[Sammelthread] Destiny 2

Es ist auch deutlich mehr grindy geworden. Wer’s mag, wird damit glücklich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Grinding hatte Destiny ja schon immer mehr als genug, das war ja nie groß das Problem. ^^

Den Bogen hab ich schon gesehen.

Die Verbesserungen klingen ja durchaus gut, aber ob die reichen? Sind gefundene Waffen jetzt wirklich interessanter dank Random Werte? Zu Casual ist das Spiel ja so oder so immer noch. Zwar schön zu sehen, dass es besser wird, aber ich hab noch so meine Zweifel. Wenn ich günstig an alle bis heutigen DLCs käme, würde ich es mir noch mal ansehen. Nur dann kommt schon bald wieder der nächste DLC und in den PvP Machtes wird man dann wieder hier und da ausgeschlossen, wenn man sich das DLC nicht holt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Waffen können halt jetzt verschiedene Perks haben, also ist für Abwechslung gesorgt. Es nähert sich schon D1, es gibt mehr zu tun und der Grind kommt ein wenig zurück. Glaube alles zusammen kostet jetzt 40 Euro.
 
@Hoto:

Destiny 2 - Forsaken (Legendary Edition) MMOGA: 44.99€

Inhalte der Legendary Edition

  • Destiny 2 (Originalspiel)
  • Forsaken (DLC)
  • Expansion Pack I: Curse of Osiris (DLC)
  • Expansion Pack II: Warmind (DLC)
 
Das Original Spiel besitze ich ja bereits auf dem PC.
 
@Hoto:

Destiny 2 - Forsaken (Legendary Edition) MMOGA: 44.99€

Inhalte der Legendary Edition

  • Destiny 2 (Originalspiel)
  • Forsaken (DLC)
  • Expansion Pack I: Curse of Osiris (DLC)
  • Expansion Pack II: Warmind (DLC)

Gibt es auf cdkeys günstiger.;)
Mit 5%-Rabatt-Code sind es um die 40€.


https://www.cdkeys.com/pc/games/destiny-2-forsaken-legendary-collection-pc-cd-key


Das Original Spiel besitze ich ja bereits auf dem PC.
Du bezahlst im Endeffekt mehr, wenn du Expansion Pass und Forsaken separat kaufst.
Kauf also am besten die Legendary Edtion, dabei spielt es nämlich keine Rolle, ob du das Hauptspiel bereits besitzt.
 
Gibts denn hier noch Leute die es aufm PC zocken ;)
 
Ja, ich zocke es und Destiny 2 macht mir jetzt seid Release endlich richtig Spaß.
 
Bin durch Forsaken drauf gekommen und hab jetzt in 2 Tagen das erste Mal Destiny und erstmal die Main Story gespielt, bin jetzt im Osiris Addon.
Hatte mir Destiny 2 (und 1) bis jetzt verkniffen. Aber muss sagen das macht schon Laune. Story ok ist jetzt nicht die beste des Jahrhunderts, aber alleine die Welt und die Gigantomanie beim Levelbau und die Waffen und Waffengeräusche sind für sich schon beeindruckend.
N bissl Hellgate London und Borderlands Anleihen.. also bis jetzt hab ich mit den Storyquests richtig Spaß, mal von den Lootboxen abgesehen, mal schauen wenn dann Endgame mit Teamplay und Grind dazukommt..

Gibts das Lux Team noch? Hätte Interesse :).
 
Das Luxx Team müsste es eigentlich noch geben, ist nur die Frage wie viele darin noch aktiv sind. Damals bin ich raus weil die max. Mitgliederanzahl erreicht war und ich gerade aufgehört hatte. Wenn die Leute also nicht gerade wieder raus sind um wieder Platz zu machen, könnte die erste Gruppe noch immer voll sein, obwohl eventuell nicht mehr viele spielen. Wobei ich gar nicht mehr weiß ob es ein Gruppen Leader gibt, der sich um die Mitglieder kümmern muss? Der könnte vielleicht auch aufräumen, wenn der denn noch aktiv ist.

@Minamel: ja, genau die Dinge machen auch Spaß an dem Spiel, aber man muss schon auf den Endcontent stehen um damit dauerhaft Spaß zu haben, für mich war das nichts, weil dieser zu wenig Abwechslung bot. Vielleicht ist das aber durch die ganzen Addons und Verbesserungen nun besser geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst machen wir einfach erst einmal eine neu auf ;)
sonst einfach mal adden Sandower#2628
 
Wie gesagt, bin noch mit nem Kumpel im eigenen Clan aktiv. Bewegen uns momentan bei ~570.

Min. einer für Dämmerung, Gambit, PVP etc. wäre nicht schlecht :d

Edit: Jemand Lust sich die Whisper zu holen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind genau solche Clans, die ich immer als "bessere" Freundesliste bezeichne, weil ein richtiger Clan sieht anders aus. ;)
 
Ich hab gestern mit dem Game wieder angefangen und hocke daher aktuell erst bei 508. Finden sich hier evtl der ein oder andere Spieler die Lust mit mir zusammen zu spielen (Gambit + PVP) hab ich mich schon erfolgreich wieder eingelebt.

Wenn jemand mag: NerdmitHerz#2500

ps ich würde mein Gameplay streamen, falls es nicht stören sollte, würde ich mich freuen über Mitspieler/innen.
 
überlege von konsole auf pc zu wechseln, was sagt sagen die spielerzahlen auf pc ? weiß das jemand ? muss man sich auf lange wartezeiten einstellen ?
 
Genaue Zahlen habe ich keine, aber es gibt mehr als genug Spieler aufm PC. Zumindest sind die Wartezeiten minimal.
 
Lohnt sich Destiny 2 noch?

Habe es mir direkt zu Release damals gekauft. Auch die Raids etc fand ich richtig gut gemacht. Aber irgendwie war die Luft sehr schnell raus.

Was müsste ich heute alles kaufen wenn ich das Game wieder richtig spielen möchte?

Habe überhaupt keine Ahnung was an Addons oder dlc raus gekommen ist.

Mfg Tom

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Moin,

habe den IKELOS REvolver entzaubert. Wie kriege ich diesen wieder?

Den kannst Du dir über die Sammlung wieder holen. Einfach Sammlung / Waffen / Handfeuerwaffen.

Habe ich die Tage auch für die Quest gemacht. Bin jetzt dabei die Stämme zu sammeln.

@Scream88
Also wenn Du nichts hast würde ich sagen, kauf die die Forsaken Lagendary Collection. Da ist dann alles drin, da die DLC's aber jetzt auch
in Forsaken inklusive sind langt auch das Grundspiel + Forsaken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Dämmerungs- und Raid Geschichten wäre ich auch dabei.
Habe zwar in den letzten Wochen nicht gezockt, hätte aber Lust, demnächst wieder einzusteigen.
 
Jo, wobei ich mir gewünscht hätte die hätten Eisenbanner auf nächste Woche verschoben. Dann hätte man 2 Wochen lang ein Event gehabt.
 
Soweit ich weiß läuft das Festival der Verlorenen bis 06.11.18. Also mehr als genug Zeit für beides :d
 
Gibt es eigentlich eine tier list oder spreadsheet bzgl waffen?

Hatte zu Destiny 2 sowas, finde das leider nicht mehr.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Naja, warum wohl?

1. weil Destiny 2 wohl nicht die Spielerzahlen hat, die sie gerne hätten.

2. in der Hoffnung, dass die Spieler, wenn sie das Grundspiel haben, sich auch die nicht gerade billigen DLCs kaufen.

So kann man sich sicherlich noch einige Spieler angeln. Und mich würde es nicht wundern, wenn einige Cheater das ausnutzen und sich einige zusätzliche Battlenet Accounts holen, um sich kostenlos mehrere Kopien zu sichern.
 
Geht bei Destiny 2 kein OSD von MSI Afterburner/EVGA PrecesionX1?
Habe es mir auch mal geholt, kostet ja bis auf Strom und Zeit nichts, und wollte halt mal schauen wie es so läuft. fps usw. aber beide Tools zeigen das OSD nicht an.
 
OSD geht nur von Nvidia und AMD Treiber selber, das ist ein Teil vom Anticheat bzw die Härtung gegen Cheats.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh