[Sammelthread] Destiny 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Performance einer R9 380x 4GB ausreichend? Hat jemand was vergleichbares am start?
 
R380 X 4 GB - 1080p - high quality - SMAA on / HDAO on

1% min: 51 fps
avg: 67 fps


... btw.: Das waren genau 5s "Aufwand" - dein Freund Google hilft. :rolleyes:
 
Seit dem update sind bei mir die microruckler weg und es läuft wieder flüssig, dafür ist mir destiny gestern abend einmal abgestürzt als ich im turm war und kurz mit dem hund draußen war

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Dann bist du der eine Mensch auf Erden bei dem Game von "Microruckler + fps drops" zu "läuft gut" gewechselt ist mit dem Patch und bei allen anderen genau das Gegenteil? :d Ja nee, is klar.
 
GZ @webmi :bigok:

Drops und Microruckler sind immer noch da, da kam kein patch oder sonst was. Mal sehen wann Bungie es gedenkt zu fixen..:wall:
 
R380 X 4 GB - 1080p - high quality - SMAA on / HDAO on

1% min: 51 fps
avg: 67 fps


... btw.: Das waren genau 5s "Aufwand" - dein Freund Google hilft. :rolleyes:

Ja danke, das hatte ich auf youtube schon gesehen von gamers-nexus oder so.
aber das war ja noch vor offiziellen release oder?
Mein Bruder klagt halt über miese Performance..
 
Was fürn sys, settings etc hat der denn?

Und wenns vor release so lief, wieso sollte es nach release nennenswert schlechter sein?

Das video von gamersnexus zeigt auch, dass die launch performance besser ist als in der beta.

Sent from OP3T
 
Er hat nen 2500k + 8GB Ram + 380X 4GB.
Sagt halt mit "High" einstellungen kaum mal an die 60fps in 1080p.
Cpu läuft auf 4Ghz
 
Dann bist du der eine Mensch auf Erden bei dem Game von "Microruckler + fps drops" zu "läuft gut" gewechselt ist mit dem Patch und bei allen anderen genau das Gegenteil? :d Ja nee, is klar.
Vorher lief es bei mir in der regel auch gut, lediglich ein paar tage vor dem patch lief es einen abend extrem ruckelig was aber evtl auch an der latenz gelegen hat oder so.
Gestern lief es zb 4 stunden ohne einen ruckler aber dafür mit einem Absturz die ich auch nur in den ersten tagen hatte wo afterburner im hintergrund lief.

Und fps drops hatte ich nie, in 1080p gingen die bisher noch nie unter 90 und sind eigentlich immer über 100

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
50 - 60 FPS sollten mMn mit einem i5 + 380x mit High auf 1080p dealbar sein, wenn man einem das reicht.

Ich spiele auf Ultra 74 - 180 und im Vergleich zu vor dem Patch fühlt sich das Game trotz aktivem G-Sync anders an bzw. die FPS fallen schneller als wie davor. Durch

...

Was anderes @HW-Mann & sl3vin. Ich wäre im Spiel nun Online, aufm Twink Warlock am Farmen inkl. Dämmerungsstrike

Ich würde mein TS oder das Discord meiner Community nutzen zur Unterhaltung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge bei 269 rum und komme nicht weiter.
Sehe ich das richtig, dass ich auf den Weekly Reset warten muss um voran zu kommen ?
 
nope

kannst Dämmerung farmen, dazu öffentliche Events

auf 275 kommt man ohne weeklies
 
Liegt an der i5-2500K CPU, die hab ich nämlich auch und läuft auf 4,2Ghz. Problem: im Spiel ist die Grafikkarte oft nur zu 60-80% ausgelastet, mitunter sogar unter 50%. Destiny 2 scheint extrem CPU hungrig zu sein und der i5-2500K ist eben doch inzwischen eine sehr alter Prozessor. Ich denke mal mit mehr Kernen würde auch das Spiel runder laufen.

Ich merke schon seit 2 Jahren, wie ich öfters mal ein Spiel erwische, bei der diese CPU an ihre Grenzen stößt, bei D2 ist es das erste mal, das sie nicht mehr ausreicht, was aber einfach zu erwarten war, irgendwann ist jede CPU mal zu alt.

Alternativ könnte D2 aber auch einen Bug haben, der zu viel CPU Power zieht, auch das wäre eine durchaus plausible Möglichkeit. Würde mich jedenfalls auch nicht Wundern.

Aber egal, bei mir steht sowieso bald endgültig ein PC Upgrade an. ^^
 
Prüfungen der Neun ist echt krass - ich war bisher der Meinung nicht sooo schlecht im PvP zu sein, aber bei 9 Spielen jetzt mal eins gewonnen...
Bei einem anderen war es knapp, beim Rest sind wir absolut zersägt worden - finde ich schon komisch so deutlich schlechter zu sein als andere - naja, mal gucken ob sich das noch ändert oder woran das liegt...:)
 
Gerade noch mal gegoogelt und angeblich hat es bei Manchen geholfen das Win10 Herbstupdate durch zu führen. Hat das denn schon Jemand drauf und dennoch die Probleme? Ich bin nämlich auch noch ohne unterwegs.
 
Habs schon drauf und die Probleme bleiben...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Ich habe das Update schon drauf und wie gesagt keine Probleme

Braucht zufallig jemand einen für dämmerung? Bin titan 261 aber da mir ein y adapter fehlt kann ich leider das mic an meinem headset noch nicht nutzen

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken, vielleicht spiel ich das Update nachher noch auf. Mehr als nichts bringen kann es ja nicht... gut, außer meine Win Install zerschiessen... ;)
 
Hat jemand FPS drops im Raid oder anderen aktivitäten? bei mir geht es kurz in die Knie und wieder hoch auf 60. weiß nicht ob es an meinem 4690k liegt aber meine Freunde haben das selbe
 
Joar hab ich, war zwar cool mit crazy und seinem Kumpel, aber die heftigen drops waren extrem nervig beim dämmerstrike. -_-
 
Hab mit meinem 6800k und GTX 1080 wqhd überhaupt keine Probleme.
Kumpel mit einen 2500k und GTX 1060 full HD hat auch starke FPS drops im Raid.

Haben heute nach 4 Stunden oder so endlich den Lustgarten geschafft.
Morgen hoffentlich die letzten zwei Bosse.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Mit nem X5650 bei 4.15ghz gibts auf maxed immer noch >70fps...und der hat geringere IPC als sandy. Nutzt destiny 6c/12t etwa so gut?

Sent from OP3T
 
Ich konnte so auch keine FPS Drops wahrnehmen, allerdings kann ich deutliche CPU Last Spikes in der Anzeige sehen.

Auf dem Zweitmonitor läuft von Aquacomputer das Diagramm für die CPU Last, eingestellt auf letzten 30 Minuten. Da sind teilweise Spikes bis hoch auch 70% Auslastung dabei. Und das bei einem 1800X.
 
Guten Morgen Leute,

habe mir das Spiel gestern auch zugelegt und muss sagen bis jetzt macht es echt Laune (Bin aber erst lvl 5 oder so :bigok:)
Leider bin ich von meinen Kollegen der einzigste bis jetzt wo das Game zockt, hinzu kommt das dies mein erster Teil von Destiny ist.

Würde mich freuen wenn der ein oder andere Spieler mich adden würde für Tipps bzw zusammen zocken.
ID: ZimbuS#2684
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh