Du hast Destiny 1 nicht gezockt oder?? Denn nur die PCler denken sie werden ein Destiny 2 spielen, alle Konsolen Leute die die Beta gezockt haben wissen, dass sie ein Destiny 1.5 erhalten und sind völlig konform damit. Es wird nicht scheitern, dann wäre Destiny 1 nämlich auch gescheitert.
Genauso ist es.
Darum sagte ich ja vorher schon:
Für mich reichte die verbesserte Grafik + 60 FPS und dem wissen was einen erwartet, habe ich es als eins der ganz wenigen Spiele vorbestellt.
Gerade die 30 haben mich an der One immer sehr genervt - keine grundsätzliche FPS Debatte... an den 30 FPS an der Konsole + Pad + TV kann man sich gewöhnen nach ein paar Minuten, und ist dann okaaay. (Am PC hingegen gar nicht) Natürlich bemerke ich dann aber sofort wieder wenn 60 anliegen auch ohne FPS Counter
Jedoch habe ich persönlich das Problem das bei 30FPS meine Augen grundsätzlich schnell ermüden, während dies bei 60 nicht der Fall ist.
Das gilt selbst an der Konsole selbst, wenn ein Spiel zwischen 30 und 60 switcht (Gears of War 4 z.B.) und ist mit ein Grund hauptsächlich am PC zu zocken.
Hab allerdings auch nicht die besten Augen. Ich bin etwas weitsichtig, mein rechtes Auge ist tadellos aber mein linkes Auge sieht nur verschwommen weswegen ich auch beim Auto Fahren eine Brille tragen muss während ich ganz normal keine tragen muss. Trage trotzdem immer ein, weil die Umgewöhnung mich sonst nervt...
Aber ist ein ganz anderes Thema.
Destiny 2 ist quasi das Destiny wie es schon von Anfang hätte erscheinen sollen
Ohne *willst du was wissen, schau in die App! * , mit zumindest anständig inszenierter Story (ob diese gut ist, ist wieder was anderes und werden wir erst später wissen) und ausgebauten Content.
Passt!
Wer D1 nicht mochte, und da gibt es wohl genug Möglichkeiten sich ein Einblick drüber zu verschaffen, wird auch D2 nicht mögen und umgekehrt.