[Sammelthread] Destiny

darf echt nicht wahr sein

als wäre das nicht genug, gibts direkt noch eine update datei
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt hab ich das Startprogramm drauf aber dann bekommt er keine Verbindung beim starten...
 
Bei mir hat er erst 14GB angezeigt und ist dann auf 180MB gesprungen, ist das normal?
 
Hab meine 3 codes auch und fange jetzt mit dem laden an :)

Bzw. oder auch nicht...das war ja soo klar...arschgeigen hätten se die Codes mal eher rausgehauen...
 
ärgerlich vorallem für die anderen Benutzer des PSN, die mit der Beta gar nichts am Hut haben...
 
Bei mir geht gar nix. Selbst meine PS4 hat sich aufgehangen mit einem "dauerladebildschirm".
Naja, auf der anderen Seite vielleicht mal ganz gut. Stresstest für das PS4 PSN ;) Dann ist Sony gezwungen etwas zu ändern...
 
Kumpel von mir hat sich jetzt hinterrücks eine PS4 geholt und brauch den PS3 Code doch net. Wer also einen PS4 Code abgeben möchte, du weißt!
 
Abend zusammen, hat zufällig jemand noch einen PS4 Key übrig? Hab 2 Code jeweils einem Kollegen gegeben und meiner ist komischerweise in benutzung.

Gruß
 
Also laut PSN Spiele liste steht bei mir Destiny drin. Aber kein Download startet... wo kann man den nochmal den download von der Webseite aus starten? Finde das irgendwie nicht mehr habe vergessen wo das war
 
bei mir klappt es immer noch nicht.....kurz nach der Eingabe des Codes bricht er ab bzw. der PSN-Store beendet sich mit Fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal
Bei mir doch genauso :)

Jetzt geht es bei mir. Ohweia war das ein akt...

Edit:
HMPF jetzt kommt eine Fehlermeldung mit fehlender Lizenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr den Code per Mail bekommen? Ich habe immer noch keine und auf der Bungie-Website kann ich mich nicht einloggen, da der PSN Server überlastet ist.
 

Auf der Bungie Webseite stehen alle
 
So eine unfähigkeit kotzt mich an.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh