SynergyCore
Legende
Na wenn ich den ersten Teil 1000 Stunden gespielt hätte, könnte ich den vom gameplay identischen zweiten teil auch nicht mehr spielen. Da würde ich nicht mal dem Spiel nen Vorwurf machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, eben genau das ist es nicht. Destiny 1 war am Ende durch die DLC Neuerungen deutlich besser, aber anstatt das man das als Basis für Destiny 2 nahm, hat man wieder etliche Rückschritt gemacht und viele Verbesserungen ignoriert, deshalb waren so viele Destiny 1 Fans angepisst. Normal erwartet man bei einem Nachfolger eigentlich, dass er mindestens auf der Höhe des Vorgängers ist, aber hier versagt Destiny 2 eben völlig und ist schlechter als der Vorgänger.naja, ist eben ein destiny 1 nur mit anderem Namen
Spielt hier noch jemand Destiny 2 oder warten die Leute auf Forsaken um dann etwa 2-3 Wochen "beschäftigt" zu sein, ehe man Destiny wieder ruhen lässt?
Ich habe nach Monaten mal wieder D2 gespielt, aber nach 15 Minuten hatte ich schon genug.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Klingt gut. Kann man den nur in der PS4 Version ausprobieren? Müsste ich mir dann erst runter laden und so klein ist das Spiel ja nicht.
Hat sich denn etwas grundlegendes geändert wieso ihr wieder mehr zockt oder einfach nur eher kurzfristig wegen dem Addon? ^^Moin,
Kumpel und ich zocken seit Forsaken regelmäßig wieder D2 (PC). Sollte noch jemand wieder angefangen haben und ohne Clan dastehen, kann uns gerne beigetreten werden: Legacy of Ryu Clan | Bungie.net
Grüße