[Sammelthread] Destiny 2

Fraktionen wird genau wie auf der Konsole Dead Orbit Haushoch gewinnen weil die ganzen Noobs und Kids nach Style

was hat deiner Meinung nach der Style von "noobs" und "kids" zu sagen, das Dead Orbit gewinnen wird?

Ich hab mich für diese Fraktion entschieden, weil der Name für mich als Spieler am meisten passte. Dabei sehe ich mich nicht als Kind an oder würde mich selbst als noob betrachten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat deiner Meinung nach der Style von "noobs" und "kids" zu sagen, das Dead Orbit gewinnen wird?

Ich hab mich für diese Fraktion entschieden, weil der Name für mich als Spieler am meisten passte. Dabei sehe ich mich nicht als Kind an oder würde mich selbst als noob betrachten.

Dein ernst?

Naja aber danke für den Beweis das ich richtig liege :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei lief es gestern Abend bei ner schnellen Runde wieder schön smooth.


Bei mir wars auch deutlich besser.


Ich habe eigentlich überhaupt keine FPS Drops die ich bemerke, kann aber auch an Gsync liegen, dass einen guten Job macht. Was ich aber festgestellt habe, ist dass wenn ich in den Energiesparplan auf Höchstleistung setze, mehr FPS habe wie wenn ich ihn auf Normal stehen habe. Auf normal Takten teilweise 4 Kerne runter auf 1.3Ghz, dann gehen auch die FPS etwas runter . Spiele auf WQHD @ Ultra und habe so zwischen 90-110 FPS (je nach Gebiet).

Ich nutze auch G-sync, aber das Stottern war extrem nervig
 
Dein ernst?

Naja aber danke für den Beweis das ich richtig liege :P

Es gibt viele verschiedene Entscheidungskriterien für eine der Fraktionen und wenn es nur die Farbe des Shaders ist. Da kann man noch lange nicht draus schließen, wer ein Kiddy oder Noob ist. Evtl liegst du ja sogar richtig, wenn du deine These auf deine eigenen Kommentare anwendest.

Ich finde keine der Fraktionswaffen wirklich toll und auch die Siegerwaffen sind für mich nichtmal zweite Wahl. Fusionsgewehr, Granatwerfer, Schwert, alles nicht so meins, wobei Granatwerfer im Spiel wirklich schlecht sind.
Bleibt also noch Die Rüstung und die Shader, da fällt New Monarchy bei mir direkt mal weg, gefällt mir nicht.

Also Dead Orbit oder Future War Cult.

Wenn ich jetzt Dead Orbit nehme bin ich also ein Kiddy und Noob, alles klar.
 
Auf meinem System inkl. G-Sync hatte ich kein Stottern, oder merkte man dies erst ab einer bestimmten FPS?

Mein Monitor läuft auf 170 Hz und FPS Sind InGame bei ~70 - 150 FPS, da ich noch 30FPS in den Stream werfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob eine Waffe jetzt 1k oder 50k kostet macht den Kohl auch nicht fett. Man wird ja mit Glimmer zugeschüttet. Da entscheide ich lieber nach Optik und da die nun mal Geschmackssache ist... Ist natürlich bitter das grad der tote Orbit einen Granatwerfer hat aber naja.

Jemanden als Noob und Kiddie zu bezeichnen nur weil man nicht den gleichen Geschmack wie man selbst hat spricht nicht grad für einen Streifi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es völliger Unsinn ist nach Optik zu gehen entgeht euch komplett oder?
Meine es sind die gleichem Models wie von schon existierenden Items und die Shader der Fraktionen bekommt man ohnehin... wo drin liegt also genau der Sinn nach Optischen Kriterien zu gehen? Das halt zu 100% komplett bescheuert.
Der Shitstorm war in der Konsolenversion schon groß und nun wird das selbe wieder passieren, ist halt einfach grandios wie Lernresistent Menschen sind.

und ja für mich pers. ist man nen totaler Noob wenn man nach Optik entscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man hat einfach 3 Chars und nimmt jede Fraktion ¯\_(ツ)_/¯
 
Was für eine lächerliche Diskussion. :wall:
 
oh, steifi, du bist schon ein besonder kluger d2 pro, oder?
 
Ich hoffe Du fühlst Dich jetzt wenigstens schlecht... :P

Aber so richtig :fresse2:

Ob eine Waffe jetzt 1k oder 50k kostet macht den Kohl auch nicht fett. Man wird ja mit Glimmer zugeschüttet. Da entscheide ich lieber nach Optik und da die nun mal Geschmackssache ist... Ist natürlich bitter das grad der tote Orbit einen Granatwerfer hat aber naja.

Jemanden als Noob und Kiddie zu bezeichnen nur weil man nicht den gleichen Geschmack wie man selbst hat spricht nicht grad für einen Streifi.

Und ob das den Kohl fett macht. Das Glibber Zeug ist echt immer knapp. Bis man die ganzen legendären Mods so hat, wie man es für seine Spezialisierung haben will, verbraucht man Millionen von blauem Glibber.

Streifi macht es halt so, wie andere im RL auch, gleich mal die Nazi Keule sobald jemand etwas gegen die eigene Meinung sagt. Nur dass es bei einem Spiel die Kiddy/Noob Keule ist. Jegliche diskussion ist damit sofort ausgeschlossen ;)

Das es völliger Unsinn ist nach Optik zu gehen entgeht euch komplett oder?
Meine es sind die gleichem Models wie von schon existierenden Items und die Shader der Fraktionen bekommt man ohnehin... wo drin liegt also genau der Sinn nach Optischen Kriterien zu gehen? Das halt zu 100% komplett bescheuert.

Schon mal dran gedacht, dass es Spieler gibt, die auch wert auf Stil legen?
Klar, das espricht eigentlich absolut gegen dein Kiddy "Argument", aber schau dir doch mal alle Größen, ob im RL oder in der virtuellen Welt an: Wer was ist, legt auch wert auf sein Aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Streifi schrieb:
Dein ernst?

Naja aber danke für den Beweis das ich richtig liege :P

wie war das mit "Dont-Feed-the-Troll" ???

Schön, dass es hier auch Menschen gibt die Vorurteile mit sich noch rumtragen im Jahre 2017. Gut, dass jeder mich kennt weiß dass ich kein Kind bin (auch wenn ich evtl. jünger aussehe und ein noob? ich glaub du solltest nochmal Gidf.de benutzen um herauszufinden was genau Noobs sind.


webmi schrieb:
Die Fraktion sucht man sicher aber auch nicht danach aus, ob einem der Name gefällt ;)





Der Name und die Waffe. Ich kann mit einem Fusionsgewehr bzw. Schwert weniger anfangen als mit einem Granatwerfer. Dies ist eine andere Spielweise. Als ich nach den Fraktionen google fragte, war ein Snipergewehr bei Death Orbit das Ergebnis.
 
Sorry wenn ich mal doof frage, aber was hat es mit dem Fraktionen denn auf sich?
Kann ich da was auswählen (wenn ja wie), wo muss ich hin und was hab ich davon?
 
Dann kann man also mit der getroffen Wahl weiterhin Spaß am Game haben, denn wirklich brauchen tu ich diese Fraktions-Waffen nicht. Als Gimmick jedoch ne nette Spielerei fürs Game
 
Dank spätschicht schaffe ich es vor Samstag leider nicht zum spielen, ich werde aber zumindest morgen vormittag schnell der neuen monarchie joinen, ich will das schwert haben :d

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Genau weil wenn du in der Wahlkabine stehst alles ankreuzen auch viel bringt?

Treffender Vergleich :stupid:

Macht natürlich viel mehr Sinn mit allen Chars die gleiche Fraktion zu wählen und sich dann zu ärgern, dass eine von den anderen gewonnen hat...

Drei Chars verteilt auf drei Fraktionen = zu 100% bei der Gewinner-Fraktion dabei :banana:
 
Wie kann ich denn jetzt einer Fraktion beitreten? Es steht immer nur, ich solle mit allen reden, bevor ich das kann. Hab aber schon mit den 3 Personen geredet.
 
Ich hab Neue Monarchie gewählt, kein Bock gehabt zu den anderen zwei Fraktionen zurück zu laufen. :p

Nein, nur ein Scherz, aber die sagt mir einfach mehr zu, zum einen von ihrer Aussage, die anderen sind mir zu düster (schon der Typ) und durchgeknallt (Kult halt und das obwohl ich selbst Exo spiele, mit beiden Chars) und mit einem Schwert kann ich am ehesten noch was anfangen (das hat mich letzte Nacht im Schmelztiegel genervt, der mit seinem scheiß Schwert auf der engen Karte :p). Granatwerfer und diese Strahlwaffen sind nichts für mich, macht mir keinen Spaß damit. Ich bin eher so der Kugel Typ, also Energie Pistole (Gold), Automatikgewehr und Sniper/Raketenwerfer. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich das richtig:

Es gibt 3 Fraktionen und jeder Char kann einer Fraktion beitreten.
Dann sammelt man bei Strickes, Kisten usw. Token für die Fraktion.
Nach einer Woche (also am nächsten Dienstag) wird dann geschaut welche Fraktion die meisten Tokens hat, und die hat "gewonnen"...
Stimmt das so?

Was ich nicht verstehe:
1. Was ist wenn "meine Fraktion" nicht gewonnen hat, was hab ich dann "verloren" (oder bekomm ich dann nicht)?
2. Was ist wenn "meine Fraktion" gewonnen hat, was bekomm ich dann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh