[Sammelthread] Der X58 / Tylersburg LGA1366 ICH10R Nehalem Mainboard Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der X58 ist in 65nm gefertigt (wie der P45)
 
Wird wohl nen Fehler im Text sein ;)
 
Jetzt hab ich grad ein system mit nem Core i7 965 + Rampage II Extreme in Aktion gesehen.

Da ist heute ne Veranstaltung in Wien von overlockers.at + DiTech, hab mir das angesehen.

Die CPU lief unter LN2 mit 4,7 Ghz.
 
Jetzt hab ich grad ein system mit nem Core i7 965 + Rampage II Extreme in Aktion gesehen.

Da ist heute ne Veranstaltung in Wien von overlockers.at + DiTech, hab mir das angesehen.

Die CPU lief unter LN2 mit 4,7 Ghz.

Hi,

wenn du einen 965er haben möchtest ein melden, es ist ein ES :)

Gruß Raberduck
 
Kann mir jemand sagen ob wie der Verfügbarkeit von PC-Tweaker einzuschätzen ist?? :wink:
 
Wird heute bzw. morgen nichts mehr und ich brauche das Board, zudem hab ich Montag keine Zeit. :(

Ich habs jetzt einfach bestellt. :fresse:
 
hallo,

welches X58 mainboard könnt ihr mir empfehlen und woher bekomme ich das REII?
 
Meinte natürlich den 19.11 !

Turrican hat sich mitn Nehalem system beschäftigt und hat mit 4.72 ghz und zwei 4870x2 at 800 / 1000 die 31,8k in 3DMark06 geknackt.
Das R2E bringt keinen der 7 965er die wir getested haben über die 4.8 ghz 3d stable. Ich hoffe das es nicht an uns lag, wir schauen uns Nehalem aber auf jeden fall noch einmal mit einem anderen Setup an.

quelle:. http://www.overclockers.at/general_feedback/auf_rekordjagd_im_namen_der_forschung_201272/page_7
 
Gibts denn noch keine Boards um die 200€ ? Ich brauch den ganzen schnick schnack nicht sondern die Kiste soll rennen !
 
Aktuell ist das Gigabyte DS4 das preiswerteste, wird wohl noch dauern bis der Preis hier sinkt. ;)
 
Kann mir jemand sagen ob die Boards bei PC-Tweaker (bei Bestellung per Vorkasse) auch reserviert werden??

Wenn nein wird es mit meinen Nehalemsystem diese Woche nichts mehr, denn die Verfügbarkeit ist bei denen leider nicht mehr gegeben. :(

Edit: Ich habe auch mal eine Mail hingeschickt, mal sehen was als Antwort kommt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal der PC-Tweaker-Shop zu den richtig angenehmen Supports gehört & auch mit sich handeln lassen ;)
 
anrufen direkt morgen früh ;)

Manchmal besser als Mail.

Hab schon ne Antwort auf meine Mail bekommen, sobald das Geld da ist geht es raus sofort raus. :)

Zumal der PC-Tweaker-Shop zu den richtig angenehmen Supports gehört & auch mit sich handeln lassen ;)

Ich weis, deswegen habe ich es ja auch dort bestellt. :bigok:

Und eine Mail von Noctua habe ich auch bekommen, das Kit wird (da ich all ihre "Auflagen" erfülle) auch verher abgeschickt. :banana:
 
Ich hab die Bestellbestädigungen von Kühler, CPU und Board hingeschickt und hier kann ich dir mal die Mail geben:

Code:
S.g. Herr Fröhlich,

vielen Dank für Ihre Bestellung und die Beigabe der Bestellbestätigungen.
Eigentlich ist der Versand der Kits erst für einen späteren Termin angedacht, nachdem Sie aber bereits alle Voraussetzungen erfüllen, werden wir Ihnen das Montagekit trotzdedm vorab zusenden.
 
Ich hab die Bestellbestädigungen von Kühler, CPU und Board hingeschickt und hier kann ich dir mal die Mail geben:

Code:
S.g. Herr Fröhlich,

vielen Dank für Ihre Bestellung und die Beigabe der Bestellbestätigungen.
Eigentlich ist der Versand der Kits erst für einen späteren Termin angedacht, nachdem Sie aber bereits alle Voraussetzungen erfüllen, werden wir Ihnen das Montagekit trotzdedm vorab zusenden.

Habe das nun auch mal so gemacht. Mit Glück habe ich dann alles am Ende der Woche zusammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh