[Sammelthread] Destiny 2

Ich hab es so verstanden: Wenn deine Fraktion gewonnen hast, bekommst die Fraktionswaffe. Wenn nicht, dann nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Waffe der Fraktion, die gewinnt, wird kaufbar sein, die anderen beiden Waffen nicht.

Wenn du der Gewinnerfraktion angehörst, kannst du die Waffe für 1K Glibber kaufen und wenn du zu einer der anderen beiden Fraktionen gehörst, zahlst du 50K Glibber.

Du kannst die Waffe mit einem deiner Charaktere kaufen und dann frei hin- und herschieben, wenn du also mit jedem Charakter in einer anderen Fraktion bist, kannst du die Waffe auf jeden Fall für 1K Glibber kaufen.
 
Oh, mein erster Absturz von Destiny 2 (OC war nicht aktiv):
bd3665c6d2.jpg
 
Grmpf, meine G19 Tastatur ist hin bzw. meine Leertaste hat endgültig einen weg, krieg keinen Doppelsprung (beim Warlock essenziell) mehr hin, schon mal vor 2-3 Jahren repariert gehabt, aber ich befürchte noch mal klappt das nicht. ;) Aber natürlich werd ich es noch mal versuchen. :d

Und meine Ersatztastatur ist ne 0815, krieg mit der kein Doppelsprung hin weil sie so kurz hintereinander die Eingaben nicht erkennt. :rofl:

Tja, Zwangspause, meh...
 
Das D2 vom Kumpel stürzt regelmäßig ab: es bleibt hängen, man muss es im Taskmanager beenden.
Er hat kein OC und eine 1080.

Ist da was bekannt was hilft? So kann man keinen Strike machen...!
 
Das D2 vom Kumpel stürzt regelmäßig ab: es bleibt hängen, man muss es im Taskmanager beenden.
Er hat kein OC und eine 1080.

Ist da was bekannt was hilft? So kann man keinen Strike machen...!
Kollege hatte gestern noch einen mit nem ähnlichen Problem im ts gerettet: gibt irgendwo ne XML Datei, die man löschen soll und dann game neu starten. Wird sogar direkt von bungie empfohlen. Musst mal suchen. Findet sich bestimmt schnell ne entsprechende Info

EDIT:
Hilfe: CVARS-Guide: CVARS-Fehlerbehebung und Festlegen eines Bildraten-Maximums (Frame Rate Cap) | Bungie.net

... Vorher merken, welche settings man geändert hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Glimmer ist übrigens das echte Endgame.

Bis man alle Rüstungsteile mit den richtigen Mods zu den Subklassen hat vergeht viel Zeit. Auf meinem Warlock ist jetzt mit Story und nochmal halb Glimmer voll (also 150000) mod technisch Void nicht viel dabei, auch wenn das die Klasse sein wird die ich hauptsächlich spielen werd. Aber gut, dafür muss auch erstmal Nezarecs Sin droppen. Crown für Arc & die Flügel für Solar hab ich.

Transversive Steps sind leider imho, so gut sie wohl in D1 waren in D2 nicht wirklich nützlich...
 
Zur Wunschfraktion gehen und das Teil kaufen/benutzen/annehmen was die anbieten.

Ja, aber das ist ausgegraut und ich soll mit allen reden, steht da in rot. Aber das hab ich ja schon gemacht. Liegt es daran, weil ich die Story noch nicht als solche fertig habe als dass ich bei Zavala noch das Legendary abholen müsste?
 
Jap du musst die Story abgeschlossen haben, dann kannst du einer Fraktion beitreten.
 
Ja, aber das ist ausgegraut und ich soll mit allen reden, steht da in rot. Aber das hab ich ja schon gemacht. Liegt es daran, weil ich die Story noch nicht als solche fertig habe als dass ich bei Zavala noch das Legendary abholen müsste?
Hä? Wenn du mit der Story nicht durch bist, kommst du doch gar nicht auf den Turm mit den Fraktionen?

Hast du vielleicht die Strikes etc. noch nicht freigeschaltet?
 
Hab alles fertig, hab nun auch alles angeholt. Bin im Turm, aber es ist alles ausgegraut und es steht immer noch, dass ich mit allen Fraktionen reden solle.

Unbenannt.jpg
 
oH MAN ich könnte ragen. egal wie gut ich ziehle der gegner ist immer besser egal wie schlecht der gegner ist. Ich habe das gefühl ich spiele gegen high level Bots die ständig auf dich ziehlen. das ist doch nicht normal oder? ich bin fast immer im nachteil selbst wen ich die gleiche waffe wie der gegner Benutze. PVP macht einfach keinen Spaß mehr. bin schon 3 mal ragequittet heute.
 
Schäm dich, ich hab mit dem Ragequit wenigstens bis zum Ende der Runde gewartet. ^^

Bei mir war es mal wieder die "perfekte" Runde für einen Ragequit... Gegner die bloß zu 3. gegen uns zu 4. spielen, während sie prima zusammen spielen und unser Trupp es nicht im Ansatz hinbekommt im Team zu spielen. Natürlich Haushoch verloren und das in Überzahl. Aber da das nicht reichte war auch noch so ein nerviger Spieler mit seinem drecks Schwert unterwegs und ich bin jedes mal in den engen Gängen auf der Map in ihn reingelaufen. Das war dann selbst für mich zu viel des Guten. ;) Aber wegen nem Ragequit auch noch irgend einen Nachteil vom Spiel zu kassieren, das war es mir dann doch nicht wert, war dann halt nur die letzte PvP Runde Gestern. ^^

So lange ich nicht der schlechteste Spieler auf der Map war, bin ich zufrieden. Wenn unser Team gewinnt um so mehr. Das ich kein guter PvP Spieler bin weiß ich, daher mach ich mir da nichts weiter daraus und mach das Beste daraus. ;)

Hab Gestern auch nur so viel PvP gespielt, weil die täglichen Herausforderungen diesmal im Schmelztiegel lagen, natürlich nicht alle Ziele geschafft, egal. ^^

PS: ich glaub ich konnte meine Leertaste doch noch mal reparieren, mal gucken wie lange es diesmal hält (ich brauch doch langsam mal eine neue Tastatur, die G19 ist schon fast 10 Jahre alt, aber ich hab mich so an das LCD gewöhnt...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem ist eigentlich eher das ich selbst 1vs1 duelle ungerecht verliere. Selbe waffe (relativ gutem Aim) und verlieren trotzdem. ich bin nach 3 schuss down und ich verballer mein ganzes magazin ohne einmal zu treffen. entweder habe ich Zu lange an der Konsole gespielt oder ich weiß nicht weiter.
 
Gerade bei D1 und D2 dauert es einfach, bis PVP rund läuft, es gibt eben schlechtere und bessere Runden. Ich dachte mir bei D1 auch oft, man, bist du kacke und nächste Runde war ich wieder vorn dabei. Es ist mMn im PvP einfach ganz anders, als viele der "normalen" Shooter.
 
Problem ist das es ständig passiert. wirkt fast so als ob alle mit hohen Ping spielen
 
Wielange kann man denn den Fraktionen beitreten, reicht das wenn ich das am Freitag mache?
 
Ping technisch alles im grünen Bereich, spiele derzeit mit dem XB1 Controller im PvP und PvE alles sehr cool, vor allem der Aim Assist ist cool [emoji23]
hab auch eine 1080 läuft bei 4K nativ ohne Probleme, bis jetzt noch keinen Absturz gehabt!

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Naja, da ich nun rausgefunden habe wie man den Aimbot auch mit Maus/Tastatur zum Laufen bekommt meide ich PvP bis das Problem gefixt ist...
Ich hab mich gewundert warum ich teilweise absolut abstinke, manche Gegner haben echt Godlike gespielt, das war nichtmal knapp, da hatte mein Gegner 20 Kills und ich 0...:)
Naja, jetzt weiß ich es und warte bis zum Patch...:)
 
Ich weiß schon, dass es da Software-Dongles und Treiber Mods gibt, aber solange meine K/D noch im grünen Bereich ist und ich im PvP nicht komplett unter gehe ist mir das egal. Manche die wirklich ein gutes Aiming haben, sind taktisch, na sagen wir mal nicht ganz so gut aufgestellt. In manchen Spielmodi ist die Anzahl der Kills nicht so sehr maßgeblich für einen Sieg, da geht's dann eher um den Multiplikator und das man schön die Signas aufsammelt und/oder klaut!

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Ich weiß schon, dass es da Software-Dongles und Treiber Mods gibt, aber solange meine K/D noch im grünen Bereich ist und ich im PvP nicht komplett unter gehe ist mir das egal. Manche die wirklich ein gutes Aiming haben, sind taktisch, na sagen wir mal nicht ganz so gut aufgestellt. In manchen Spielmodi ist die Anzahl der Kills nicht so sehr maßgeblich für einen Sieg, da geht's dann eher um den Multiplikator und das man schön die Signas aufsammelt und/oder klaut!
Ich meine mit PvP hauptsächlich "Prüfung der Neun"...
 
Ich auch [emoji6], aber ich habe die anderen Sachen auch erwähnt, dass auch anderen hier klar sein muss, dass man dieses Thema je nach Modus der gespielt wird beachten muss.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man für diese Trials eigentlich nen Fireteam haben? Ich hatte die gestern gesehen im Crucible, aber konnte sie nicht auswählen. Oder anders - was ist das genau für ein Modus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh