Na endlich. Hab grad die bestätigung bekommen.
Sollt also morgen kommen
Sollt also morgen kommen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haben denn überhaupt schon welche die CPU von Mix bekommen ?
Hi,
We're happy to inform you that we've just sent out the LGA1366 SecuFirm2 Mounting-Kit you've ordered. Depending on your destination, shipping may take up to 2 weeks. If you haven't received your parcel in 2 weeks, please contact support@noctua.at.
Best Regards,
Your Noctua-Team
S.g. Herr X,
vielen Dank für Ihre Bestellung und die Beigabe der Bestellbestätigungen.
Eigentlich ist der Versand der Kits erst für einen späteren Termin angedacht, nachdem Sie aber bereits alle Voraussetzungen erfüllen, werden wir Ihnen das Montagekit trotzdedm vorab zusenden.
@ Bloomfield: Mail vom Montag.
Code:S.g. Herr X, vielen Dank für Ihre Bestellung und die Beigabe der Bestellbestätigungen. Eigentlich ist der Versand der Kits erst für einen späteren Termin angedacht, nachdem Sie aber bereits alle Voraussetzungen erfüllen, werden wir Ihnen das Montagekit trotzdedm vorab zusenden.
@ RNeon: Also das Rampage II ist noch nicht lieferbar, soll Anfang nächster Woche kommen.
Das P6T mit dem OC Palm ist genauso wie das Gigabyte Extreme lieferbar und auch nicht wirklich schlecher.
Beim Speicher würde ich zu einem Tripplekit greifen, ob dir 3GB reichen oder ob du doch gleich 6GB nehmen willst musst du wissen.
Ja habe ich auch gelesen. Die exceleram bei jzelectronic sind doch keine triple kits sondern eine dual kit und ein einzelner. aber wenn die laufen ist es eh egal. Aber nicht lieferbar leider.
Was mich halt noch interessiert ist wie funktioniert das beim nehalem. die laufen ja mit wneiger FSB dafür mehr Multi. also welchen speicher dann kaufen 1333 1600 oder sogar 2000? und werde ich bei Vista 64bit 3gb reichen oder 6gb? eigentlich habe ich immer 4gb gebraucht weil 2 gb nicht gereicht haben aber vielleicht reichen 3gb? apropo hab gelesen da hat wer ocz 2000 speicher woher denn? sorry für die vielen fragen aber ich möchte kein risiko eigehen.
klar ich habe doch ein tripple kit bestellt 3x2gb 1600er,vista64 und 3gb da geht schon fast die luft aus
meinst ich kriegs auch gleich ?
Wenn man sowas liest
Dann zeig mir mal die Programme die alle mehr als 2 GB adressieren können.... die kannste bald an einerr Hand abzählen. In dem Fall müsste Vista selbst ja auch noch 1 GB "verbrauchen" um die 3 GB voll zu machen.
In bezug auf Zukunftssicherheit ist nichts gegen 6 GB zu sagen, werde das vermutlich auch so machen.
so hab mich jetzt doch noch umentschieden und sa msi eclipse bestell. Per 24h NN express. kommt also morgen.
Wisst ihr ob man da dann auch beim Boten mit Kreditkarte oder EC karte zahlen kann. Weil hab keine lust 350 euros von der bank zu hohlen.