RonnyD
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal kann man schon sagen ob die Kühler für die Boards (X58) gleich sind wie bei den X38 und X48 oder werden die anders sein ?
Kurzer Zwischenbericht.
Wir sind gerade mit dem Rampage II Extreme durch, leider sind da wegen der fehlenden TDP Abschaltung nicht mehr als 4,5GHz drin.... 4500MHz 32M stabil. 10MHz mehr oder 0,025V mehr Spannung und windows bootet nicht mal... also Sackgang.
Jetzt hab ich grad ein system mit nem Core i7 965 + Rampage II Extreme in Aktion gesehen.
Da ist heute ne Veranstaltung in Wien von overlockers.at + DiTech, hab mir das angesehen.
Die CPU lief unter LN2 mit 4,7 Ghz.
Hi,
wenn du einen 965er haben möchtest ein melden, es ist ein ES
Gruß Raberduck
genau.
Rampage II Extreme.
das verstehe ich nicht:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10542904&postcount=37
Das soll das Board doch können...
Hab schon einen geordert, wurde mir für den 19.1 versprochen
Hoffe das Corsair den Ram schnell auf den Markt schmeisst und Alternate mir das Board schickt.
Zumal der PC-Tweaker-Shop zu den richtig angenehmen Supports gehört & auch mit sich handeln lassen
anrufen direkt morgen früh
Manchmal besser als Mail.
Zumal der PC-Tweaker-Shop zu den richtig angenehmen Supports gehört & auch mit sich handeln lassen
Und eine Mail von Noctua habe ich auch bekommen, das Kit wird (da ich all ihre "Auflagen" erfülle) auch verher abgeschickt.
S.g. Herr Fröhlich,
vielen Dank für Ihre Bestellung und die Beigabe der Bestellbestätigungen.
Eigentlich ist der Versand der Kits erst für einen späteren Termin angedacht, nachdem Sie aber bereits alle Voraussetzungen erfüllen, werden wir Ihnen das Montagekit trotzdedm vorab zusenden.
Ich hab die Bestellbestädigungen von Kühler, CPU und Board hingeschickt und hier kann ich dir mal die Mail geben:
Code:S.g. Herr Fröhlich, vielen Dank für Ihre Bestellung und die Beigabe der Bestellbestätigungen. Eigentlich ist der Versand der Kits erst für einen späteren Termin angedacht, nachdem Sie aber bereits alle Voraussetzungen erfüllen, werden wir Ihnen das Montagekit trotzdedm vorab zusenden.