Alashondra
Experte
Das sind doch dann aber wieder 2 Exos die du rumtragen willst was nicht klappt ... sorry ich bin gerade zu doof
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich raff das auch irgendwie nicht richtig... ich bekomme seit Tagen zwar Legendäre Engramme, aber die Items sie raus kommen sind 276 und somit in der Regel schlechter als das was ich trage... anscheinend bekommt man bei zB öffentlichen Events keine Engramme über einem bestimmten Level oder ich hab einfach Pech...Okay - ich sag ja ich bin grad irgendwie doof muss mich in das Ökosystem von Destiny noch einfinden.
Habe Teil 1 ja nicht gespielt und 2 erst seit 4 Tagen
Kurze Frage, kann ich eigentlich heute in den Raid gehen und am Freitag nochmal nur mit anderen Leuten?
Oder habe ich dann sowas wie eine id?
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Ich raff das auch irgendwie nicht richtig... ich bekomme seit Tagen zwar Legendäre Engramme, aber die Items sie raus kommen sind 276 und somit in der Regel schlechter als das was ich trage... anscheinend bekommt man bei zB öffentlichen Events keine Engramme über einem bestimmten Level oder ich hab einfach Pech...
Das geht, neuen loot gibt's aber dann erst wieder am Dienstag beim weekly resetKurze Frage, kann ich eigentlich heute in den Raid gehen und am Freitag nochmal nur mit anderen Leuten?
Oder habe ich dann sowas wie eine id?
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Also ich weiß nur das die Reputation Teile bei 265 nen Cap drin haben sollen und man ab da nur mit den Milestones die "Powerful Gear" geben oder dem Raid weiterkommt oder halt unwahrscheinlich Glück bei Drops hat
Also ich weiß nur das die Reputation Teile bei 265 nen Cap drin haben sollen und man ab da nur mit den Milestones die "Powerful Gear" geben oder dem Raid weiterkommt oder halt unwahrscheinlich Glück bei Drops hat
Nicht nötig, im ersten Post auf der ersten Seite ist der Clan verlinkt, kann Jeder eintreten der will völlig ohne Freischaltung.Hey Luxxer,
da ich Destiny Spieler der ersten Stunde bin (seit der Destiny 1 Alpha PS4 / Pro) und mich mega über den PC Release gefreut habe bin ich derzeit auch aktiv am spielen und suche eigentlich auch einen Clan. Jetzt habe ich gesehen, dass es einen HWLUXX Clan gibt und würde mich freuen wenn ich diesem beitreten dürfte. Bitte schreibt mir eine PN oder gebt mir bitte einen Kontakt an wen ich mich wenden darf.
Dito. Gestern teils fps drops auf 45 oOSame here! Seit dem Update von gestern habe ich sehr oft Framdrops und kleine Ruckler ingame....sehr ärgerlich!
Mal sehen wann Bungie das wieder behebt