Design-Umstellung: Es kann ruckeln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Seite ist auf jeden Fall übersichtlicher, klarer strukturiert und besser zu lesen. Schöne Arbeit.

Nur im Forum sollten die Grafiken kleiner werden, vorallendingen
forum_new-48.png
- die meine ich.

Selbst auf 24" empfinde ich sie zu präsent.

EDIT:
Erster Bug gefunden:

Mit der aktuellsen Firefox Nightly 12.0a1

Zuletzt bearbeitet:
Neben der Tatsache das die Forenübersicht fehlt, finde ich es einfach verdammt grell, ka ob es daran liegt das so spät ist, aber mir tun gerade die Augen weh.

mir gefällts :)
werd aber die Tage wenn ich nichts zu tun habe ein Stylesheet machen für Safari mit verbessertem Design ;)

Ich find's ja eher hässlich, dass viele Links so in der Luft hängen ohne erkennbaren Button, z.B. "Antworten", "Zitieren" aber auch "Themen-Optionen", "Thema durchsuchen", das Verzeichnis oben usw. Zwischen dem Header und dem ersten Beitrag ist quasi nur Text auf weißem Grund ohne Struktur. Hässlich, wie gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
ihr wart alle zu laaaaaaaaangsam :P

hey meine Signatur passt ja farblich schon mal sehr gut hier rein :)

Also ich find das neue Design sehr schön. Ganz nach Barney "Neu ist immer besser" :P

Die Seite ist auf jeden Fall übersichtlicher, klarer strukturiert und besser zu lesen. Schöne Arbeit.

Nur im Forum sollten die Grafiken kleiner werden, vorallendingen
forum_new-48.png
- die meine ich.

Selbst auf 24" empfinde ich sie zu präsent.

Ich würde diese Grafiken einfach durch HWLUXX-Logos ersetzen

P.S. Die Linke Navigationsbar könnte auch wieder kommen

Ich hätte gern das alte Design wieder. Das Neue gefällt mir überhaupt nicht.

Ich finds schonmal sehr schön, dass die Breite nicht künstlich beschränkt wird so wie bei Computerbase.

Konstruktive Kritik ist für die meisten wohl ein fremdwort, oder? :lol:

Gute Arbeit jungs, mir gefällt es.

also erstma super das ihrs geschafft habt!!!

und zweitens: das ist hässlich wie die Nacht, sorry....
mal sehen ob mans umstellen kann ;)

Seite hui, Forum pfu.

wo sehe ich denn meine eigen erstellten themen..kontaktinformation gibt es nicht mehr ^^

Vorher war es einfacher zu lesen, das neue Design finde ich anstrengend, sorry.

Danke an die Admins für die durchgemachten Nächte :wink:

öhm, man kann das Farblayout nicht umstellen?

benutzt Computerbase noch vBulletin 3?
bei deren letzten Design Änderung hat sich ja im Gegensatz zu hier fast nicht verändert

vBulletin 4 sieht schon echt bisschen billig aus

mehr konstruktive Kritik:

kann man den "zum neuesten Beitrag springen" Link (also den hier:
firstnew.png
) Knopf mal bitte viiiiiiiiel größer machen, sodass ich nicht immer aus versehen das Profil des Threaderstellers öffne?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh