[Sammelthread] Destiny 2

wär auch froh über nen 2. clan oder nen invite beim ersten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einigebacc leichen sind da sicherlich bei, ware nett wenn die inaktiven spieler wenigstens austreten könnten oder jemand gründet einen 2. Clan?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
ich bin eher für ausmisten und inaktive raus, können ja wieder neu rein, wenn sie wollen.
 
Sagt mal ich hätte gerne den Ankläger als Waffe, welchen es nur in der Prüfung der Neun gibt. Wie genau läuft das ab,
um dort Items zu bekommen. Wie im normalen PVP nach jeder Runde, nur nach Siegen oder nur nach Abgabe der Tickets?
Finde im Internet dazu irgendwie nix. Hab bis jetzt auch noch keine 3 Leute gefunden um das mal zu testen.
 
Also Prüfung der 9 -> du wirst über 9 Spiele geprüft.
Nach dem ersten Sieg bekommst du einen Coin/Token/Key/wieauchimmer.
Der zählt mit wie oft du gewonnen/verloren hast.
Ziel ist es von den 9 Spielen 3x und dann noch 4x zu gewinnen.

Stufen sind also : 1 win/3 Wins/7 Wins

Nach dem ersten Win hast du ja schon den Händler freigeschalten und kannst rein theoretisch gegen Tokens (wie bei anderen Fraktionen) Gegenstände bekommen.

Leider war ich höchstens auf 3 Wins, weil wir immer den Gegner total zerlegt haben oder wir einfach total zerlegt wurden.
Ich bilde mir ein das man da fix schon mal ein Item bekommt.
So wie es jetzt ausschaut kann ich mir nicht vorstellen mal auf 7 Wins zu kommen.

Der Coin/Token/Key wird jede Woche resetet soweit ich das mitbekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
da braucht man ja 4 leute für ... haben zufällig noch leute lust mir und nem kollegen bei der prüfung zu helfen? sind beide recht erprobte pvp spieler :d
 
Sorry, wusste nicht das die Clans ein Limit von 100 Leuten haben. Bin mal raus, ist also wieder ein Platz frei.

Zum Glück lese ich noch hin und wieder hier etwas mit. ;) Ich denke Andere hätten auch Platz gemacht, wenn sich davon gewusst hätten.
 
könntet ihr trotzdem noch ein paar inaktive Mitglieder rausschmeißen und gegen aktive wie mich tauschen ?
 
Leichter gesagt als getan, soweit ich weiß sieht man nicht so klar wer inaktiv ist und wer nicht.
 
Also Prüfung der 9 -> du wirst über 9 Spiele geprüft.
Nach dem ersten Sieg bekommst du einen Coin/Token/Key/wieauchimmer.
Der zählt mit wie oft du gewonnen/verloren hast.
Ziel ist es von den 9 Spielen 3x und dann noch 4x zu gewinnen.

Stufen sind also : 1 win/3 Wins/7 Wins

Nach dem ersten Win hast du ja schon den Händler freigeschalten und kannst rein theoretisch gegen Tokens (wie bei anderen Fraktionen) Gegenstände bekommen.

Leider war ich höchstens auf 3 Wins, weil wir immer den Gegner total zerlegt haben oder wir einfach total zerlegt wurden.
Ich bilde mir ein das man da fix schon mal ein Item bekommt.
So wie es jetzt ausschaut kann ich mir nicht vorstellen mal auf 7 Wins zu kommen.

Der Coin/Token/Key wird jede Woche resetet soweit ich das mitbekommen habe.

Vielen Dank, dann muss ich das mal ein paar Freunde animieren das zu machen :-)
 
Moin moin :)

Ich daddel jetzt auch seit ca. 2 Wochen und habe jetzt die Kampagne durch und nen Powerlevel von 230 :).
Muss mich jetzt ein wenig im Endgame einspielen und würde mich evtl. auch manchen Raids anschließen wollen.
Kann mir jetzt noch relativ schlecht vorstellen wie wichtig Aim für so Raids ist, aber das geht bei mir ganz gut durch CS :).
 
Leichter gesagt als getan, soweit ich weiß sieht man nicht so klar wer inaktiv ist und wer nicht.

Es ist umständlich zu finden, man muss auf die Seite des Members gehen und dort auf Spielaktivität:
Bei mir sieht es z.B. so aus: Arikus > Destiny Profile | Bungie.net

Ein Beispiel, das aus dem Clan entfernt werden kann, sieht so aus: SwissCrow85 > Destiny Profile | Bungie.net
Zuletzt online am 28. September.


PS: Ich würde gerne online kommen, aber muss das spiel auf dem Laptop noch downloaden und hier ist die Verbindung nur 16Mbit.
 
Kopier es rüber und geh im Client bei "Already installed? Locate the Game" auf den Pfad.
 
Moin moin :)

Ich daddel jetzt auch seit ca. 2 Wochen und habe jetzt die Kampagne durch und nen Powerlevel von 230 :).
Muss mich jetzt ein wenig im Endgame einspielen und würde mich evtl. auch manchen Raids anschließen wollen.
Kann mir jetzt noch relativ schlecht vorstellen wie wichtig Aim für so Raids ist, aber das geht bei mir ganz gut durch CS :).

Aim ist für die Raid überhaupt nicht wichtig, eher das Verstehen der Mechaniken und Movement.
Leider wirst du für den Raid zumindest Powerlevel 300 brauchen (ist Anforderung). Je mehr du hast desto besser und leichter geht es..

Mach einfach jetzt mal Public Events bis so 265 (mit Fireteam Medallion). Danach wirst du mit Milestones weiterkommen, diese geben dir immer einen starken Powerlevel Boost. Heute ist Reset, hebe dir die Powerfull Engrams auf jeden Fall mal auf bis du auf 265 bist und hole sie dann ab.
 
Es ist umständlich zu finden, man muss auf die Seite des Members gehen und dort auf Spielaktivität:
Bei mir sieht es z.B. so aus: Arikus > Destiny Profile | Bungie.net

Ein Beispiel, das aus dem Clan entfernt werden kann, sieht so aus: SwissCrow85 > Destiny Profile | Bungie.net
Zuletzt online am 28. September.


PS: Ich würde gerne online kommen, aber muss das spiel auf dem Laptop noch downloaden und hier ist die Verbindung nur 16Mbit.
Ah, ok, war ja schon aus dem Clan raus und konnte daher nicht mehr selbst nachgucken. Thx für die Info. ^^
 
Alles klar Quint, ich werde die Tage mal ein wenig weiter daddeln.
Gut ich habe auch eine relativ lange Zeit lang WoW gespielt, dann sollte ich das auch hinbekommen :).

Hatte gestern nicht viel Zeit, aber bin jetzt schon 240 das geht ja noch relativ schnell.
 
Alles klar Quint, ich werde die Tage mal ein wenig weiter daddeln.
Gut ich habe auch eine relativ lange Zeit lang WoW gespielt, dann sollte ich das auch hinbekommen :).

Hatte gestern nicht viel Zeit, aber bin jetzt schon 240 das geht ja noch relativ schnell.
Um optimal auszusteigen holst du immer nur ein Powerfull engram, hebt dein powerlevel dadurch, erfarmst neues besseres gear, holst das nächste engram usw..

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Bin jetzt schon bei knapp 280 ^^ das geht ja echt schnell, denke die 300/320 werden auch nicht mehr sehr lange dauern.
 
Bin jetzt schon bei knapp 280 ^^ das geht ja echt schnell, denke die 300/320 werden auch nicht mehr sehr lange dauern.

Also bei mir ging es bis knapp 303 schnell. Jetzt wird es schon zäh, gestern 2 Hero Strikes und die Wöchentlichen Events, PVP und Clan EP gemacht und kein besseres Item
bekommen.
 
Ja gut irgendwann wird's dann natürlich langsamer klar das kenne ich noch aus den WoW-Zeiten :).
Aber wenn 335 das Maximum ist finde ich es schon extrem schnell das man so schnell zu 300 kommt.

In anderen MMOs muss man erstmal ein paar Wochen oder Monate spielen bis man das Gear hat um dann so langsam an den guten Raids teilzunehmen und Gear zu bekommen.
 
Seriously? Destiny 2s Holiday Update Is Microtrantastic! - YouTube
 
Hab das Video nur bis zur Hälfte geschafft. Ist mir zu viel Blahblah ums wesentliche ehrlich gesagt. Kommt da noch mehr außer das die Event Engrams nicht durch Level up droppen? Falls nicht versteh ich das Problem nicht, solange diese nach wie vor nur optischen Kram beinhalten. Habe bisher kein Geld dafür ausgegeben und wüsste nicht warum ich es jetzt auf einmal sollte :confused:

Nichts desto trotz fehlt mir mittlerweile irgendwie die Motivation. Da hat D1 irgendwie länger durchgehalten. Keine Ahnung woran es im Endeffekt liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut irgendwann wird's dann natürlich langsamer klar das kenne ich noch aus den WoW-Zeiten :).
Aber wenn 335 das Maximum ist finde ich es schon extrem schnell das man so schnell zu 300 kommt.

In anderen MMOs muss man erstmal ein paar Wochen oder Monate spielen bis man das Gear hat um dann so langsam an den guten Raids teilzunehmen und Gear zu bekommen.

mir war es definitiv zu schnell, habs nicht ganz 2 die ersten zwei wochen gespielt, hatte dann alle drei klassen auf ~305 - soll jetzt kein vorwurf sein aber ich hatte etwas anderes erwartet, aber da es im Grunde immer nur das selbe ist events die "paar" raid / strike bosse etc.. ist es mir einfach zu schnell langweilig geworden.
 
Ja die "Gefahr" sehe ich da auch so ein bisschen, da ich auch viel CS-GO spiele schaffe ich pro Woche vllt nur so an die 10 Stunden destiny zu zocken.

Naja mal schauen noch habe ich ja einiges zutun und es spiel macht laune.
Für die Spielzeit die ich da bisher verbracht habe, haben sich die 32€ definitiv gelohnt wenn ich überlege wie teuer manche Games sind die man dann nur 10-20 Stunden spielt und dann nie wieder zockt.
 
ist es mir einfach zu schnell langweilig geworden.

So geht's mir auch, habe nur einen Charakter bis 280 gelevelt aber ich hab schon keine Lust mehr. Der PVP ist ja ein schlechter Witz, sowas uninspiriertes habe ich noch nie erlebt, da ist ja COD spannender und in sich auch stimmiger. Gerade in Zeiten von Overwatch und Rainbow Six Siege braucht es nen bisschen mehr für nen guten PVP.
Und der PVE sieht zwar alles wirklich hübsch aus, aber man schießt doch am Ende mit denselben Waffen dieselben Gegner über den Haufen, ohne Nachdenken zu müssen.

Sorry aber da war Metroid Prime vor 16 Jahren auf dem Gamecube einfach das bessere Spiel. Spezielle Waffen, deutlich komplexere Endbosse, interessante Rätsel und mit einem Klick konnte man direkt in der Spielwelt Geschichte und Fakten erfahren. Selbst die Standardgegner hatten mehr Abwechslung als in D2.
Und die Waffen waren auch interessanter gestaltet als die immer gleichen Sturmgewehre und MPs, die kann ich echt nicht mehr sehen. Alles ist total Science Fiction in dem Spiel aber warum gibt es immer noch stinklangweilige Projektilwaffen? Das einzig interessante ist das Spurgewehr, alles andere könnte es auch in nem Gegenwarts-Shooter geben.

Ja, ich weiß es gibt diese Raids/Strikes, wo man zu sechst sich koordinieren muss und Aufgaben hat, die nicht nur aus Ballern bestehen. Aber ich will mir nicht davor Videos angucken müssen, wie ich es richtig mache und ich finde es auch lächerlich, dass es nicht im Rest des Spiels so ist. Und ich will auch mal alleine Spaß haben können mit einem 60€ Spiel.
 
Alles legitime Kritik bis auf das letzte.

Dass Destiny auf Coop setzt, und zwar essentiell ist nichts Neues, darüber sich zu beschweren also etwas sinnlos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh