[Sammelthread] Destiny 2

Wer spielt hier noch alles auf der Xbox?
Hätte Grundlegend auch Interesse am Clan, Xbox Gamertag ist: Odradakanapehax

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab dann mal ne Anfrage für Battle.net gestellt, also für die PC Version des Clans. ;)

Das man derart schnell levelt finde ich allerdings auch etwas doof, nicht das man sich nach 2 Wochen bereits langweilt weil man nur noch im Wiederholmodus steckt, da man alles schon durch hat.

Ab Level 20 kommen x neue Abenteuer und auch noch andere Aktivitäten dazu. Das Leveln ist fast schon ein zu vernachlässigender Teil wenn es um den Zeitaufwand geht :) . Aber keine Sorge wenn man gechillt spielt und sich Zeit lässt und nicht x Stunden am Stück spielen kann dann braucht man durchaus länger als 1-2 Tage bis man 20 ist.

Ich dachte das sind immer 4er Teams? Ich warte auf den PC Release, hab keine Ps4..

PvP sind 4er Teams seit D2. Strikes sind nach wie vor 3er Gruppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub kaum dass man nach 2 Wochen Langeweile hat, die Kampagne beschäftigt mich jetzt schon seit Release da ich auch nicht so viel Zeit habe, bin auch heute Arbeiten aber einige Stunden sind's schon die ich drin verbracht habe. Sehr gelungen wie ich nach wie vor finde. Jetzt mit lvl 20 und nach der Kampagne geht's ja eigentlich erst richtig los in D2, super Spiel [emoji3]


edit: Danke Webmi

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer meiner Geister hat die Fähigkeit: "Generiert Waffenmeister-Telemetriedaten für Arkus-Waffen-Kills" - was bedeutet das denn?
 
Mich auch einladen ;) gamertag neiKon ;)

Gesendet von meinem STH100-2 mit Tapatalk
 
Wäre es möglich, den Gamertag Abmahnung auch einzuladen?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Hoffentlich ist D2 nicht wieder das selbe rumgeeier wie D1. Die Raids viel zu einfach usw., hoffe das ändert sich in D2.
 
Also aktuell ists wohl schwerer, Gigz hat den Nightfall Strike auf Prestige nicht geschafft.

Jetzt heißt es nur zu hoffen, dass sie da weitermachen...
 
Wie stellt sich der Schwierigkeitsgrad des Nightfalls denn zusammen diesmal? Wieder mit diversen Modifikationen und allgemein mehr Elite Gegnern?
In D1 war es ja durchaus so das der Strike je nach Mods entsprechend schwer oder auch ziemlich gechillt war.
 
Wäre es möglich, den Gamertag Abmahnung auch einzuladen?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Finde den Spieler nicht. Prinzipiell kann aber jeder auch einfach beitreten ohne Einladung. Wir brauchen auch noch ein paar Spieler, denn man kann pro Woche nur 5000 Clan XP beitragen und für das nächste Level brauchen wir 100000. Wenn wir also zeitnah was von den Clan Rewards haben wollen, heißt es ranhalten 😁

Bis zum PC Release wäre Level 5 ganz Nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht man für den wöchentlichen Dämmerungsstrike eine vorgefertigte Truppe? Immer wenn ich rein gehe bin ich alleine...
 
Ich will endlich die PC version haben :d hätten 2 wochen warte zeit nicht gereicht für letzte Optimierungen?
 
Gibt bei der PS im Clan irgendwie sowas wie Teamspeak um Kontakt zu anderen Members aufzunehmen?
 
Leider werden ingame noch keine Clanmitglieder bei mir angezeigt, Dämmerungsstrike soll wohl aber auch bald Random gehen oder?
Sobald man mit Leuten in einem Team ist sollte man mit Ihnen auch reden können wenn es so eingestellt wurde oder halt Clanmitglieder zur Freundesliste hinzufügen und über die Party Funktion der ps4 reden.
Für Dämmerungsstrike würde ich auch noch zur verfügung stehen ab ca.20uhr.
PSN Name ist der gleich wie hier.
 
Ab 20 Uhr nightfall, mal testen. Zu zweit haben wir gut auf die Nase bekommen. Ich adde dich mal als Friend wir sind ps4 voice
 
so ich hab meine 5000 EP für heute fast voll :xmas:

aktuell bin ich lvl 12...die 20 rückt näher!
 
Die 5k sind für die ganze Woche... leider

Ich bekomme übrigens die ganze Zeit Meldungen als leader wenn einer Clan xp macht... :-)
 
Die 5k sind für die ganze Woche... leider

Ich bekomme übrigens die ganze Zeit Meldungen als leader wenn einer Clan xp macht... :-)

heißt also mit unseren 9 Mitgliedern brauchen wir für das erste lvl schon mal 2 Wochen....das doch doof =/
 
Jo, da brauchts schon einfach noch mehr Mitglieder... Aber man könnte ja theoretisch auch einfach nicht Luxx Leute ausm Umfelds hinzufügen...
 
Kann leider niemanden einladen :(

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
So hat endlich geklappt, hab se über die App von meinem Handy hinzugefügt, auf ihrem iPhone hat der Link nicht funktioniert.
Ja also der Clan wächst, gefällt mir. Dadurch dass er Plattformübergreifend ist, werden wir sicher ein ordentliches Wachstum bekommen. Jetzt fehlt nur noch Crossplay, zumindest im PVE denn da ist es völlig wurscht mit welchem Eingabegerät spielt [emoji2]

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Bin auf der PS4 auch wieder mit dabei, wenn Interesse besteht, kann nicht oft, aber wenn, bin ich immer für ein paar Runden PvE oder PVP zu haben.
 
Ich hab mal alle IDs hier in den Clan eingeladen, der Rest muss den link nutzen oder ID mitteilen

Die Clan rewards sind stellenweise ja auch echt cool

Ich würde mich über eine Einladung freuen! Spiele es seit gestern auf der PS4 und bin überrascht wie gut es geworden ist. :)

PSN-nick: Depthtone

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja aber irgendwie klar, dass sich zu D1 nicht drastisch viel ändert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh