[Sammelthread] Der X58 / Tylersburg LGA1366 ICH10R Nehalem Mainboard Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG, was hat DFI da gemacht?

Btw, entfernst du bitte den hotlink wieder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt machen die langsam Gigabyte Konkurrenz. :shot:

Da kann man nur noch mit einer Gletscherbrille in seinen PC schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
pajaa bald bekommst nen speziellen titel :haha:
[...]
Mr. Doppelposter? :haha: Fehler gefunden, Problem gelöst.

Das DFI ist im Vergleich zu den X38/X48 einfach nur hässlich. Die ganzen Spawas und die Northbridge ist von einem Klotz abgedeckt und diese Ornamentik des externen Kühlers ist auch seltsam.
 
Hier noch bessere Bilder:




 
OMG

Was zur Hölle soll das denn darstellen :fresse:

Das ist einfach nur fürchterlich hässlich. Weiter nichts.

Da muss ich grad mal meine Sonnenbrille aufsetzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das DFI geht garnicht, sowas ist ja wirklich eine Vergewaltigung der Augen. :shake:

Auch das Grün gefällt mir nicht wirklich.
 
Hi,

verwenden das P6T Deluxe und P6T Deluxe/OC Palm das selbe Bios?
Weil für das P6T Deluxe/OC Palm gibts keine Bios updates

mfg
 
Vom Board her sind keine Unterschiede zu sehen, daher vermute ich auch es liegt nur am Display. ;)
 
habt ihr denn auch alle na ganz wichtige mail bekommen von evga, dass am 17. was ganz tolles passiert ?

lol,bin ich ja mal gespannt
 
nein was denn?
 
Warum ist's eigentlich ausgerechnet Asrock, die ein X58-Brett mit vernünftiger Slot-Sequenz entwickelt haben?
 
hab da mal ne frage zu gigabytes Extreme Version, hat ja waküanschlüsse verbaut, welcher schlauch passt den da jetzt drauf ?
 
Ich glaub Schäuche mit 10-11 mm Innendurchmesser ...
 
hab da mal ne frage zu gigabytes Extreme Version, hat ja waküanschlüsse verbaut, welcher schlauch passt den da jetzt drauf ?
Wenn es die gleichen Anschlüsse wie beim P45 Extreme sind (wovon ich ausgehe), kann man auch 8mm Schlauch draufquetschen (natürlich kein PUR).
 
Es wird endlich mal Zeit, dass die Board-Hersteller auf G1/4-Gewinde umsteigen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh