[Sammelthread] Destiny 2

Gestern abend war ich zum ersten mal im raid und habe calus gelegt, hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn es bis 3 uhr nachts ging :d

Jetzt fehlt mir nur noch die brust, dann bin ich endlich max level
90fdc5b5b9bc0a67526667d6478b92db.jpg

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus.

Mal eine Frage. Ich habe bei meinem Warlock 3 oder 4 items die mir meine Leere Fähigkeiten schneller aufladen. Gilt das nur im PvE oder auch im PvP? Im PvP dauert das nämlich gefühlt echt ewig.

Gruß

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Es gibt ein paar gute Youtube Video Tests zu den cooldown Modifiers. Du kannst damit die Cooldowns um ein paar Sekunden drücken, aber wirklich sehr stark bemerkbar ist es nicht. Dauert halt einfach ewig bis sie wieder aufgeladen sind - ist halt so.
Gilt im PVP wie auch im PVE.

Also im PvE geht das wunderbar mit meiner Nahkampffähigkeit kann ich die schon drücken. Im PvP erledigt man dazu aber definitiv zu wenig Gegner. Ich überlege daher die Mods im PvP zu ändern. Muss mich erstmal bisschen einlesen.

Resilience zumindest 4 (glaub ab da hält man einen Schuss mehr aus) und Recovery so hoch wie es geht

Tag zsm.
Hab jetzt nen Warlock auf lvl 20 und die Story durch. Gibts iwelche Tips was man jetzt zuerst machen sollte?
"Muss" man sich zwingend dieses Osiris DLC kaufen um vernünftig mit anderen spielen zu können?

Public Events und Strikes bis du über 280 bist (dann kannst du auch Mods reinschmeißen um dich weiter zu pushen). Danach nach und nach die Weeklys machen.

Mit dem DLC würde ich abwarten da sich aktuell einiges in der Community tut und Bungie nach nach nach nur Scheiße baut. Viele springen ab und es bleibt die Frage ob bald überhaupt was los ist :)

Ich hab mal eine Anfrage für den Clan gestellt. Mein Charakter bzw. PS Profil Schuffa87

Der Clan ist offen, mit der anfrage trittst du automatisch bei.

Hab ich nun auch gemerkt. Du warst gestern online oder? Ihr wart zu zweit am machen?

Mag am WE jemand mit mir Dämmerungsstrike machen oder Prüfungen der Neun, Raid? War bisher nur ex random Strike.

Ne, ich war nicht online.

Freitag abend ab 23.00 Uhr hab ich Zeit für Dämmerungsstrike

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Freitag abend ab 23.00 Uhr hab ich Zeit für Dämmerungsstrike

Wenn ich noch wach bin gerne. Wie lange muss man für einen Dämmerungsstrike einplanen? Ich kann momentan nur zuhören im Teamchat, mein Adapter für den Controller ist noch nicht da :( kein Mic.

15-20 Minuten sage ich mal

Macht ihr den auf Prestige? Dann würde ich mich anschließen wollen :d

15-20 Minuten sage ich mal

Macht ihr den auf Prestige? Dann würde ich mich anschließen wollen :d

Ich hab Powerlevel 313 ... also keine Ahnung ob das Lüppt :d
Ich spiele Warlock mit Leere Skillung und normalerweise ist das Heilrift drin. Nur zur Info.

Puh keine Ahnung :d kommt auf den Strike und die Modifikationen an.

Mein Striker Titan müsste irgendwo bei 225 rumgammeln, habe aber schon Wochen nicht mehr gespielt.

Dämmerungsstrike hat ein Zeitlimit von ich glaub 22 Minuten

Fällt mir gerade ein ... Ich meinte aber schon auf der PS4 und nicht am PC...

Da bin ich raus :d ne PS kommt mir nicht ins Haus ;)
Ja ich bin ja auch eher der PC Typ aber der funktioniert im Moment nicht. Die ps4 gehört meiner Freundin und da zocke ich halt als mal dran.

Ich spiel auch nur am PC.
Muß außerdem länger arbeiten, damit fällt es eh flach :(

Hi,
ein büschchen ruhig hier.Wie sieht es den mit dem Luxx Clan aus?Kann mir bitte jmd. sagen ob regelmässig ein Minimum an Leuten "on" sind.So gerade die letzte Woche und wie sieht es tagsüber aus?

Bin momentan in SOTGW Clan vom 3D Center...,sind aber kaum Leute am zocken ,3-4-5 Leute eher richtung 3 ,also kaum jmd.
Ziehe es in Betracht den Clan zu wechseln.Ausserdem machen mich die Raid-Rüstungen mit den neuen Perks an.

Zuletzt bearbeitet:
Also auf der ps4 bin ich oft alleine online :(

Ich glaube bis Ende März wird sich nicht viel tun, dann vielleicht noch zum DLC im Mai für paar Wochen. :/ Leider

Wenn man von Anfang an dabei war, gibts momentan einfach keinen Grund sich einzuloggen... Bin mittlerweile bei Monster Hunter World gelandet :d

Spätestens zum nächsten DLC werden wohl ein paar Leute zurückkommen

So wie es auch bei D1 war

Mich hat das Spiel 20+ Stunden unterhalten und das wars auch. Für 25 Euro reicht mir das.

Bin selber auch erst ein Monat später nach Erscheinen auf dem PC eingestiegen. Ganz zu schweigen von den Konsolenspielern ,die nochmals `ne Ecke länger rumkurven und ballern.
Na denn, ich sage mal danke für`s Feedback

destiny 1 hat mich dagegen über 1000 stunden unterhalten. das hat bungie mit D2 nicht mehr geschafft. es fehlt einfach zu viel vom endgame. und es wird erst nur sehr langsam gepatcht, das nervt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh