[Sammelthread] Destiny 2

Ja Modus ist eigentlich immer Survival... man muss eben Ruf zu den Waffen haben und PL 260 sein und natürlich ein Fireteam haben, außer man ist so gut, dass es Solo klappt [emoji23]
Am besten ist wenn man ein Stammteam hat mit denen man sich im PvP rum treibt, dann klappt es mit den Absprachen besser. Was man auch nicht unterschätzen sollte ist die Map Knowledge!


Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut damit ist das für mich gestorben :d ich finde das PvP Matchmaking in Destiny einfach brutal scheiße. Ich hatte erst eine einzige Runde die ausgeglichen war. Der Rest war immer zu 0 entweder den Gegner überrannt oder die uns.
 
Ich hab bisher noch nicht soviel PVP gespielt, da war aber eigentlich immer alles recht ausgeglichen, wenn die Anderen eben besser sind, sind sie besser und umgekehrt genauso, ist doch in jedem Game so.
 
Also ich kam heute mit meinem zweit char lvl 10 in ein comp crucible match 1v4 gegen ein team aus lvl 20ern wovon 3 im gleichen clan waren...

Und ohne jetzt experte zu sein, aber so ein grober fehler sollte auch dem primitivsten matchmaking nicht passieren.

Sent from OP3T
 
Dein Powerlevel/Charakterlevel hat im PvP keine Bedeutung!

Es steht auch extra in der Beschreibung im Tooltip, aber wer liest sowas heutzutage schon.
 
So ist es. Abgesehen davon, was soll das Matchmaking denn machen, warten bis ein Clan gegen einen anderen spielt? Auch Rdm Gruppen können sich absprechen
 
Ich habe gestern mit meinem neuen Char auch die Einführungsrunden im PvP gemacht.
Im gewerteten Gefecht hatte ich ein sehr spannendes Gefecht: 4 Randoms vs 4er Gruppe aus einem Clan, wir haben knapp gewonnen. Das hat sogar Spaß gemacht, auch wenn ich PvP eigentlich nicht so mag.
Eine Runde war ich der letzte lebende gegen 2 Gegner und konnte die Bombe legen. Einen Gegner getötet und gegen den anderen einfach auf Zeit gespielt. Immer wenn er ankam, bin ich abgehauen und wenn er zur Bombe ging, flog eine Handgranate (2x Pulsegranate vom Titan Striker) hin.
 
Ich hab früher sehr häufig Osiris in D1 gespielt... bin heute Abend mal wieder on, wenn einer Bock auf PvP oder ein Team Event hat...? Battle.net ID auf Anfrage, hätte echt Bock mal mit der HWLuxx Community zu zocken [emoji16][emoji6]

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Ich zieh euch btw für eine kleine PayPal Spende durchs PVP. Referenzen vorhanden. :fresse:
 
Du bist doch die beste PVE Referenz. Dich zieh ich doch durch den Raid und Prestige NF.

Nur versteh das nicht falsch, eine derartige Umgangsform erlaubt dir das nicht.
 
Achwas, ich komme doch nur zur Steigerung des Schwierigkeitsgrades mit, damit es auch anspruchsvoll wird :fresse2:
 
Ich zieh euch btw für eine kleine PayPal Spende durchs PVP. Referenzen vorhanden. :fresse:
*Hust* also... ähm... ja... nicht das ich interesse hätte... nene, bin selbst ja voll der overruler... aber *hust* ... was würde mich das denn so kosten... also nicht das ich Interesse habe.... nönö, aber so interessehalber...:)
 
Das warn Joke, ich hoffe das ist klar. Wenn du mal eine Runde PVP machen willst, webmi#2804
 
Hey,

hätte da mal noch ne frage, da ich gerade ein exotisches Endgramm gedroppt bekommen hab.
Ist die Info nun richtig das die Endgramme nun Plvl gebunden sind bei erhalt und diese man gleich öffnen kann/sollte?
Sprich die legendäre und exotische?

wie sieht es mit den Glanz Endgramme aus ?


MfG
 
Hey,

hätte da mal noch ne frage, da ich gerade ein exotisches Endgramm gedroppt bekommen hab.
Ist die Info nun richtig das die Endgramme nun Plvl gebunden sind bei erhalt und diese man gleich öffnen kann/sollte?
Sprich die legendäre und exotische?
Ja, mach auf, wird nicht besser...

Das warn Joke, ich hoffe das ist klar. Wenn du mal eine Runde PVP machen willst, webmi#2804
Würde ich gerne, befürchte nur das du mich nach einer Runde wegen "no-Skill" aus dem Trupp kickst...:)
 
Hey,

hätte da mal noch ne frage, da ich gerade ein exotisches Endgramm gedroppt bekommen hab.
Ist die Info nun richtig das die Endgramme nun Plvl gebunden sind bei erhalt und diese man gleich öffnen kann/sollte?
Sprich die legendäre und exotische?

wie sieht es mit den Glanz Endgramme aus ?


MfG

Mächtige Engramme so spät wie möglich abholen insofern du noch beim Leveln bist (die steigen mit). Glanz Engramme haben soweit ich weiß kein Level, ist ja nur Optik.
 
Dein Powerlevel/Charakterlevel hat im PvP keine Bedeutung!

Es steht auch extra in der Beschreibung im Tooltip, aber wer liest sowas heutzutage schon.
Ich weiß. Das Match war trotzdem kompletter Käse.

Wieso setzt mich das MM in ein 1v4 gegen ein Clan-Team? Ich hab bis dato kein Dutzend Matches absolviert und bin meist mit Glück Mittelfeld.

Sent from OP3T
 
So ist es. Abgesehen davon, was soll das Matchmaking denn machen, warten bis ein Clan gegen einen anderen spielt? Auch Rdm Gruppen können sich absprechen
Schon. Nur, nochmal, es war ein 1v4 matchup. Das gibt keinen Sinn, egal was man dreht und wendet. Es sei denn ich wär heftiger Pro.

Sent from OP3T
 
Mächtige Engramme so spät wie möglich abholen insofern du noch beim Leveln bist (die steigen mit). Glanz Engramme haben soweit ich weiß kein Level, ist ja nur Optik.

gibt es nun einen Unterschied zwischen exotischen, legendären Edgrammen zu den mächtigen oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Bin ich im Inventar auf dem Exotischen Endgramm, so zeigt es mir ein Plvl von 210 an. Steigt das nun wenn ich weiter mit dem plvl aufsteig oder bleibt das? Verwirrt micht jetzt
 
Also meiner Meinung nach kannst du es aufmachen, weil ich glaube das es nicht mehr steigt wenn du es erstmal im Inventar hast - hab ich oben schon geschrieben...
Ist das Engramm allerdings noch beim NPC, dann steigt es auch noch...
So denke ich ist es...
 
gibt es nun einen Unterschied zwischen exotischen, legendären Edgrammen zu den mächtigen oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Bin ich im Inventar auf dem Exotischen Endgramm, so zeigt es mir ein Plvl von 210 an. Steigt das nun wenn ich weiter mit dem plvl aufsteig oder bleibt das? Verwirrt micht jetzt

Das steigt nicht mehr - ich denke er meint Du sollst die Quest für das Mida, Rat King etc. erst mit hohem Level abgeben bzw. machen, denn dann ist der Level des Engramms an den deinigen gebunden.(zum Zeitpunkt des Einlösens des Quests)

Wenn das Engramm bereits bei Dir im "Inventory" ist, sollte es eigentlich nicht mehr steigen.
 
Jap, sobald ein engramm in deinem Inventar ist steigt es nicht mehr. Aber zum Beispiel die engramme für die Meilensteine so spät wie möglich abholen, wenn man noch am Leveln ist.
 
Sagt mal funktioniert es eigentlich seinen Jäger auszuziehen (Items auf die Bank), ihn zu löschen und einen neuen Jäger hochzuspielen um neue (höhere) Meilensteinengramme zu bekommen?
Sollte gehen oder? Hauptsache man hat den alten Char der selben Klasse gelöscht oder?
 
Du musst den nicht mal löschen, ich habe 2 Titanen auf 20 aus genau diesem Grund.
 
Dann gibts für den 2. aber nur +10 (statt +15) exotic engramme
 
Jo, aber 1x +10 und 1x +15 ist mehr als nur 1x +15.

Ich habe als Abschluss für die Story beim 2. Titanen ein 304er Exotic bekommen, das nächste war dann 305.
 
Da stimmt:)
Ich nehm 2 x +15 indem ich den alten Char lösche - sollte ja klappen
 
Suchen noch einen für den Raid, ab sofort!

Hatten letzte Woche3/5
Circus waren wir schon in der letzten Phase, leider hatten einige nicht genug Zeit.

Unser gear ist von 286 bis 300
Würden sofort Anfangen bis 23 Uhr heute.
Sind auch im Hardwareluxx Clan.

Mein Battletag ist Toxon#2742

mfg Tom


Edit wurden fündig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh