[Sammelthread] Destiny 2

Das sind doch dann aber wieder 2 Exos die du rumtragen willst was nicht klappt ... sorry ich bin gerade zu doof :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay - ich sag ja ich bin grad irgendwie doof :d muss mich in das Ökosystem von Destiny noch einfinden.

Habe Teil 1 ja nicht gespielt und 2 erst seit 4 Tagen :d
 
Okay - ich sag ja ich bin grad irgendwie doof :d muss mich in das Ökosystem von Destiny noch einfinden.

Habe Teil 1 ja nicht gespielt und 2 erst seit 4 Tagen :d
Ich raff das auch irgendwie nicht richtig... ich bekomme seit Tagen zwar Legendäre Engramme, aber die Items sie raus kommen sind 276 und somit in der Regel schlechter als das was ich trage... anscheinend bekommt man bei zB öffentlichen Events keine Engramme über einem bestimmten Level oder ich hab einfach Pech...
 
Kurze Frage, kann ich eigentlich heute in den Raid gehen und am Freitag nochmal nur mit anderen Leuten?

Oder habe ich dann sowas wie eine id?


Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Kurze Frage, kann ich eigentlich heute in den Raid gehen und am Freitag nochmal nur mit anderen Leuten?

Oder habe ich dann sowas wie eine id?


Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

ja kannste, bekommst halt kein Loot mehr an Phasen die du schon gelootest/besiegt hast mit deiner ID.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich raff das auch irgendwie nicht richtig... ich bekomme seit Tagen zwar Legendäre Engramme, aber die Items sie raus kommen sind 276 und somit in der Regel schlechter als das was ich trage... anscheinend bekommt man bei zB öffentlichen Events keine Engramme über einem bestimmten Level oder ich hab einfach Pech...

Also ich weiß nur das die Reputation Teile bei 265 nen Cap drin haben sollen und man ab da nur mit den Milestones die "Powerful Gear" geben oder dem Raid weiterkommt oder halt unwahrscheinlich Glück bei Drops hat :d
 
Kurze Frage, kann ich eigentlich heute in den Raid gehen und am Freitag nochmal nur mit anderen Leuten?

Oder habe ich dann sowas wie eine id?


Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Das geht, neuen loot gibt's aber dann erst wieder am Dienstag beim weekly reset

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Also ich weiß nur das die Reputation Teile bei 265 nen Cap drin haben sollen und man ab da nur mit den Milestones die "Powerful Gear" geben oder dem Raid weiterkommt oder halt unwahrscheinlich Glück bei Drops hat :d

Stimmt auch nicht so ganz.

Bis 260 (260+5 mit mod) kann man mit großer Chance eine Steigerung des PLs von den Rufteilen bekommen.
Ab da ist es dann so, dass die Rufteile, genauso wie die meisten Drops (blau/lila) 10 PL unter dem theoretischen maximalen PL vom Charakter liegen.

Bei mir ist es so, dass ich da mittlerweile 276er Items bekomme, angelegt komme ich auf 284, wenn ich jetzt die anderen (nicht mehr anlegbaren) Exotics dazu rechne, bin ich bei 286.
 
In nem Video hieß es, dass die Engrams alle halbe Stunde wechseln vom PL her ... ist da denn noch was dran oder war das auch Quark was der Typ da erzählt hat? :d
 
Das weiß keiner, bei sowas halt sich bungie sehr bedeckt was Infos angeht

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Also mal selbst an den Händler stellen heute Abend :d mal schauen ob es ne Veränderung gibt.
 
Wir werden sehen ob sie es gefixt bekommen. ;)

Ansonsten... tz, das ihr euch hier für eine Kopf macht um schneller voran zu kommen, ich spiel einfach und bin auch so jetzt 274. :p
 
Sers,

ich suche noch Leute um mal einen Raid zu starten, evtl. hat ja der ein oder andere Lust. Meine Battle.net ID CptMitchell#2353

MfG
Soul
 
Hey Luxxer,

da ich Destiny Spieler der ersten Stunde bin (seit der Destiny 1 Alpha PS4 / Pro) und mich mega über den PC Release gefreut habe bin ich derzeit auch aktiv am spielen und suche eigentlich auch einen Clan. Jetzt habe ich gesehen, dass es einen HWLUXX Clan gibt und würde mich freuen wenn ich diesem beitreten dürfte. Bitte schreibt mir eine PN oder gebt mir bitte einen Kontakt an wen ich mich wenden darf.

Danke & VG
phoenix

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Suchen zwei Leute für den Raid - kann sofort losgehen.
 
Ich hab mal eine Clan-Anfrage gesendet :) Bin noch recht neu dabei und habe meinen Titan erst auf ~180.
 
Hey Luxxer,

da ich Destiny Spieler der ersten Stunde bin (seit der Destiny 1 Alpha PS4 / Pro) und mich mega über den PC Release gefreut habe bin ich derzeit auch aktiv am spielen und suche eigentlich auch einen Clan. Jetzt habe ich gesehen, dass es einen HWLUXX Clan gibt und würde mich freuen wenn ich diesem beitreten dürfte. Bitte schreibt mir eine PN oder gebt mir bitte einen Kontakt an wen ich mich wenden darf.
Nicht nötig, im ersten Post auf der ersten Seite ist der Clan verlinkt, kann Jeder eintreten der will völlig ohne Freischaltung.
 
Mal ein paar Infos:

Zu den Drops:
Bei 265 ist eine kurze Klippe, da man das an sich erreicht wenn man komplett ohne Waffenquests spielt und keine leuchtenden Engramme erreicht (260+5Mods).
Deshalb muss man schon ein Stück höher sein, damit die blauen höher als 265 droppen.

Wenn ihr wissen wollt was euer Base Powerlevel ist, einfach schauen was das nächste blaue droppt, das ist euer Durchschnitt OHNE +5er Mods.

Die Händleregramme droppen auf BasePL außer sie haben einen legendären Mod vorinstalliert.

Deswegen ist der Weg auch erst schauen ob man mit einem BasePL legendary noch irgendwas pushen kann, ansonsten leuchtendes Engramm oder Waffenquest.
Exotics droppen immer auf BasePL+10 (5 davon durch den Mod) , d.h. damit kann man immer sofort höher pushen, da die immer höher droppen.

Wenn man dann in die Nähe von 300/305 kommt, hilft ein Blick auf Destiny 2 Vendor Engrams , da gibts Infos welcher Händler grade am besten droppt, bringt allerdings erst was wenn blaue auch in der Gegend droppen. Ab 295 bis 300 (ohne Mods) sind die Drops nicht mehr fixiert sondern haben eine Range, genauso wie die verschiedenen Händler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit dem Patch Probleme. In der Farm werden kaum Händler etc. angezeigt und in der Mission "Ungebrochen" tauchen keine Feinde auf und das erste zu aktivierende Panel fehlt einfach.
 
Eigentlich müssten das Nachladehänger sein, hatte ich gestern auch. Aber ich seit dem Update unerklärliche Framedrops, selbst wenn ich nur durch Landschaft laufe bzw fahre/fliege...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Same here! Seit dem Update von gestern habe ich sehr oft Framdrops und kleine Ruckler ingame....sehr ärgerlich!
Mal sehen wann Bungie das wieder behebt :stupid:
 
Bei mir gehen die unter 5 FPS...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Hoffentlich wird das schnell behoben. Verstehe nie, wie solche Patches mit ganz offensichtlichen Problemen released werden können. So kann ich auf jeden Fall die Story nicht beenden

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh