[Sammelthread] Destiny

nein. Beta geht 10 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Packs grad garnicht mehr wie wir destiny suchten im Moment :))) ist echt mal wieder ein geiles Game! Nachdem halo nicht mehr von Bungie weiter geführt wurde war ich echt traurig, aber destiny macht alles wieder wett :d

Was schön ist ist das balancing im pvp, denn das Level spielt nicht in die Stärke rein... Es ist also völlig egal ob man Level 50 oder 1 ist :d aber es gibt auch Modi in denen es eine Rolle spielt :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt nimmst du mal meine Freundschaftsanfrage an ;-)

Gesendet von meinem SGP311 mit der Hardwareluxx App
 
:-D

Gesendet von meinem SGP311 mit der Hardwareluxx App
 
Mache mal meine Titan weiter

Gesendet von meinem SGP311 mit der Hardwareluxx App
 
weiss jemand wie ich erkenne, welche missionen ich schon gepspielt habe?
ich bin etwas verwirrt...
 
Och nö, ist es jetzt offline? Wollte grad nochmal ne Runde zocken :'-(
 
Wie? Bei mir ging gestern abend schon nix mehr.


Habe in der Beta nun alle Klassen auf max gespielt. Jetzt bin ich am Item farmen und mache nebenbei PvP.
Das Spiel wird Klasse. Kann es kaum erwarten bis September :)
 
Zock immer noch xD

qa8u4u6e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Waffenkombis/Klasse spielt ihr im moment?

Ich zock den Jäger mit "Scoutrifle - Sniper - MG"- Kombo. Als Nade wird die "Drohnen Nade" ausgerüstet. Der macht gut Damage im PvE ;)
Im PvP benutz ich aber den Titan.
 
gibt es denn in den niedrigen LVL schon soooo große unterschiede unter den Klassen?
 
Nein, die sind sehr gering, es ist sogar eigentlich egal welche man nimmt.
Die Spezialisierungen kommen erst später, der Level lässt sich in der Beta aber nicht erreichen.
 
@RevoX81: Nein, schon die Nades unterscheiden sich gewaltig.

Titan bekommt Blendnade - wirst geblendet im PvP und das Ulti der sprung 1hitet jeden.
Beim Jäger die zweite Granate damit beschwört man solche Drohnen und die sind zielgelenkt. Somit wirfst die rein und hoffst das einer reinrennt. Wie ein Minenfeld! :)

Habe nun mit beiden Klassen die beiden Nades freigeschaltet. Man schaltet ja trotz level 8 weiterhin skills im ersten Skilltree frei.
 
Hab bisher nur ein Jäger auf 8: Scout - Sniper - RL
Hab gestern angefangen mir ein Titan zu machen (eben für PVP :d): Impuls - XXX - XXX, da hab ich mich noch nicht entschieden

Wie kann ich denn unterhalb der Charaktere Items tauschen? Gibt es sowas wie ne Truhe?

- - - Updated - - -

Zock immer noch xD

qa8u4u6e.jpg


Seid gestern Abend?? :d
 
Safe wird die Truhe bei Destiny genannt;-)
Und den wollte nur ich gestern auch mal benutzen, bin aber nicht dahinter gekommen wie das funktioniert darin meine items zu verstauen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ist eigtl. was über die itemklassen bekannt? also soll es grüne ,gelbe, blaue usw. geben? also normale, heroische usw?
 
Ich hab grüne blaue im Inventar und lila hab ich schon gesehen ;)

Nennt sich ungewöhnlich, selten, legendär... Aber vmtl gibts da noch mehr :P
 
bekommt man eigentlich irgendwo angezeigt, auf welchen Servern man gelandet ist?

Ich habe unverhofft noch einen US-Code per mail bekommen, und könnte dann gleich mal ausprobieren, ob was gegen den Kauf der US-Version im PSN spricht.
 
Ach ja toll, es läuft ja doch noch! Habe gerade nochmal ne Runde gezockt, also das Spiel gefällt mir wirklich sehr gut!

Frage: manche Spieler können sehr hoch springen bzw. schweben. Wie macht man das ? Ich habe die Titan-Klasse, geht das damit?
 
Nein, das sind die Moves der anderen beiden Klassen.
Das Warlock kann schweben und der Hunter hat diesen Doppelsprung.
 
Mh na toll, dann hab ich wohl die falsche Klasse ausgewählt.... ;-)
 
Nein, der Titan ist bislang eigentlich die beste Klasse. Das ist es auch was mich etwas stört, es ist nicht gerade ausgeglichen und man hat mit 3 Titanen im Team mehr Chancen als mit den anderen Klassen.
Beim PVP ist der sowieso unschlagbar ;)
Aber du kannst dir die anderen Klassen ja auch noch hochleveln :)
 
Duell? ;) Titanen sind Fischkutter :d ich finde die Klassen gut balanced

Edit: jetzt geht die Welt unter :d Wartungsarbeiten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh