ExtremeandCrazy
Enthusiast
Ich hab es so verstanden: Wenn deine Fraktion gewonnen hast, bekommst die Fraktionswaffe. Wenn nicht, dann nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kollege hatte gestern noch einen mit nem ähnlichen Problem im ts gerettet: gibt irgendwo ne XML Datei, die man löschen soll und dann game neu starten. Wird sogar direkt von bungie empfohlen. Musst mal suchen. Findet sich bestimmt schnell ne entsprechende InfoDas D2 vom Kumpel stürzt regelmäßig ab: es bleibt hängen, man muss es im Taskmanager beenden.
Er hat kein OC und eine 1080.
Ist da was bekannt was hilft? So kann man keinen Strike machen...!
Zur Wunschfraktion gehen und das Teil kaufen/benutzen/annehmen was die anbieten.
Hä? Wenn du mit der Story nicht durch bist, kommst du doch gar nicht auf den Turm mit den Fraktionen?Ja, aber das ist ausgegraut und ich soll mit allen reden, steht da in rot. Aber das hab ich ja schon gemacht. Liegt es daran, weil ich die Story noch nicht als solche fertig habe als dass ich bei Zavala noch das Legendary abholen müsste?
Das fühlt sich auch auf den Konsolen auch so an imho.Problem ist das es ständig passiert. wirkt fast so als ob alle mit hohen Ping spielen
Naja, da ich nun rausgefunden habe wie man den Aimbot auch mit Maus/Tastatur zum Laufen bekommt
Hehe, also nein - das wäre vielleicht etwas zu einfach...Controller anstöpseln und trotzdem mit Maus/Tastatur spiel?
Ich meine mit PvP hauptsächlich "Prüfung der Neun"...Ich weiß schon, dass es da Software-Dongles und Treiber Mods gibt, aber solange meine K/D noch im grünen Bereich ist und ich im PvP nicht komplett unter gehe ist mir das egal. Manche die wirklich ein gutes Aiming haben, sind taktisch, na sagen wir mal nicht ganz so gut aufgestellt. In manchen Spielmodi ist die Anzahl der Kills nicht so sehr maßgeblich für einen Sieg, da geht's dann eher um den Multiplikator und das man schön die Signas aufsammelt und/oder klaut!