[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vmtl nur wer zuerst wieder auf den Server darf, wenn er die ps an lässt :d aber ob man 5 min früher oder später drauf kommt sollte egal sein...
 
Genau. Wenn das wieder freigeschalten wird brechen die Server eh zusammen, weil sie dann wieder alle auf einmal kommen :d
 
Unterschiedliche Grundwerte was Schaden/Rüstung angeht haben die Klassen aber nicht oder?
 
nicht das ich wüsste
 
Doch haben sie... Sieht man im Fähigkeiten Menü, denn die verändern sich auch mit den Fähigkeiten.

@hyper... Bungieserver sind nicht zusammen gebrochen! Das waren die von Sony :d Bungie hatte das vorbildlich gelöst!
 
Ja was denn jetzt? xD Mir gehts nur darum, wenn man die Story Missionen hauptsächlich alleine zockt und auch oft alleine in der Welt unterwegs ist, dürfte eine Klasse mit mehr Rüstung dem Jäger bspw ja überlegen sein.
 
Bin mit dem Jäger sehr gut im PVM und PVP zurecht gekommen...mich haben bloß die Titanen genervt mit Ihrem Sprung, da der alles one-hittet
 
Tut das der Super der anderen Klassen etwa nicht? Hab nur ein paar mal PvP mit meinem Warlock gezockt und habe da auch gut Leute mit dieser Energiekugel geplättet, aber ob die alle Full Health waren oder nicht ka. Das Problem beim Titan ist halt, wenn er reinspringt und nix trifft isser so gut wie tot.
 
Jäger hat halt die Knarre womit du jeweils nur ein Gegner killst, 3 Schuss maximum. Wenn da aber sone Traube Gegner um ne Flagge steht und du reinspringst sind halt alle direkt down. Ich denke es ist Situationsabhängig. Die Knarre ist z.b. auch gegen Fahrzeuge gut ;)
 
Eben und der warlock haut eine Kugel rein die alles onehittet und ist trotzdem noch agil und kann rum laufen. Jede Klasse ist auf eine eigene Art und weiße gut.
 
Ich will keine xboxer haben :d nein Spaß hab's vergessen zu aktivieren warte eine Sekunde

Edit: Xbox ist nun offen wer administrieren will gibt bescheid xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen ob ich einfach einen offenen Beitritt einstellen soll, also jeder kann beitreten ohne Bestätigung.
 
ja denn kann man da ne gute hwluxxer gruppe machen

- - - Updated - - -

so hab mal angeklopft bei dir ;)
 
Bist angenommen :d

Für die anderen: ich denke wir machen daraus keinen wirklichen Clan sondern einfach eine Gruppe damit wir luxxer zusammen spielen können :) klar können auch ein paar von euch dann Clanwars machen (wenn ihr Lust habt) jedoch primär eher gemütliches zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch n request geschickt
 
wann wird denn dat Mondgebiet freigeschaltet oder gibt es das nicht mehr in der Beta?
 
Woher stammt das Gerücht eigentlich? Wüsste nicht irgendwo gelesen zu haben, dass die Beta während der Laufzeit um irgendwas erweitert werden soll. Jedenfalls der Content der bereits vorliegt hat seinen Zweck erfüllt, warum man jetzt noch den Mond "spoilern" sollte, macht für mich eigentlich keinen Sinn...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh