[Sammelthread] Der X58 / Tylersburg LGA1366 ICH10R Nehalem Mainboard Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau deswegen hab ich die Mail geschickt und es versucht, denn ein Boxed muss nicht unbedingt auf meinen neuen i7. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab schon wieder so nen dicken hals wegen mix.

Hab die cpu am donnerstag bestellt und immer noch keine Versandbestätigung bekommen.

Also hab ich grad bei dennen angerufen und gefragt was los ist und wo die cpu bleibt. Da sagt mir doch die frau am telefon das meine bestellung noch nicht freigegeben ist. Warum weiß sie auch nicht.

Naja. Jeden falls ist sie jetzt freigegeben und sie wird heute noch versickt.
 
Bei mir ist es auch so gelaufen. Die haben es auch nicht für nötig gehalten mich darüber zu unterrichten, dass mein Geld nur so zum Spass auf deren Konto liegt. :fresse:
Angeblich ist die CPU jetzt versandt worden.

BTT.:

In dem Hartware.de-Test ist seltsamerweise das MSI deutlich schneller im PC-Mark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Geld sollte auch schon bei denen sein und ich habe noch keine Versandbestädigung. :(
 
Blöderweise keine Aussage dazu, wie heiß IOH und Spannungswandler werden.
 
leider ist das rampage ja nicht wassergekühlt, da sollten dann aber beim 775er rampage mal ordentlich die preise purzeln :(
 
Hm, das MSI Eclipse wäre ja nun zusammen mit den beiden Foxconn und den Gigabyte fast ein Grund für nen Intel ... aber auch nur fast! ;) Nein, versuchts erst gar nicht ... :d

Gruß

Cypher
 
Kann man die LGA775 Halterung modifizieren, dass die aufn LGA1366 passt?

Habe ein Zerotherm Nirvana NV120 Prem. leider gibt es kein Kit derzeit.
 
Hi,

habe dir schon im anderen Thread geantwortet, das gleiche Probleme hatte ich auch...habe mich jetzt abgefunden.

Gruß Raberduck
 
Weiß einner schon wo man ein schönes Tripple Channel KIT DDR3 Rams von Crosair oder A-Data herbekommt, weil OCZ kommt mir nett aufs Board drauf! Oder wann die Kits verfügbar sein werden?
 
Langsam aber sicher werd ich sauer. Mix hat meine CPU immer noch nicht verschickt.
 
Ich habe meine (920) von MIX heute bekommen. Aber wenn ich nicht angerufen hätte, wäre vermutlich nichts passiert.
 
Hab grad nochmal angrufen. CPU ist verpackt worden ( wers glaubt :haha:)

Soll morgen oder übermorgen kommen. Das glaub ich erst wenns bei mir auf dem Tisch liegt.

Wenn ich auch so arbeiten würd dann wär ich schon lanf arbeitslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern abend zweimal angerufen und heut morgen um 9 wahrscheinlich direkt als erster nochmal :d
Paket Nr.für das GB Extreme und den 920er hab ich zumindest schon bekommen am Telefon.
Das G.Skill Triple Kit 1600er 6GB was heute kam läuft sich auf dem P45 Extreme schon mal warm.
Jetzt muss nur noch der Heatkiller endlich im Shop auftauchen :motz:
 
Viel mehr schafft mein E6600 aber nicht und zudem habe ich auch keine große Lust dazu. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh