[Sammelthread] Destiny 2

So ein Bullshit , Dämmerungsstrike alle 3 255 Gear und das ding ist nicht zu schaffen ..... Keine Ahnung was das ab Licht LEvel 240 soll, aber selbst mit 255 nicht schaffbar

wir haben das zu zweit mit ca. 265 gemacht... und hatten 6! - sechs - minuten über! (war aber letzte id, das geb ich zu)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sl3vin

kann ich sonntag mache, gehe davon aus dass ich da wieder publics farmen werde um mein PL zu pushen

da wäre das perfekt zum erklären ;)
 
vlcsnap-2017-11-04-01h44m43s035.jpgDestiny 2 Beta Screenshot 2017.11.04 - 01.55.43.71.jpg
Mann, die Aura sieht genial aus sag ich euch. :p

Und @webmi habe vorgestern gegen dich n bischen PvP gespielt in einem Match, fand Ich echt super. C:
Hab dir übrigens auch ne FA geschickt, PĄŖĄŊØƗƗƗÐ bin ich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Warlok angefangen, wird mir langsam schon langweilig. Aber die Klasse hat auch ihre Vorzüge die Spaß machen.

Würde ja gerne den Raid machen, aber erst mal Leute haben. ^^

Der dieswöchige Dämmerungsstrike fehlt mir auch noch.
 
Bin erst mit dem hunter angefangen und jetzt Spiel ich mit dem warlock, der gefällt mir schon besser, wenn ich Urlaub habe dann fange ich mit dem titan an, bei uns haben welche den RAID gemacht, hat mehere Stunden gedauert, die Zeit hab ich garnicht im Moment am Stück
 
Braucht man für Trials of the Nine nen volles 4er Fireteam? Spielen eig immer nur zu zweit, sonst hat noch keiner ausm Kreis das Spiel gekauft [emoji14]

Sent from OP3T
 
Braucht man für Trials of the Nine nen volles 4er Fireteam?

meines Wissen ja. ps ich mach auch gerne pvp und würde das auch gerne machen

@hoto

könnten wir am sonntag machen, mein Twink Warlock brauch auch noch den Strike
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Beschreibung steht, daß min die Hälfte deines Team in einen Clan sein sollten
 
Trials ist echt die hölle. egal wie gut man versucht sein bestes zu geben. man hat irgendwie immer einen Nach teil. es Nervt langsam.
 
@para, ach du bist/warst das. Sorry ich hab das abgelehnt, weil ich nicht wüsste wer es ist. Hab die letzten Tage ständig von randoms freundschaftsanfragen, claninvites und gruppeneinladungen bekommen. Stell noch mal, dann weis ich Bescheid.
 
Der Strike die Woche war ganz ok,habt ihr den ersten Panzer übersprungen und seid ihr mit der ersten Kugel die man aufnehmen muss direkt durch gelaufen ? Entscheidend ist auch noch dem Boss am Anfang alles rein zu drücken was man hat damit man einen Turm Phase überspringt😄. Ich würd dir gern helfen zock aber leider nur auf der ps4😐
 
Bei all deinen komischen Zeichen dachte ich eh erst dass du irgendso ein komischer bot bist 😂

Webmi#2804
 
@ExtremeandCrazy hast mir dein Battletag? Gerne auch per PN ich adde dich dann heute abend
 
Hier mal mein BattleTag: Sanitöter#2283

Bin recht neu - heißt Gearscore 240-245 oder sowas und hab wenig Dusel vom Game. Ich hätte mal Bock bissel weiter zu kommen, aber solo bockt das ni.
 
Sind die Framedrops mittlerweile behoben?
 
@sl3vin und @HW-Mann

ihr 2 könnt morgen auch beide mit kommen wenn ihr mögt

Außer iwas Farmen mit öffentlichen Events, Strikes, dazu Dämmerung und/oder PVP werde ich morgen ab ca 14.30 uhr eh nicht viel machen wahrscheinlich. Ich entscheide meistens spontan was ich gerade machen will

DocSummer#2965

Kann als Hunter und auch Warlock mit kommen. Auf beiden brauch ich Glimmer für meine legendäre Mods bis zum Abwinken bzw. Gear zum Infundieren

Thema FPS-Drops: selbst ich mit meinem 170 Hz G-Sync Monitor merke, dass nach dem letzten Patch das Spiel ein wenig unrunder läuft auch wenn G-Sync aktiv ist.

Von den Fraktionen ziehen mich die Toten Orbits am meisten an, wenn ich mir die Waffen anschaue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage.

Kann man die Nameless Midnight nochmals bekommen?

Oder muss ich noch einmal einen neuen char hoch spielen?

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Also nach den letzten Waffen bei der Fraktionsralley zu urteilen war der FWC eindeutig am besten aufgestellt... verstehe nicht warum da der DO gewonnen hat, da gefüllt keiner mit den Waffen rumgerannt ist sondern alle mit dem Shader...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
@sl3vin und @HW-Mann

ihr 2 könnt morgen auch beide mit kommen wenn ihr mögt

Außer iwas Farmen mit öffentlichen Events, Strikes, dazu Dämmerung und/oder PVP werde ich morgen ab ca 14.30 uhr eh nicht viel machen wahrscheinlich. Ich entscheide meistens spontan was ich gerade machen will

DocSummer#2965

Kann als Hunter und auch Warlock mit kommen. Auf beiden brauch ich Glimmer für meine legendäre Mods bis zum Abwinken bzw. Gear zum Infundieren

Thema FPS-Drops: selbst ich mit meinem 170 Hz G-Sync Monitor merke, dass nach dem letzten Patch das Spiel ein wenig unrunder läuft auch wenn G-Sync aktiv ist.

Von den Fraktionen ziehen mich die Toten Orbits am meisten an, wenn ich mir die Waffen anschaue.

Danke, hab dich geaddet!
 
Alles klar danke, hab notiz zu euren namen gemacht damit ich euch zu ordnen kann. Bei der vollen Freundesliste ;) :d

Euch allen schönen abend
 
Das mit den Microrucklern oder der sich über Zeit massiv verschlechternden Performance wurde bei mir behoben. Dafür gibt es zu denkbar schlechten Zeiten immer mal 1-2 Sekunden Standbild. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh