Selecta
Semiprofi
- Mitglied seit
- 28.11.2006
- Beiträge
- 8.924
zum spiel an sich: hm muss vllt mal noch bissel mehr zeit mit verbringen, bis jetzt kam mir das spiel wie plumpes dauerfeuern vor
Ja mMn waren die Strikes schon immer simpelstes Dauerfeuer. Mehr Taktik als sich nicht abballern lassen gabs in den D1 Strikes nicht und konnte ich in dem neuen Strike auch nicht erkennen. Es ist einfach schlichtes gegrinde nach besserem Gear ähnlich einem Greater Rift auf moderatem Level in D3, welches ja auch für sich genommen keinen "Spaß" macht bzw keinen weiteren Anspruch hat abgesehen von der Belohnungstruhe am Ende.
Die Dämmerungs-Strikes sind die selben Strikes nur in deutlich schwerer, müssen taktisch klug gespielt werden (was nix anderes heißt als das kein "Durchrennen" mehr möglich ist aufgrund des DMG-Output der Gegner) und versprechen eine bessere Belohnung, das jedoch nur 1x pro Woche pro Char.
In den Raids hat man dann erst (wenn auch einfache) MMO Mechaniken dh Spieler müssen dies und das machen um Schilde der Gegner abzuschalten etc pp.
Viel mehr isses aber nicht. Jeder PCler der Destiny nicht kennt und jetzt kaufen will sollte wirklich wissen, dass das Gameplay den Spaß bringt und dort konkret das Waffenhandling und die Beweglichkeit.