[Sammelthread] Destiny 2

Leute, ich habe gerade meinen 2. Fokus bekommen...

Kann man die Upgradepunkte neu verteilen und wieviel Uogradepunkte hat man am Ende?
Ich hab glaube ich meine Punkte doof verteilt und werd am Ende bestimmt nicht genug haben um die guten Sachen zu lernen...:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man sicher machen, Destiny ist ja kein Hardcore Game sondern eher für Warmduscher. ^^

Weißt du das oder ist dad eine Vermutung?

moin leute ist es möglich , das einer mir das spiel mit einer 1080/1080ti aktiviert und ich es bei mir zocken kann mit meiner titanX, wenn ich das Profil weiterspiele? hab hier so ein promo Code für ne 1080/1080ti!

moin leute ist es möglich , das einer mir das spiel mit einer 1080/1080ti aktiviert und ich es bei mir zocken kann mit meiner titanX, wenn ich das Profil weiterspiele? hab hier so ein promo Code für ne 1080/1080ti!
Prinzipiell geht das, die Person die das für dich macht braucht dafür aber die Logindaten deines Blizzard accounts

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hab die Story durch, bin Level 20...

Jetzt kann ich Strikes, Herausforderungen, Patrulien und PvP machen...

Kleine Fragen:
1. Striker sind Raids oder?

2. Kann ich außer den Sachen oben (+Aufgaben und Events) nochwas machen?

3. Wie bekomm ich meinen 3. Fokus?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand Leute für destiny 2 xbox one sucht...

Id: neiKon

Gesendet von meinem STH100-2 mit Tapatalk

gerade ne Quest gespielt auf Nessus. verdammt die war gut. man musste zwar viel scannen und schießen dafür hat man einige Orte kennen gelernt und Lore. die man sonst nur auf dem Handy lesen musste. Bungie hat gute arbeit geleistet. Freue mich sehr auf das Osiris DLC was uns endlich auf Merkur führt.

Sind Engramme eigentlich Level gebunden? Oder wird der Drop entschieden wenn man decryptet?

Zwei 260+ suchen dritten für Nightfall.

PS Kontakt: webmich

Zwei 260+ suchen dritten für Nightfall.

PS Kontakt: webmich

das ging aber schnell, wie lange ist das spiel jetzt auf dem markt? :d

---> Ich war schwach, hab doch bei der PS4 zugeschlagen...Gamestop eintauschaktion....jetzt heißt es erst mal das 6GB Update laden...das dauert vielleicht -.-

Freu mich trotzdem wie sau drauf, neuer OLED muss ja bespast werden :fresse:

Edit:

PS4 ID: DonChulio235

würde dem Luxx Clan beitreten, wenn er schon existiert.

Zuletzt bearbeitet:
sind 265 und haben die letzten tage nichts anderes gemacht :stupid:

man gewoehnt sich bei so vielen stunden auxh ganz gut an die 30 fps. habe seit ps1 zeit keine konsole mehr genutzt. treffen tue ich auch nur bedingt mit dem pad :banana:

sind nun aber mit allem durch und was fehlt ist nightfall fuer das es keine suche gibt sprich man muss vorher zu dritt sein und anmelden.

also auf. will da durch und brauche einen dritten mann.

Share Clan
https://www.bungie.net/de/ClanV2?groupid=2311692

Damn

Zu spät, sry

Zuletzt bearbeitet:
Hast du deinen schon aktiviert?

Sonst nutzt mal den link, man muss drei Leute haben damit Clan aktiviert wird

Zuletzt bearbeitet:
sind 265 und haben die letzten tage nichts anderes gemacht :stupid:

man gewoehnt sich bei so vielen stunden auxh ganz gut an die 30 fps. habe seit ps1 zeit keine konsole mehr genutzt. treffen tue ich auch nur bedingt mit dem pad :banana:

sind nun aber mit allem durch und was fehlt ist nightfall fuer das es keine suche gibt sprich man muss vorher zu dritt sein und anmelden.

also auf. will da durch und brauche einen dritten mann.

Ich dachte das sind immer 4er Teams? Ich warte auf den PC Release, hab keine Ps4..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hab dann mal ne Anfrage für Battle.net gestellt, also für die PC Version des Clans. ;)

Das man derart schnell levelt finde ich allerdings auch etwas doof, nicht das man sich nach 2 Wochen bereits langweilt weil man nur noch im Wiederholmodus steckt, da man alles schon durch hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren noch am ersten Tag schon Lvl 20 :-)

Ich hab mal alle IDs hier in den Clan eingeladen, der Rest muss den link nutzen oder ID mitteilen

Die Clan rewards sind stellenweise ja auch echt cool

Zuletzt bearbeitet:
Ist der hwluxx Clan von webmi nun PS4 only oder auch für PC gedacht?

Kann man doch für beide nutzen, was spricht dagegen?

Glaube der Clan bzw die App funktioniert Plattformübergreifend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh