[Sammelthread] Destiny 2

Endgame ist schon enttäuschend.
Da kann ich nur zustimmen - ich hab das Game seit einer Woche nicht mehr gestartet - warum auch... um die Weeklys zu machen die mir doch nix mehr bringen?
Ich hab 3 Chars, 2 davon auf 301, einen auf 303 - das Game ist einfach nur langweilig, bin voll enttäuscht davon... Nach so kurzer Zeit schon alles durch und alles was jetzt kommt muss man als DLC wieder Kohle hinlegen? Find ich nicht pralle - aber was solls, ich habs immerhon 3 Woche gesuchtet, da haben sich die 50 Euro gelohnt... Aber das erhoffte "Endlos-Game" ist es nicht - eher zum durchspielen und vergessen...:)

PS: Den Raid find ich ganz gut, auch wenn ich den Part in Garten hasse, der ist einfach nur doof...:-)
Finds aber auch okay das nicht-Raid-Spieler auf 305 kommen, was solls...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann ich nur zustimmen - ich hab das Game seit einer Woche nicht mehr gestartet - warum auch... um die Weeklys zu machen die mir doch nix mehr bringen?
Ich hab 3 Chars, 2 davon auf 301, einen auf 303

Das ist ein Widerspruch in sich, solange du nicht dein Wunschequipment auf 305 hast, bringen dir die Wochenaufgaben etwas.

Nach so kurzer Zeit schon alles durch

Raid auf Prestige schon durch? Respekt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Widerspruch in sich, solange du nicht dein Wunschequipment auf 305 hast, bringen dir die Wochenaufgaben etwas.
Raid auf Prestige schon durch? Respekt.
Klar "bringts" noch 2 oder 3 Punkte - aber ehrlich - das motiviert mich dann nicht - wieder das selbe - wieder der selbe Raid (den ich ja nun auswendig kenne)...
Ich finds halt langweilig, selbst für einen Grinder ist da ja echt null-komma-null Abwechselung.
Wenn ich jetzt was geiles bekommen könnte, super Items oder sowas - aber für 2 oder 3 PL ?!? Das sind 1% Verbesserung...:) Nene, leider reicht mir das nicht - aber das ist nur meine Meinung bzw. mein Empfinden - es mag Leute geben die da weiter Spass haben - das ist okay!

Kann man einen Teil des Raids auf Prestige machen und dann zu Normal wechseln falls etwas davon zu lange dauert oder nicht klappt?

Ja, ich. ^^

Mir geht so langsam aber sicher auch die Puste aus, mich motivieren an solchen Spielen einfach andere Dinge. Aber auch ich hab meinen Spaß in genug Stunden gehabt, aber sehe es leider auch so... es ist nicht das Spiel was ich mir erhofft habe, was man über Monate spielen kann.

Und da der Season Pass nun 35 Euro kostet (30 Euro war nur für begrenzte Zeit), muss ich mir das Ganze nun noch mehr überlegen. ^^

Ich bezweifle das die 2 DLCs noch fast noch mal so viel Spaß bringen.

Mal gucken ob mich die Dailies/Weeklies etc. etwas motivieren können.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, glaub man muss erst die Story durch haben um diese freizuschalten, bin mir aber nicht mehr sicher. Normal hast du die bei der Strike Auswahl dann rechts neben den normalen Strikes da wo du auch die Planeten auswählen kannst oben links.

Musst die Story abgeschlossen haben und die Strikeherausforderung von Zavala abgeschlossen werden haben.
Aber mit 13 ist der Dämmerung auch sinnlos.

Stimmt schon, der Dämmerung ist nicht ohne.

Hartes Licht kann ja wirklich ziemlich fies im PvP sein in engen Häuserschluchten. ;)

Edit: lol, bei mir hat sich gerade mitten im PvP der Client einfach so geschlossen ohne Fehlermeldung, 2 sek Standbild und Desktop. Hatte gerade nen Run. :wall:

Edit2: das Matchmaking kotzt mal wieder an... in einem Einzelspieler Match gegen min. 3 Clan Mitglieder gelandet, 10:1 für die nach nicht mal 1 Min. Unfairer geht es wohl kaum. Bei so etwas ist es mir scheiß egal, ich quite, normal mach ich das nicht aber so etwas hat keinen Sinn. Ich spiel doch nicht um Opfer für nen Clan zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder versucht PVP zu spielen und immer noch im Nachteil obwohl ich die Gegner immer zu erst sehe und auf sie Schieße. Plötzlich nehmen sie keinen Schaden und ich bin nach gefühlt 2 Schuss tod. wie kann das sein das Bungie dieses problem seit D1 nicht gelöst bekommt? Klar bin nicht der beste PVP spieler. aber ich krig nicht mal vernüftig ein Kill hin ohne direkt drauf zu gehen.

Heute mal wieder versucht PVP zu spielen und immer noch im Nachteil obwohl ich die Gegner immer zu erst sehe und auf sie Schieße. Plötzlich nehmen sie keinen Schaden und ich bin nach gefühlt 2 Schuss tod. wie kann das sein das Bungie dieses problem seit D1 nicht gelöst bekommt? Klar bin nicht der beste PVP spieler. aber ich krig nicht mal vernüftig ein Kill hin ohne direkt drauf zu gehen.
Schlechte INet Verbindung?

Wichtig ist halt auch das Movement, versaue ich auch oft genug und bin dann schneller tot als ich gucken kann und man sollte immer mit Deckung arbeiten.

Nö die ist stabil wie du unten sehen kannst. Problem ist oft das man mit leuten spawnt die eine Schlechte Internet verbindung haben und es dann laggt. eine gute verbindung ist leider noch kein Standard. aber ich kaufe mir bald auch einen 144 hz monitor. vielleicht liegt es daran das ich derzeit "nur" mit 60 fps spiele

Zuletzt bearbeitet:
So bin jetzt auch durch mit der Story. Wenn heute Abend jemand Lust hat zu zocken, kann er sich gerne melden.

Mit der Story durch zu sein heißt nicht automatisch bereit für Dämmerungsstrike etc. zu sein, das Charakter Level ist da unerheblich (hab auch schon Leute mit Level 19 gesehen, die die Story durch hatten), das Power Level ist entscheidend. Weiß jetzt allerdings nicht was da so normal wäre, wenn man die Story gerade durchgespielt hat, weil man ja teils noch viel nebenbei machen kann. Ich war ~240 nach dem ersten mal, Dämmerungsstrike setzt aber glaub 260 voraus, ansonsten wirds extrem schwer.

hab auch schon Leute mit Level 19 gesehen, die die Story durch hatten

Zum Ende der Story wird man, egal welches Level man hat, auf Level 20 gepusht. Du kannst also keinen gesehen haben, der mit 19 die Story durch hatte.
Ich selber war mit Level 18 beim letzten Schritt und war mit dem Abgeben der Quest direkt Level 20.

Dann erklär mir wie man mit Level 19 auf den Turm kommt. Hab leider kein Screenshot gemacht. ^^

Mit der Story durch zu sein heißt nicht automatisch bereit für Dämmerungsstrike etc. zu sein, das Charakter Level ist da unerheblich (hab auch schon Leute mit Level 19 gesehen, die die Story durch hatten), das Power Level ist entscheidend. Weiß jetzt allerdings nicht was da so normal wäre, wenn man die Story gerade durchgespielt hat, weil man ja teils noch viel nebenbei machen kann. Ich war ~240 nach dem ersten mal, Dämmerungsstrike setzt aber glaub 260 voraus, ansonsten wirds extrem schwer.
Wie komm ich nun im Endgame an bessere Items PVP ist mir klar, Strikes dropped immer das selbe.

Events?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Auf den Planeten gibt es diverse Dinge, die man auch dafür benutzen kann.

Wichtig zu wissen, man hat zwar Level 20 erreicht, aber der Balken geht beim leveln weiter nach oben, ist er voll bekommt man wieder ein Glanz Diagramm für das Everversum. Da erhöht sich dabei dann normal auch das Drop Level der Sachen um 1.

Dachte ich es mir doch, vermutlich war der Andere gerade Ende Level 18 und hat für Story Ende so viel EXP gekriegt, dass es für 20 gereicht hat. ^^

Nein, wenn du nach der letzten Mission mit Zavala sprichst wirst du automatisch auf Level 20 gepusht.
Und um Strikes & co. zu machen musst du mit Zavala sprechen.

Deswegen ja, man kann mit weniger als 20 in den Turm kommen, aber die Story ist erst abgeschlossen wenn man mit Zavala gesprochen hat und damit wird man automatisch gepusht.

Falls Jemand noch den Dämmerungsstrike machen muss, hab den auch noch offen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh