[Sammelthread] Destiny 2

Ich habe meine Limited Edition schon. Die Grafik ist auf der PS4 Pro schon ziemlich gut und mit den 30FPS kann ich gut leben.

Bei mir läuft das Spiel bisher einwandfrei ohne Abstürze.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also auf der "normalen" Ps4 war ich schon etwas von der Grafik enttäuscht :/ Hatte die Beta auf PC und der unterscheid ist wirklich gravierten ... Leider Zocken meine ganzen Freunde auf PS4 sonst würde ich auch auf die PC-Version warten. Aber das Game ist trotzdem der Hammer!

Gibt es denn jetzt so gravierende Unterscheide zwischen der Pro und normalen PS4 ? Sollten mal 60FPS unterstützt werden kauf ich mir direkt ne Pro !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay, nachdem ich mir paar streams angeguckt hab und es im gamestop gespielt hab, warte ich auf die pc version. konsolengefuehl/flow/fluessigkeit haengt definitiv hinterher.
 
Klar ist es am PC besser und wer warten kann sollte das auch tun...
Oder man kauft sich beide Versionen...:)
Ich spiel jetzt auf der PS4 eine Klasse hoch, auf dem PC dann eine andere...:)

Das einzige das wirklich für die PS4-Verion spricht (neben dem Erscheinungstermin) ist, das die PS4 exklusive Inhalte bekommen wird (wenn auch zeitlich limitiert).

Aber sonst, PC ist gerade bei Shootern immer besser , finde ich auf jeden Fall...
 
Ich spiele gerade auf der xbox one s und es läuft super für die Konsole, habe auch die PC Version aber die dauert ja noch, aber Kampagne macht schon richtig Laune, ich bereue nichts.

Gesendet von meinem STH100-2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt die items erst wenn man die Kampagne abgeschlossen hat und Level 20 ist.

Gesendet von meinem STH100-2 mit Tapatalk
Danke für die Info

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
also ich bleib standhaft und warte auf die PC Version...will einfach in den genuss der besseren grafik kommen. Mit Controller zocke ich trotzdem :fresse:
 
Kann mich n0ti nur anschließen, läuft super auf der one s, ist einfach ein Spiel von Bungie, die Steuerung geht so gut von der Hand, das bekommt kaum ein anderer Entwickler so hin.
Bin gespannt ob auf der Scorpio dann 4k Texturen kommen, hoffe es sehr.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Kann mich n0ti nur anschließen, läuft super auf der one s, ist einfach ein Spiel von Bungie, die Steuerung geht so gut von der Hand, das bekommt kaum ein anderer Entwickler so hin.
Bin gespannt ob auf der Scorpio dann 4k Texturen kommen, hoffe es sehr.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Das meinte ich mit "Bungie Gefühl" :d

Momentan spiele ich nur noch auf den Konsolen. Macht einfach mehr Spass auf dem grossen TV zu spielen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mach ich regelmäßig. Mein PC steht allerdings im Wohnzimmer, HDMI ist eh zum TV gelegt, 5.1 Sound ebenfalls, Wireless Adapter für den One Controller inkl Chatpad.
So lässt sich immer ganz gemütlich auf den TV daddeln wenn man bock hat :bigok:
 
Mhhh.. Bei Otto Konsole mit 2x wireless kontroller, forza6, horizon3 und destiny2 mit 500gb im angebot für 239... da könnt ich schon schwach werden. Andererseits 30 fps der one s auf nem uhd fernseher ist irgendwie auch verschwendung und ne ps4 pro ist mir dann zu teuer für gelegentliches daddeln im wohnzimmer... müsst ich mal sehen, wie sich das anfühlt am TV. LEtzte Konsole war die erste xbox.. nur für halo gekauft lol :)
 
Das Angebot ist echt geil, in Anbetracht des Scorpio Launches würde zumindest ich mir jetzt keine One S mehr holen, vor allem wennst nen 4k TV daheim hast [emoji3]
Destiny 2 spielt sich aber wie gesagt auch mit den 30FPS butterweich.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Das kommt ja noch dazu, wobei Scorpio einfach mehr als das doppelte kostet zzgl. der Games. Wenns mich anspricht, schlag ich vielleicht doch zu. Oder kaufs mir für die ps4 und leih mir die ps4 pro vom nachbarn, der sie eh nie benutzt :d
 
Bin von der Inszenierung auch begeistert, die Musik passt immer perfekt zur jeweiligen Situation und ich finde auch die deutschen Sprecher passen sehr gut zu den jeweiligen Charakteren. Sehr stimmig dieses Spiel, gerade nach der schlechten Story des ersten Teils bin ich sehr positiv überrascht. Muss leider noch bis 22 Uhr Arbeiten aber kanns kaum erwarten endlich weiter spielen zu können.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Leute, welche Konsequenzen hat es wenn man stirbt?

Also bei mir kommt ein 5 Sekunden Countdown und ich kann mit Quadrat wieder einsteigen... verloren habe ich glaube ich nix...

Hat sterben keine Konsequenzen?
 
Nein. Außer halt in Strikes oder Missionen. Aber auch nur das du den entsprechenden Kampf von vorn beginnen musst. Da kommt dann aber auch eine extra Meldung wenn du so einen Bereich betrittst.
 
Nein. Außer halt in Strikes oder Missionen. Aber auch nur das du den entsprechenden Kampf von vorn beginnen musst. Da kommt dann aber auch eine extra Meldung wenn du so einen Bereich betrittst.
Danke dir!

Ich sag mal "Klasse Spiel!"

Selbst die Gamepad-Steuerung ist okay, macht echt fun...

Ich bereue es nicht es für PS4 gekauft zu haben... werde hier schön den Warlock hochspielen.
Wenns für PC kommt dann dort einen Jäger...:)

Auf jeden Fall ein tolles Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also könnte man sich das Spiel als Fan von Destiny 1 eigentlich kaufen oder ?
 
Ja, ersten Eindruck find ich besser als damals, vor allem Inszenierung & Story.

Ich merk jetzt schon wieder wie sehr ich Revolver Gunplay bei D1 geliebt habe. Bitte ne anständige Legendary a la Mos Ultima & rock on.
 
Wieviele Strikes hat Destiny 2 und kann man die schon spielen denn der Raid startet ja erst am 13.
 
Zuletzt bearbeitet:
6 strikes glaube ich. alle 6 sind aber ziemlich lang und haben einen wiederspielbar wert.mit jedem dllc werden wohl 1-2 oder 3 neue kommen.
 
Gibt es genauso viel Zeug zum Farmen wie im ersten Tel ? Die Story hat mich nicht so interessiert, das Grinden aber sehr.
 
sogar viel mehr als zum d1 launch. soll über 30 exotics geben. weit aus mehr als zu d1 vanilla zeiten. außerdem gibt es viel mehr Aktivitäten wo man Loot grinden kann.
 
sagen wir mal so. Ich habe den story teil geliebt. und werde es mit Freunde Noch mal auf dem PC spielen. das gunplay war auf der ps4 trotz 30 fps relativ Smooth. auf dem PC wird es Natürlich noch mal ganz anders werden
 
Scheine ich ja echt Glück zu haben. Das erste Spiel seid etlichen Jahren welches ich vorbestellt habe und dazu nicht mal im keystore sondern im Battle.net direkt inkl Erweiterungspass gekauft habe :fresse: und scheint echt meinen Erwartungen gerecht zu werden :bigok:

Danke für die spoiler freien eindrücke :)

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Man muss es halt Mögen. Destiny ist wegen dem Grind nicht jeder mans sache. Ich hatte auch mit D1 meinen spaß. aber die welten in D2 sind einfach noch mal geiler und bringen mich immer wieder Zurrück.
 
Leute, noch paar kleine Fragen:

1. Weiß jemand ob jeder Char die Vorbestelleritems und die Items der Deluxe bekommt, oder nur einer (der erste der Level 20 ist und die Story durch hat)?

2. Und weiß jemand welche "Legendäre Geste" bei der Deluxe-Edition dabei sein soll (damit meine ich nicht die "Salutiergeste" für Vorbesteller)?

3. Bringt ein verknüpftes Bungie-Konto bei Destiny 2 (PS4) irgendwas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind das dann die "Klassen-Exotics" die man in der Beta während der Mission bekommen hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh