[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch keine eine Mail bekommen, es hieß doch die Keys werden im Laufe des Tages verschickt...
 
Ja jetzt warte doch noch bis 19 Uhr.
 
So und jetzt rauchen gerade die Server ab :fresse2: ! Wer hätte das voraus sehen können :rolleyes: .
 
Wieso sich immer wieder darüber aufregen? Einfach 2-3 Tage verstreichen lassen, in ruhe runterladen, Nachts die Kiste anlassen und saugen, egal wie langsam es ist und irgendwann am WE Spaß haben.

Das ist bei jedem Spiel so, nie anders, gewöhnt euch dran. Ansonsten allen hier viel Spaß beim Reinschnuppern, ich schaue mir später Lets Plays an :)
 
Und man hätte den Preload ja vorher schon laufen lassen können...
 
Ja sehe ich genauso.
 
Bungie-Server überlastet bzw. Wartungsarbeiten....na toll :wut:
 
also zocken kann man heute vergessen, download antriggern würde mir schon reichen.
 
vielleicht liegts daran das ich für die ps3 vorbestellt habe. der preload der psn version war wohl auch nur für ps4 besitzer.
 
Hab auch keinen Code und anmelden kann ich mich nicht.
Beta Seite geht zwar aber sobald ich auf Anmelde gehe lädt die Seite nicht mehr

- - - Updated - - -

Ah jetzt hab ich die 3
 
Muss ich den Code im Playstation Store einlösen? Weil da tut sich mom. nix
 
ich habs über den browser eingelöst, dann müsste der doch automatisch laden wenn sie im Bereitschaftsmodus ist oder?
 
" Dieser Dienst wird zurzeit gewartet " wenn ich in den Store will.
Meine Fresse, dass nervt
 
Also bei mir hats hingehauen, allerdings lädt er nur etwa 180Mb aus dem psn runter.
Nach der Installation werden die restlichen 11Gb im Spiel geladen....und das ist gerade extrem langsam.
 
Typisch Sony war doch klar das alle Welt die Beta laden will und genau dann machen die Server schlapp. Bravo Sony
 
Eher Bravo Bungie
Hätten sie von vorne rein ein Preload System eingebaut gäbe es überhaubt kein Problem
 
So schlau sind die nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh