[Sammelthread] Destiny 2

Versteh so ein gerede auch nicht.
Entweder finde ich was gut und gefällt mir, dann kauf ich es.
Oder es gefällt mir nicht, dann kaufe ich es auch nicht.

Gibt ja schließlich nicht nur 1 Coop Spiel, als das ich unbedingt Destiny spielen müsste, wenn es mir doch so wenig gefällt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem weil es oft solche Spieler sind, die man im Multiplayer in die Tonne treten kann. Spielen es nur weil es günstig zu haben war und entsprechend wenig Begeisterung bringen sie in das Spiel mit, was dann deutliche Auswirkungen hat mit welchem Ernst sie dieses Spiel spielen, nämlich oft mit gar keinem, sondern eben wie man ein "austauschbares 08/15" Spiel spielen würde. So ein Spiel braucht eine anständige Community, wobei das natürlich bei so einem Spiel leicht gesagt ist, gibt auch so genug Deppen im Spiel, die solche Spiele halt leider anziehen. ;)
 
Hab das Spiel grade eben hier im MP gekauft für 30€ (Nvidia Code), für den Preis kann ich auch über die PVP Defizite hinwegsehen, denn PVE machte ordentlich Laune.
 
Na dann hast ja Glück gehabt eine 1080TI zu besitzen. ^^
 
Ihr redet hier über ein Online-Ballerrollenspiel. GAR nix ist da besonders gut oder neu oder interessant, nichts. DIE Betamap war klein und Müll pur, mehr sag ich ja gar nicht. Und weiterhin fangen alle in der Beta mit Lvl 20 an und trotzdem wurden wir im Team sofort direkt brutal überrannt. Wieso? Weil man bei solchen Spielen dauerhaft aktiv sein muss, um Erfolg zu haben. Nur der Suchttrieb führt zum Erfolg. Ganz gefährliche, beschissene Sache.

ABER die Koopmissionen würde ich schon ein mal durchknallen, das ist aber niemals 40 Eier Wert.

Ich musste beim Bosskampf stark an WoW von früher denken. Klassisches Mehrphasen Ausweichgerenne, auf dauer unschön.
In erster Linie zieh ich so über das Spielchen her, weil Destiny 1 eigentlich sehr gut ankam und der Destiny 2 Hype auch groß zu sein scheint. Kann ich nur leider null bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich absolut anders.
Und war auch in D1 anders.

Dafür gibt es extra pvp modis mit Level Vorteilen und welche ohne...

Habe auch D1 nicht aber hunderte Stunden gespielt sondern nur dann immer wieder mal wenn ich Bock drauf hatte und im pvp kein Problem gehabt.

Auch in der D2 beta hatte ich keine Probleme im pvp obwohl ich die nur insgesamt 3h gespielt habe.

Du schätzt das Spiel falsch ein, polterst hier rein, machst n rant und wunderst dich über Gegenwind.

Aber was soll die Diskussion wenn es dir doch sowieso nicht gefällt :fresse: verstehe deine Intention hier nicht wirklich...

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Ihr redet hier über ein Online-Ballerrollenspiel. GAR nix ist da besonders gut oder neu oder interessant, nichts. DIE Betamap war klein und Müll pur, mehr sag ich ja gar nicht. Und weiterhin fangen alle in der Beta mit Lvl 20 an und trotzdem wurden wir im Team sofort direkt brutal überrannt. Wieso? Weil man bei solchen Spielen dauerhaft aktiv sein muss, um Erfolg zu haben. Nur der Suchttrieb führt zum Erfolg. Ganz gefährliche, beschissene Sache.

ABER die Koopmissionen würde ich schon ein mal durchknallen, das ist aber niemals 40 Eier Wert.

Ich musste beim Bosskampf stark an WoW von früher denken. Klassisches Mehrphasen Ausweichgerenne, auf dauer unschön.
In erster Linie zieh ich so über das Spielchen her, weil Destiny 1 eigentlich sehr gut ankam und der Destiny 2 Hype auch groß zu sein scheint. Kann ich nur leider null bestätigen.

Sorry, du bist einfach unfaehig.

D2 ist kein PvP spiel. es ist vorweg PvE mit raid und dungeoninhalten. pvp ist nur gimmick. in der beta startet jeder mit 20 und gleichem gear, wenn du sofort aufs maul kriegst dann kannst du halt nichts und bist zu schlecht - ganz einfach. niemand hat vorteile, vorerst. spaeter natuerlich wer mehr spielt = hat mehr und besseres gear = wird dich stompen. aber soviel ich gesehen haben wird es modi geben bei denen alle auf gleichen level/gearlevel runtergebracht werden.


zudem hat jeder der mit controller spielt (oder mit workaround jetzt auch mit maus und keyboard) eingbauten aimhack, wer reddit und die foren besucht weiss dass das gerade ein heisses thema ist, und alle wollen es deaktiviert haben. hoffe bungie realisiert das, sonst gibst einach cancelation.
 
Was antwortet ihr dem eigentlich?

Fällt doch sofort auf, dass er nur trollen will. Offensichtlicher geht es schon gar nicht mehr.
 
Jup da hatte wohl jmd nen ganz schlechten Tag bei so viel Müll in Textform. Einfach ignorieren.
 
Sagen wirs mal so: Ohne Ranter wärs irgendwie langweilig :fresse:

Der Rest freut sich halt einfach auf ein typisches Bungie-Spiel

Und 80% der Leute, die meckern, holen sich es doch eh.
 
Sorry, du bist einfach unfaehig.

D2 ist kein PvP spiel. es ist vorweg PvE mit raid und dungeoninhalten. pvp ist nur gimmick.

hast du ne andere Beta gespielt oder einfach ne bessere Kristallkugel als ich? Wunschdenken != mögliche Realität.

Keiner hier kann wissen was es für nen game wird und ob PVP/PVE-Synergien bestehen... wenn es ein gutes Game werden soll müssen Verknüpfungen bestehen imho.
Das PvP ausgebaut wurde/wird im vergleich zum ersten Teil ist der einzige 100% zu bestätigende punkt momentan.
Ich pers. bin auch der meinung das PVP das einzige ist was nen Shooter auf lange sicht Motivierend machen kann... und destiny2 wäre prädestiniert dafür PVP mit PVE zu mischen.

Als PC Spieler ist man ja dadurch das die Konsolenversion zuerst released wird in der Lage die ersten Hype-Wochen abzuwarten und auf Sinnvolle Bewertungen nach dieser Phase zu warten. Wenns auf Konsole schon scheitert braucht man halt über nen kauf für PC nichtmal nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Destiny 1 nicht gezockt oder?? Denn nur die PCler denken sie werden ein Destiny 2 spielen, alle Konsolen Leute die die Beta gezockt haben wissen, dass sie ein Destiny 1.5 erhalten und sind völlig konform damit. Es wird nicht scheitern, dann wäre Destiny 1 nämlich auch gescheitert.
 
Sehe ich auch so

Gesendet von meinem STH100-2 mit Tapatalk
 
alle Konsolen Leute die die Beta gezockt haben wissen, dass sie ein Destiny 1.5 erhalten und sind völlig konform damit. Es wird nicht scheitern, dann wäre Destiny 1 nämlich auch gescheitert.

Darauf basierend habe ich mich dann auch dazu durchgerungen und es vorbestellt. Wenn die Konsolenspieler, die D1 jahrelang hatten, sich auf D2 freuen, wird es schon nicht schlecht werden.
Zumal deren Beta wegen dem großen Ansturm auch noch verlängert wurde.
 
Du hast Destiny 1 nicht gezockt oder?? Denn nur die PCler denken sie werden ein Destiny 2 spielen, alle Konsolen Leute die die Beta gezockt haben wissen, dass sie ein Destiny 1.5 erhalten und sind völlig konform damit. Es wird nicht scheitern, dann wäre Destiny 1 nämlich auch gescheitert.

Genauso ist es.
Darum sagte ich ja vorher schon:
Für mich reichte die verbesserte Grafik + 60 FPS und dem wissen was einen erwartet, habe ich es als eins der ganz wenigen Spiele vorbestellt.
Gerade die 30 haben mich an der One immer sehr genervt - keine grundsätzliche FPS Debatte... an den 30 FPS an der Konsole + Pad + TV kann man sich gewöhnen nach ein paar Minuten, und ist dann okaaay. (Am PC hingegen gar nicht) Natürlich bemerke ich dann aber sofort wieder wenn 60 anliegen auch ohne FPS Counter ;)

Jedoch habe ich persönlich das Problem das bei 30FPS meine Augen grundsätzlich schnell ermüden, während dies bei 60 nicht der Fall ist.
Das gilt selbst an der Konsole selbst, wenn ein Spiel zwischen 30 und 60 switcht (Gears of War 4 z.B.) und ist mit ein Grund hauptsächlich am PC zu zocken.

Hab allerdings auch nicht die besten Augen. Ich bin etwas weitsichtig, mein rechtes Auge ist tadellos aber mein linkes Auge sieht nur verschwommen weswegen ich auch beim Auto Fahren eine Brille tragen muss während ich ganz normal keine tragen muss. Trage trotzdem immer ein, weil die Umgewöhnung mich sonst nervt...
Aber ist ein ganz anderes Thema.

Destiny 2 ist quasi das Destiny wie es schon von Anfang hätte erscheinen sollen :bigok:
Ohne *willst du was wissen, schau in die App! * , mit zumindest anständig inszenierter Story (ob diese gut ist, ist wieder was anderes und werden wir erst später wissen) und ausgebauten Content.

Passt!
Wer D1 nicht mochte, und da gibt es wohl genug Möglichkeiten sich ein Einblick drüber zu verschaffen, wird auch D2 nicht mögen und umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was antwortet ihr dem eigentlich?

Fällt doch sofort auf, dass er nur trollen will. Offensichtlicher geht es schon gar nicht mehr.

Kollege Arikus, ich finde das Spiel relativ beschissen. Aber das darf ich ja auch sagen :) Nicht mehr antworten.....schwache zurückhaltende Einstellung, aber mach ruhig.
 
Wir habens verstanden. Wars das jetzt?
 
:fresse:

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Ich bin bei D1 damals nach dem ersten DLC ausgestiegen, gibts irgendwo ein gutes Video wo alles zusammengefasst wird was wo wie geschah um mitreden zu können wenns losgeht?
 
Ich hab nen Borderlands artiges Gameplay erwartet nur halt mit Raids und dank der Beta weiß ich das es in die richtung geht die ich mir vorgestellt habe.
Denke mal viele haben ne total falsche vorstellung von dem Game gehabt und jammern daher rum, abgesehen von dem komischen kautz da oben, der will einfach nur stänkern.
 
Ist halt ein Looter mit nicht zu kompliziertem Gameplay und Leveling.

Nachdem ich mir kurz Warframe angeschaut hab, hab ich gemerkt dass das vieles besser macht als Destiny aber eben auch ultrakomplex ist. Und dafür fehlt mir aktuell die Muse.
Destiny ist von den Zeitfressern eben auch noch einigermaßen managbar.
 
Steckt man bei warframe nicht auch echt Geld rein?

Gesendet von meinem STH100-2 mit Tapatalk
 
Kann aber nicht zwingend und was ich jetzt auf Anhieb gesehen hab ist es definitiv nicht Pay2Win solange man Zeit hat.
 
Naja, ich weiß nicht, Geld zu zahlen um Zeit zu sparen ist für mich irgendwie auch schon bereits Pay2Win. Spätestens wenn das nämlich Spieler tun, die durchaus auch die Zeit haben. Würden das nur Spieler nutzen, die die Zeit nicht haben, fände ich es irgendwo noch ok, aber leider sieht die Praxis ja anders aus.
 
Kriegt man durch Geld bessere Items als man umsonst in normaler Spielzeit bekommt? Wenn ja, ists P2W, wenn nicht, dann nicht. Imo.

Sent from OP3T
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh