[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich lädt er

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Hat jemand einen Key? Ich versuche seit 19:00 Uhr mich auf der Bungie Website einzuloggen und komme leider nicht weiter.
 
Hat wer noch nen Code?
Wenn ja, würde ich mich über ne PM freuen.
*Ps4 entstaub*
 
eben kam die mail mit den codes, an alle die sich nicht einloggen können (bungie)
 
PS4 Key:

BELJ-BQNC-TFHJ


Bei mir funtzt es nun
 
Ich habe keine Mail bekommen,wohl aber die Codes auf der bungie Seite. Da PSN down ist bei mir hilft mir das leider auch nicht weiter :)

Und Leute, das ist eine Beta,darum machen die das. Hatte mich bei der alpha schon total gewundert warum alles so reibungslos ablief.
 
Wann lädt er denn den Rest? Hab die erste Mission jetzt schon gezockt... Der gut iwie nur 180mb oder so aus psn gezogen..hmm

Gesendet von meinem SGP311 mit der Hardwareluxx App
 
hmm echt?
Bei mir hat er 180mb gezogen und nun saugt er ingame 10gb runter.
 
Auch hier noch einmal, man muss das Game nicht starten, die PS lädt die restlichen 10GB auch im StandBy weiter.
 
Gut kann sein dass er im Hintergrund geladen hat, hab nach den 180 MB Sohnemann ins Bett gebracht... Dauerte ca. ne Stunde
Jetzt guckt die Frau noch TV, bin zwar online, aber afk falls mich wer einladen will und sich wundert dass ich nicht antworte

Gesendet von meinem SGP311 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging in paar Minuten, jetzt kommen die 11GB, einen habe ich schon :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bei 8 gb von 10 :)
Gleich geht es los!
 
Schade das man nicht vorab Laden kann. Habe jetzt Zuhause 150k muss die Xbox aber nächste Woche mit ins Hotel nehmen...
 
FU PSN -.-
Nun sagt er der 1 Code sei benutzt aber unter Downloads seh ich nix.
Hab jetzt den 2 Key verwendet und der ging, somit 1 Key verschwendet :/

JRME H3N9 HKE5

Bitte sehr

- - - Updated - - -

Bitte bescheid geben wenn jmd den Key verwendet hat sonst versuchen es einige
 
Wenn jemand noch einen Key für die PS4 zur Verfügung hat, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir eine PM schicken könntet :)
 
Die 11GB lädt er ja im Spiel und nicht im PS Menü.
Kann ich die PS4 trotzdem in den Bereitschaftsmodus schicken oder geht das nicht weil das Spiel dann geschlossen wird/der Download abbricht?

Mit meinen 11mb/Sec geht es ja eigentlich schnell aber das kann man ja hier vergessen, da brauch ich wohl die ganze Nacht
 
Nur falls jemand falsch schauen sollte, ihr müsst bei Downloads im PSN (also bereits "gekaufte") nachschauen, so war es bei mir.
 
Ja der läd schon echt langsam. Ich habe meine nun auch in den breitschaftsmodus gepackt aber ich denke das wird so nicht gehen
 
Muss ich die 11 GB beim downloaden beobachten?
Anderes game kann man ja nicht zocken?

Hat's nicht mal geheißen es lädt im Hintergrund während man das Game beginnen kann?

Brauch zwar pro Gig nur knapp 5 Minuten aber trotzdem mühsam
 
Muss ich die 11 GB beim downloaden beobachten?
Anderes game kann man ja nicht zocken?

Hat's nicht mal geheißen es lädt im Hintergrund während man das Game beginnen kann?

Brauch zwar pro Gig nur knapp 5 Minuten aber trotzdem mühsam

Kannst auch was anderes machen....
 
Echt? Geil
Wusste nicht das die PS Multitasking kann ;)

Edit

Aber wenn ich zb infamous starten will schreibt er das er mir die destiny Beta schließt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh