[Sammelthread] Destiny

Naja, habe eh "nur" DSL 32k. Mir würd ja schon 2.5mb/sec reichen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte auch noch zwei übrig -> PM, dann "reserviere" ich die Codes

edit:
einer ging schon an blumma
der zweite ging an cyraX85
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich darüber nachdenke, dass alle Vorbesteller * 3 heute die Destiny Beta laden, kommt man wahrscheinlich erst am WE zum zocken.

also behaltet die übrigen Codes erst einmal :fresse:
 
Jo, ich gebe meine auch erst frei wenn ich das Spiel fertig runtergeladen habe :)
 
Weiss jemand ob Destiny region locked ist was die Server betrifft? Hat das bei der Alpha jemand mit einem US-Account getestet?

Das wäre wirklich ein Grund keine US-Version von Destiny zu kaufen, da potentiell leere Server wenn ich dann zum spielen komme ja nicht gerade verlockend wären :(

- - - Updated - - -

99 Euro vs 66 Euro für die Digital Guardian Edition sind schon mal ein Grund. ;)
 
Gamestop hat wieder die 9.99€ Aktion für Destiny.
PES14 Xbox 360 bekommt man für rund 15€,die PS3 Version von Mickeys Epic 2 oder Sonic Racer bekommt man für den selben Kurs.
Also beide Spiele für 30€ kaufen,10€ drauflegen und das Spiel bald in der Hand halten.
 
kann mir wer helfen ich habe mein code eingelöst den ich vom gamestop bekommen habe und weiss jetzt nicht weiter da steht jetzt Komme am 17. Juli 2014 zurück, um deine(n) Download-Code(s) zu erhalten! was soll ich nun tun
 
nix, einfach abwarten, irgendwann heute müsste da ein Download Code erscheinen. wir alle warten :/
 
Hoffe der kommt noch rechtzeitig weil wäre ja dumm wenn alle um 19uhr saugen....
 
asoo ok danke weiss einer wo ich den code hin schreiben muss um das spiel zu downloaden
 
Was denkt sich Bungie eigentlich dabei?
Die server könnten sie doch dann erst um 19 uhr starten und vorher alle Downloaden lassen.

Das ganze kommt ganz schön Amateur mässig rüber.
 
Da muss irgendwas schief gelaufen sein, weil Alpha hat doch auch gefunzt und die PSN Leute konnten ja auch schon ziehen. Das lächerliche daran ist nur, dass keine Infos kommen, seit über 12 Stunden kein tweet...
 
Ich denke mal bei den Bungie-Leuten ist grad ordentlich Alarm, immerhin startet nachher die Beta ;)

Wir warten jetzt schon so lange, ich denke 10h mehr oder weniger sind nun auch egal :)
 
Ich denke mal bei den Bungie-Leuten ist grad ordentlich Alarm, immerhin startet nachher die Beta ;)

Wir warten jetzt schon so lange, ich denke 10h mehr oder weniger sind nun auch egal :)

Ja net, zock ich halt Dragons Teeth oder donner mir ein zwei Flaschen Panzersprit rein im Garten, aber diese Stümperhaftigkeit die einen dazu bringt dauernd die Updates zu checken nervt halt, ich mein wofür gibts twitter. "Ja die Codes gehen erst um 19 Uhr raus" würde reichen, dann wüsste man Bescheid :)
 
Jeopardy Theme (Wartemusik) - YouTube
 
Ab wann werden denn die Codes verschickt. Bei mir steht immer noch "PlayStation 4 (Europa) Komme am 17. Juli 2014 zurück, um deine(n) Download-Code(s) zu erhalten! "
 
Und mit der X1 muss ich noch länger warten :hwluxx:
 
Xbox One Beta läuft nicht in 1080p!
Erst die Final. Der Fortschritt war schon zu weit für die Beta. Naja, zum testen langts.
 
Ja für die Beta stört es mich nicht so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh