[Sammelthread] Destiny

lol bei mir bewegt sich die 0,00 bis 11GB Anzeige innerhalb von einer halben Std. auf 0,04 GB *VERARSSCHE !!!!!*

das trots 3-4 MB/sec Download Rate

Bungie kriegt schon mal nen Award für den beschießenden geplanten Beta- Start !

Warum? Es gab noch schlechtere ABER bei der großen Firma wie Bungie sie ist, ist es einfach mega Peinlich sowas zu planen. Hin oder Her

Ist meine Meinung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin schon level 3 und wenns läuft dann sehr rund

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Es sieht soooooo gut aus, und der deutsche Sprecher ist fantastisch... Jetzt kann es losgehen :-)
 
Jo, erste "mission" gespielt. Wow :)
Sieht wirklich absolut Top aus!

Mal ein nettes Bild:
http://abload.de/img/10457738_8711098362496bs56.jpg

Das Spiel erinnert mich irgendwie vom Style her an ein Mass Effect/Star Wars. Tolle Geschichte - Science Fiction Pur! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand zwei Codes über hat, bekannter und ich wir würden uns Mega freuen. Bitte per pm :)

Für ps4

Allen schon mal frohes zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bereitschaftsmodus scheint tatsächlich zu funktionieren. Leider lädt er total langsam (ca. 300MB/30Minuten)...
 
Also bei mir läuft es, wie schon die alpha, prima

Gesendet von meinem SGP311 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, absolut butterweich. Selbst der download war sehr ordentlich, vielleicht 40 Minuten, falls überhaupt.

Aber noch ziemlich leer im Turm.

In jedem Fall schon viel kompletter als die alpha, das merkt man sofort
 
Die 11GB lädt er ja im Spiel und nicht im PS Menü.
Kann ich die PS4 trotzdem in den Bereitschaftsmodus schicken oder geht das nicht weil das Spiel dann geschlossen wird/der Download abbricht?

Mit meinen 11mb/Sec geht es ja eigentlich schnell aber das kann man ja hier vergessen, da brauch ich wohl die ganze Nacht

Anyone?
 
So, lvl5 ich geh schlafen

Gesendet von meinem SGP311 mit der Hardwareluxx App
 
wow... ich brauch eine ps4. ich bin ends enttäuscht von der grafik auf der ps3. da gibts deutlich besseres auf der konsole. das sieht aus wie brink damals. da ist rein garnichts angepasst. das sind die gleichen versionen wie nextgen nur wurde die texturauflösung endlos runtergedreht. nix angepasst und "alles aus der lastgen rausgekitzelt". vorbestellung storniert :)

ich hab kein grafikwunder auf der konsole erwartet. ein haufen matsch allerdings auch nicht.
 
Die Grafik auf der ps4 ist eig ziemlich geil :)

Ps die ps3 ist auch schon 8 Jahre alt... Würde da auch keine kosten mehr für Anpassung rein stecken...

Pps ja Bereitschaft geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir vorstellen. Auf der PS4 sieht es super aus:

http://abload.de/img/10497405_871139929580qqsid.jpg

Nur manchmal kommt es mir so vor als hätte ich framedrops oder massiv Lags (Pinganzeige habe ich noch keine gefunden)


So bin auch level 5. :)
Morgen test ich mal die zwei anderen Klassen.
Bin schlafen bis den
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik auf der ps4 ist eig ziemlich geil :)

Ps die ps3 ist auch schon 8 Jahre alt... Würde da auch keine kosten mehr für Anpassung rein stecken...

Pps ja Bereitschaft geht
das ist aber was der chefentwickler versprochen hat. ich habe zumindestens die grafik von halo reach erwartet. nur ist die ungefähr tausend mal schlechter. und ich übertreibe gerade wirklich nicht..
 
Butterweich? Bei mir und auch bei nem Kumpel läuft es echt mies. Bei größeren Fights hab ich massive Drops ... Ist halt die Frage, ob es nicht doch nur am Server liegt

Seine PS wird auch gut laut, meine bleibt normal / ruhig. Ist schon alles merkwürdig
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nun auch endlich zocken und der erste Eindruck ist recht positiv, auch wenn ich lieber nen anderen Controller und ne leise Konsole vor mir hätte :fresse:
So ganz flüssig läuft es bei mir auch nicht, vermute mal dass es an den Servern liegt.
 
Habe gestern die erste Mission noch spielen können.

Spiel wirkt viel kompletter. Keine Probleme gehabt beim Zocken. Auf dem Turm war auch schon einiges los.
 
So, gerade aufgestanden, die PS4 hat über Nacht gedownloadet. Der Download ist aber immer noch nicht fertig, hat erst 8GB grrrrrr

Das kann ja wohl nicht sein, hab ne 16.000er Leitung, das müsste in 2/3Stunden gedownloadet sein....
 
das ist schicksal ;-)
 
Ich bin gestern leider beim download eingeschlafen und erst um 2 munter geworden. Da wollt ich auch nicht mehr anfangen.

Werd dann heut am Abend mal anspielen.
Bin schon gespannt. Da ich ja kein großer Sci-Fi Fan bin, ist meine Erwartung nicht allzu groß
 
Also ich habe so bis halb 1 und level 4 gespielt. Es lief ohne Probleme, Drops oder sowas hatte ich nicht. Bin schon gespannt auf die Mond-Missionen, kennt man ja noch nicht.

Oh man werde ich Zeit in dem Spiel versenken o_0


BTW: hat jemand schon durchdrungen wie der Aim-Assist funktioniert? Manchmal zieht er mir das Fadenkreuz über den halben Bildschirm, dann passiert wieder gar nix.
 
Mit der App kann man im Moment ja nicht soviel anfangen.
Was ist da in Zukunft geplant?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich durfte auch gestern um 23 Uhr loslegen! (Danke nochmal an Powergamer für den Code & Luk4s der mir auch einen geben wollte)!

Das Game macht echt Laune! Das Aiming und das Feeeling ist super! Butterweich! Smooth! Atmosphäre ist der Hammer! Heute Nacht gehts weiter!
Wie lange läuft die BETA eigentlich? Wer ist heute Abend dabei? Würde es gerne mal in einer größeren Gruppe zocken! Erinnert mich total
an ein MMO nurhalt als Shooter :) Tausend mal besseres Borderlands & Hellgate London ;) xD

Die Grafik kann echt was! Vor allem die Pfützen und die Weitsicht sind der Hammer! Sind das wirklich 1080p?

Bin jetzt schon aufs Item farming gespannt! Das Game muss schnell rauskommen! :)

Addet mich Leute! cyraX_aR
 
Zuletzt bearbeitet:
Butterweich? Bei mir und auch bei nem Kumpel läuft es echt mies. Bei größeren Fights hab ich massive Drops ... Ist halt die Frage, ob es nicht doch nur am Server liegt

Seine PS wird auch gut laut, meine bleibt normal / ruhig. Ist schon alles merkwürdig

Bei mir das gleiche.
Wenn ich in ein Menü wechsle dreht der Lüfter auf.
Das selbe wie bei Infamous. Irgendwie bekommen die Entwickler das nicht ganz hin. Wahrscheinlich haben sie den 60er FPS Lock vergessen... ist bei mir auf den PC bei D3,SC2 und Co genauso wenn ich die FPS nicht limitiere.

Zu den fps drops da werd ich nun nochmal das ganze weiter testen. Eine Pinganzeige fehlt aufjedenfall. Das müssen sie unbedingt einbauen. Aber nach dem ansturm gestern kann es schon gut sein das es wirklich Lag ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche.
Wenn ich in ein Menü wechsle dreht der Lüfter auf.
Das selbe wie bei Infamous. Irgendwie bekommen die Entwickler das nicht ganz hin. Wahrscheinlich haben sie den 60er FPS Lock vergessen... ist bei mir auf den PC bei D3,SC2 und Co genauso wenn ich die FPS nicht limitiere.

Hmmm also ich hatte gestern keine Drops... Auch nicht bei größeren Fights... Ich denke es liegt an den Servern... Will garnicht wissen wieviel Leute es gestern downloaden wollten & gespielt haben...
 
Jo, glaube ich auch.

Was ich fragen wollte. Es können ja keine Items dropen oder? Ausser man findet vielleicht etwas in kisten?
Kann man den Items irgendwie Handeln? Oder wurde ein "Tradesystem" nicht eingebaut?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh