[Sammelthread] Destiny 2

Kollege hatte gestern noch einen mit nem ähnlichen Problem im ts gerettet: gibt irgendwo ne XML Datei, die man löschen soll und dann game neu starten. Wird sogar direkt von bungie empfohlen. Musst mal suchen. Findet sich bestimmt schnell ne entsprechende Info

EDIT:
Hilfe: CVARS-Guide: CVARS-Fehlerbehebung und Festlegen eines Bildraten-Maximums (Frame Rate Cap) | Bungie.net

... Vorher merken, welche settings man geändert hat ^^

danke für den Tipp, ich reiche es weiter und berichte.

Ergebnis: hat nix gebracht. Hängt sich immer noch nach paar Minuten auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man in den HWL Clan einfach so joinen, oder sollte ich was beachten?
 
Webmi ma so ganz direkt gefragt, mit was für nem FOV zockste eigentlich und was ist deine favorisierte Klasse?
 
Warum werden immer alle Clan Mitglieder offline angezeigt ? Kann doch nicht sein dass die ganze Woche über immer nur die selben 2 on sind
 
Boah ey, auf meinem Warlock will ein kein 300er Helm droppen, hab jetzt alles auf theoretisch 305,den Helm auf 304.

Exo wäre auch ne Möglichkeit, aber da ist schon ewig nix mehr passiert. Also dass es keinen Grind im Spiel gäbe stimmt auch wieder nicht. Warte jetzt die zweite Woche drauf...

Naja vielleicht droppt ja im Raid was, den hab ich noch offen die Woche.
 
Raid fertig gemacht nach 4 stunden um das überleben gegkämft :d nur noch 3 leute konnten andere spieler zurrück holen. das adrealin konnte man richtig spüren. krass. haben aber auch viel zeit beim erkunden gebraucht
 
wart ihr zu dritt ausm luxx? man braucht 3 leute ausm clan, damits zählt. sonst gibts das engramm erst samstag, da machen wir mit luxx leuten noch mal clear.
 
Um wieviel Uhr spielt ihr am samstag? Evtl wäre ich dabei falls dann noch platz ist.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Melde für Samstag auch mal Interesse an, mein Warlock ist inzwischen 290. Bis Samstag sicherlich noch etwas höher. ^^
 
Habt ihr auch das Problem, daß ihr immer den selben loot bekommt, gestern hab ich ein und die selbe Maske 3mal hintereinander bekommen, 304,299,301.
Bei mein warlock, hab ich alles 300+ nur diesen Umgang gab ich noch in 289, weil ich nichts bekomme
 
Da kannst du doch locker ein blaues Teil infundieren und einen +5 Mod rein, solltest ja blaue Teile schon mit 292+ bekommen
 
Schön wäre es,Max was ich bekomme ist 289, aber den Umhang immer nur 284.
Blöd ist halt das ich bis Dienstag warten muss, bis sich die Meilensteine wieder aktualisieren.
Am wochende werde ich den RAID mal im Angriff nehmen
Warlock 300
Titan 298
Hunter 297,den Spiel ich auch nicht gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist im LuxxClan/Gilde noch was frei (gibts da überhaupt nen limit?)

Komme zwar leider nicht all zu oft zum zocken, aber wenn, wäre es doch schon toll wenn man im game etwas Gesellschaft hat.
 
Gibt es hier auch noch Spieler, die zurzeit so bei PL ~205 rumeiern und Gesellschaft benötigen? Habe die Story gestern durchgespielt und mein bisheriger Mitspieler hat die nächsten Wochen erstmal keine Grafikkarte. Wollte dennoch weiterspielen, allerdings macht es alleine nicht soviel Spaß.
 
Schön wäre es,Max was ich bekomme ist 289, aber den Umhang immer nur 284.
Blöd ist halt das ich bis Dienstag warten muss, bis sich die Meilensteine wieder aktualisieren.
Am wochende werde ich den RAID mal im Angriff nehmen
Warlock 300
Titan 298
Hunter 297,den Spiel ich auch nicht gerne

Merkwürdig, bei 300 PL sollte 290er Zeug droppen und da kommst du dann mit +5 Mod auf 295.
 
Ja das hab ich auch so gedacht, aber es droppen auch nur 289 Waffen, legendäre engramme ist max 289, ausser exotische engramme da ist 300+ drinn
 
Exotics sind immer höher und sollen auch eine Steigerung darstellen.

Aber die Schwankungen kann ich auch teilweise nicht nachvollziehen.

Gestern mit 302 PL das Midas Multitool abgeholt -> 305 PL, danach die Sturm Waffe fertig gemacht und abgeholt -> 304 PL.

Wieso jetzt Sturm nur 304 bekommen hat, obwohl ich bei beidem PL 302 war, kann wohl keiner sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Sturm müsste ich auch noch zu Ende bringen, aber irgendwie kein Bock, weil ich eh damit nicht spiele
 
Um wieviel Uhr spielt ihr am samstag? Evtl wäre ich dabei falls dann noch platz ist.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Melde für Samstag auch mal Interesse an, mein Warlock ist inzwischen 290. Bis Samstag sicherlich noch etwas höher. ^^

wenn die gruppe nicht voll ist am samstag würde ich mir auch n platz sichern wollen :fresse:

Prinzipiell ist das am Samstag wieder eine "Stammgruppe", also eine feste Gruppe, kann natürlich immer mal sein, dass einer ausfällt. Ich empfehle euch mich einfach bei Bnet zu adden, denn die FL gehe ich durch, wenn ich kurzfristig Ersatz suche. (webmi#2804). Leute mit Erfahrung sind bevorzugt, lasst mich das also wissen.

Sollte allerdings so viel Interesse bestehen, dass man eine weitere Gruppe zusammen bekommt, egal ob Erfahrung oder nicht, wäre ich evtl. dazu bereit eine weitere Gruppe da durch zu führen. Das hängt auch davon ab, wie schnell ich meinen Titan auf 20 bekomme (einen der zwei 20er Hunter habe ich kürzlich für diesen Titan gelöscht).
Sonntag wäre für diese Gruppe Zeit, falls ich den Titan bis dahin soweit habe. Da ich davon ausgehe, das diese Gruppe dann aber erst mal keine Erfahrung hat, würde ich erst mal nur mit 2, wenn ihr gut seid, 3 Bossen rechnen. Mit Clear-Erfahrung geht das dann aber fix in ca. 2 Stunden für alle Bosse.

Also, meldet euer Interesse hier und added mich, evtl bekommen wir eine weitere Gruppe zusammen.

Noch was in eigener Sache. Ich suche selbst eine feste Stamm für die Nine. Gute und erfahrene PvP Gruppe gesucht. Am Liebsten mit einer wöchentlich festen Zeit für die 7 Wins.
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange durch führen nicht heißt "durch hetzen", hab ich damit kein Problem, gerade das erste mal würde ich das doch ein klein wenig gemütlicher angehen wollen, auch wenn es bedeutet das es ne Stunde länger dauert. Nur Gehetze macht mir kein Spaß, da ist keine Zeit um mit der Gruppe an sich Spaß haben zu können. Lieber brauch ich eine Stunde länger, hab dafür dann aber auch ne Stunde mehr Spaß. ;)

Die Hauptfrage wäre aber auch noch die Uhrzeit, weil nicht Jeder zu jeder Zeit kann. Oft genug knifflig da die richtige Zeit zu finden.

wenn die gruppe nicht voll ist am samstag würde ich mir auch n platz sichern wollen :fresse:
Wenn es zu viele werden, kann man ja vielleicht 2 Gruppen füllen. ;)

Aber bedenkt: es geht um PC ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest auch einfach sagen können "Ich spiele am PC", da ich nämlich auch durchaus auf Konsole spiele (u.a. D1), geht mir so eine Antwort etwas gegen den Strich, auch wenn ich primär PCler bin und weiß was du meinst. ;)
 
Hättest auch einfach sagen können "Ich spiele am PC", da ich nämlich auch durchaus auf Konsole spiele (u.a. D1), geht mir so eine Antwort etwas gegen den Strich, auch wenn ich primär PCler bin und weiß was du meinst. ;)

:haha: ich weis das es d1 nur auf konsole gab und die fans der reihe deswegen konoleros sind, deswegen muss mann da ja etwas sticheln.

war aber auf keinen fall böse gemeint. ich freue mich auf n schönen raid
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh