coldfingers
Urgestein
Kann ich mit meiner 1080 Ti den nVidia Key einlösen, wenn ich zuvor bereits einen Wildlands Key eingelöst habe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P2W definiert halt Jeder gerne anders.Kriegt man durch Geld bessere Items als man umsonst in normaler Spielzeit bekommt? Wenn ja, ists P2W, wenn nicht, dann nicht. Imo.
P2W definiert halt Jeder gerne anders.
Klar, aber für viele halt nicht nur das.Aber er hat Recht. Wenn man bessere Waffen nur für Echtgeld bekommt ist das definitiv P2W.
Eben, genau so seh ich das auch.Wie gesagt sieht jeder p2w anders, für mich ist es schon pay2win wenn man via geld eine Zeitersparnis bekommt.
wenn ich für ein spielkauf geld zahle, will ich das jeder Spieler unter den gleichen Voraussetzung spielt. höchstens reine optik kann ich noch gerade so durchgehen lassen.
Muss ich das denn als PC-Spieler machen? Ich hab ja einen battlenet-Account... brauch ich für D2 jetzt noch einen Bungie-Account (auch wenn der Login über battlenet geht)?Destiny 2 - Battle.net- und Bungie-Konten können verbunden werden, Fans warnen vor Accountverlust - GameStar
Hab es jetzt einfach riskiert und so gemacht wie unten beschrieben. Scheint geklappt zu haben.
Muss ich das denn als PC-Spieler machen? Ich hab ja einen battlenet-Account... brauch ich für D2 jetzt noch einen Bungie-Account (auch wenn der Login über battlenet geht)?
Sehr geehrter Kunde!
Nach einigen anstrengenden Stunden am Telefon haben wir nun schreckliche Gewissheit. Unsere Partner, die uns Destiny 2 Limited Editions zugesichert haben, können einem Großteil ihrer Versprechen und Zusagen nicht nachkommen. Wir erhalten nur einen kleinen Bruchteil der versprochenen Menge und werden diese nach Bestellreihenfolge ausliefern.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nun so kurzfristig stornieren müssen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Sollten Sie bereits bezahlt haben, werden wir in Kürze eine Gutschrift ausstellen. Diese können Sie für neue Bestellungen bei uns verwenden, oder ganz einfach rücküberweisen lassen.
Ihr gameware.at Team
Bestellst halt woanders, zur Not im Battle.net direkt...