[Sammelthread] Destiny

Klar droppen Items, nicht sehr oft, aber passiert. Meistens muss man das dann noch im Turm von diesem Typen vorne rechts identifizieren lassen... habe vergessen wie die das im Spiel nenne ;)


Dann kann man noch Drehmetall einsammeln, mal sehen was es damit auf sich hat, und seinen Kram zu Glimmer verarbeiten wenn man es nicht mehr braucht. Aktionshaus oder sowas habe ich noch nicht gesehen, und ich hoffe auch, dass es so bleibt... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah cool
Ist mir noch nicht aufgefallen.
Drehmetal habe ich auch schon gefunden.

Ob ein AH gut wäre oder nicht - naja, ich weis nicht. Es kommt eher darauf an wie sie das "endgame" designen. Hoffe das Spiel motiviert einige Monate und Bungie bringt auch immer schnell Content DLCs nach (statt 13€ Monatlich mal jeden Monat ein DLC -> habe ich absolut nichts dagegen)


Ach übrigends das mit den "Dynamische" Erreignissen ist ja toll gemacht :)
Erinnert an Warhammer/GW2 an die öffentliche Quests.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand was das Maximum an Level ist was man in der Beta erreichen kann?
 
Level 8 oder?
Man darf ja "nur" das Alpha/beta gelände spielen. Deswegen auch so wenig missionen

Ich frage mich auch ob man statt eine mission auszuwählen einfach auf dem Planeten rumlaufen kann. Also so richtig openworld
 
Ich frage mich auch ob man statt eine mission auszuwählen einfach auf dem Planeten rumlaufen kann. Also so richtig openworld

Ganz vier Story-Kapitel stehen in der BETA zur Verfügung, plus vier Maps im Multiplayer, einen CoOp-Strike und natürlich die Möglichkeit die Welt zu erkunden. Laut Bungie soll die BETA dazu genutzt werden, große und reichhaltige Orte besuchen zu können und diese mit Geschichten und Momenten zu füllen.
Quelle: playfront

Kann es aber noch nicht bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich habe eh wenig Lust alles dann nach Release noch mal zu spielen. :d

Es ist eine tolle Möglichkeit in das Spiel reinzuschnuppern, wo gibt es schon so gut funktionierende Demos ;) Andere Spiele die verkauft werden, ich will jetzt keine Namen nennen :d, laufen nicht mal im Ansatz so gut. Ich kann den September kaum erwarten, zum Glück habe ich dann TLOU um die Zeit zu überbrücken.
 
Wie sieht das mit der Charakter individualisierung aus?
Also ich meine mit den Fähigkeiten und den entscheidungen auf einen Pfad zu setzten.....gibt es sowas da?
 
Wie lange geht die Beta noch, und wird es noch eine geben ? bin grad am überlegen ne jetzt schon ne PS4 zu kaufen :d
 
Ich habe bisher immer nur neue Eigenschaften anschalten müssen. Entscheiden musste ich mich bisher noch nicht. Kommt vielleicht erst später? (Ist ja in anderen MMOs genauso)

PS: zwei Codes habe ich noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade mal gezockt auf der PS4. Man braucht wohl doch kein PS+, denn bei mir sind trotzdem Mitspieler im Game!
 
Huhu,

habe mir ein Lets Play angesehen, dass bisher ca. 1H von der Beta zeigt. Es gibt also eine richtige Story im Spiel, quasi eine Mischung aus Singleplayer Koop mit MMO Elementen inkl. PVP Gefechte, wer darauf steht. Sieht wie eine Mischung aus Mass Effect/Halo aus, wobei Mass Effect überwiegt. Die Präsentation ist deutlich besser als ich dachte und die deutsche Synchronisation ist herausragend für ein Spiel, erreicht Filmniveau.

Ab 14:20min. Snyhcro, Geist ist ebenfalls gelungen: https://www.youtube.com/watch?v=LjU8cO3e2VM&list=PLr6yUx4kLdNBm-SFQPHCrjiujnRN_ioiG&index=3

Was mir weniger gut gefällt sind die extrem simplen Klassen. Es gibt nur 3 und bisher sehe ich keine besonderen Spezialisierungen, welche das Zusammenspielen im Koop oder PVP besonders machen könnten. z.B. Tank/Heiler/Support. Kommt da später mehr, oder bleibt es bei den 3? Problem wäre natürlich bei den 3 Klassen, dass sie die Storymissionen alleine nicht bestreiten können, da sie eher Supportfiguren sind und für sich alleine zu schwach sind. Das neue CoD Warfare war da vom Gamegplaydesign bereits deutlich innovativer....

Die Gegner K.I ist leider auch mehr als schwach, sie sehen und hören scheinbar nicht nur, schießen ziemlich schlecht (ok, Konsolenspiel), sondern agieren auch extrem dumm. Es wird nicht flankiert, sie stehen dämlich in der Gegend rum und lassen sich leicht abschießen, gut gepanzerte Gegner bzw. Bossmonster rücken dem Spieler nicht auf die Pelle, was die Situation deutlich erleichtert, da man in aller Seelenruhe das Kleinzeug vernichten kann. Extrem enttäuschend, was das betrifft. Ich frage mich, ob das der Entwicklung der alten Konsolengeneration geschuldet ist, oder ob die Entwickler das so simpel halten wollten?

Weiter ist der Talentbaum irgendwie kein Talentbaum, korrekt? Wie ich sehe, erhält man Erfahrungspunkte, steigt im Level, was wiederum Fähigkeiten der Reihenfolge nach freischaltet. Sprich am Ende hat jeder Spieler, unabhängig von der Klasse, exakt die selben Fähigkeiten. Es gibt keinerlei Unterschiede zwischen Spieler, außer der gewählten Klasse/Ausrüstung. Das ist ebenfalls dürftig, wenn sich das bewahrheiten sollte.

Grafik, Soundtrack, Levelgestaltung, Synchronisation, Story macht bisher einen sehr guten Eindruck für ein Spiel dieser Größenordnung, der Rest jedoch steht irgendwie auf dünnem Eis. Hoffe da kommt noch mehr.
 
Huhu,

.............Fähigkeiten der Reihenfolge nach freischaltet. Sprich am Ende hat jeder Spieler, unabhängig von der Klasse, exakt die selben Fähigkeiten. Es gibt keinerlei Unterschiede zwischen Spieler, außer der gewählten Klasse/Ausrüstung. Das ist ebenfalls dürftig, wenn sich das bewahrheiten sollte.......

Joa das denke ich nämlich auch....damit wäre es doch ein gewöhnlicher Shooter, mit einer schickeren Präsentation....

Vllt. gibts da denn später nur unterschiede bei den Rüstungen und Waffen der Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal in einem LP gehört, dass sich die Untershciede der Klassen in höheren Leveln noch mehr unterscheiden werden.
 
Jo, das mit den Klassen kommt mir auch ein wenig Mild vor. Obwohl man könnte doch sicherlich noch mehr Klassen hinzufügen. Beispiel wie in Borderlands 2 eine art Petklasse die eben anstatt eine Granate zu schmeisen eine art "Bot" wirft. "Supermove" könnte man vielleicht ein mega Mech beschwören der paar sekunden für einen Kämpft!

Nur wie soll das bei den "raids" aussehn? Also bosskämpfe?
Es wird nach meiner einschätzung so aussehn das man später mit sechs mann wohl eher Teamplay benötigt im allgemein. Drei leute links drei rechts.
Vielleicht spielt dann auch die "Range" eine wichtige rolle. Das sozusagen die Jäger mit Sniper irgendwelche Trashmobs (Geschütze oder was auch immer) snipern müssen wo die anderen erst gar nicht hinkommen. Der "fokus" nimmt dann eben der Titan auf sich (?). Da muss Bungie richtig gute Encounter reinbringen die auch richtig knackig sind.
Das wird aufjedenfall sehr interessant wie Bungie das ganze geplant hat.

So Storymässig,technisch und Co ist es absolut spitzenklassen und sollte wegweisend sein für zukünftige MMOs. Kaufen werd ich es mir aufjedenfall. Schon nur die Story durchspielen zusammen im koop sollte sehr spassig sein. Ob es dann auch im "endgame" motiviert wird sich zeigen und PvP da weis ich auch nicht so ganz ob mir das spass macht - da greif ich wohl eher zu CoD:AW :) Aber wenn es mich bis November motiviert reicht mir das aus.


@Terra123: Naja, über den Schwierigkeitsgrad und auch die KI jetzt schon zu urteilen finde ich bischen zu übereilt. Das wird mit level 40 sicherlich anders aussehn! Und was hat Konsolenspiel den mit dem schwierigkeitsgrad zu tun? Kenne kein PC Shooter der schwer ist. Ausser vielleicht Wolfenstein auf Ultra Hart und das ist auch ein Konsolenspiel! Die Souls reihe ist "schwerer" als alles was man auf dem PC so findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ich hab das Spiel gestern Runtergeladen und wollt heute zocken. Jetzt installiert das Spiel aber seit 3 Stunden, das ist doch nicht normal.... Es kommt die ganze Zeit Spiel wird übertragen. Gerade bin ich bei 60% Fortschritt
 
@All,

nun, wenn sich das mit den Klassen später ändert, wäre das wünschenswert, noch kenne wir ja nicht alles, ist ja nur das, was ich im LP gesehen habe!

@Demo,

mit der Konsole war auf CPU Leistung der alten Konsolen bezogen, das es da gewisse technische Probleme gibt mehr rauszuholen und Bungie sich dazu entschloss die KI auf beiden Generationen gleich zu belassen. Wäre ärgerlich, wenn X360/PS3 auch später weiter bedient wird und man sich nicht nur auf die aktuelle Gen konzentriert, das würde die Entwicklung zurückhalten.

Natürlich könnte es sein, das es mit größerem Level schwieriger wird, indem die Feinde klüger agieren (woran ich weniger glaube), die meisten Spiele gehen dort den Weg über Trefferpunkte&Zielgenaugkeit, oder neue Feinde mit speziellen Fähigkeiten oder die schiere Masse an Feinde, so das es weniger wegen der klugen K.I. sondern massivem Feindbeschuss aus allen Richtungen schwer wird.

Aber lassen wir uns überraschen, das waren nur erste Feststellungen, ich male nichts den schwarzen Peter an die Wand. Und selbst wenn dem so sein sollte, wenn die Story gut ist, es im Koop Spaß macht, sich die Klasse später mehr entscheiden, Bosskämpfe schwer sind und die geschichte nicht in dem Spiel, sondern erst mit der letzten Fortsetzung zu Ende erzählt, nimmt man gameplayschnitzer sicherlich gerne in Kauf. Außerdem muss das Spiel einfach bleiben, es soll schließlich die große Masse erreichen, da darf man keine Experimente eingehen.
 
Es wird erst nur der Client runtergeladen und wenn was diesen dann startet, dann wird erst der Rest des Spiels runtergeladen.
Du hast gestern also nur 200 MB oder so geladen und musst jetzt über 10 GB laden :d
 
Bin nun Mitte Level 4 und hatte schon ein paar gute Stunden

Fetzt auf jeden Fall, aber zum Suchten reichts bei mir wohl nicht, dafür ist es einfach nicht mein Genre. Mal sehen wie sich das noch entwickelt, Potential ist vorhanden, die Skills gefallen mir sehr gut und man macht von ihnen im gameplay schon sehr oft Gebrauch (Warlock). Leider läuft es immer noch nicht wirklich stabil :/

Vlt ergibt sich ja demnächst mal ne Forum-Runde, ich denke im KoOp hat das Game definitiv seine Stärken, allein rumblödeln ist zwar ganz nett, aber irgendwie auch nicht so der burner
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich schon auf Mittwoch dann kann ich endlich auch ein bisschen Destiny auf der XB1 anspielen und abwägen ob es das Geld wert ist.
Die Beta auf der XB1 ist übrigens noch in 900p, erst die Release-Version wird 1080p darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht am 23.07 auf der one?
Hast du zufällig noch einen Key über? Habe noch keinen von Amazon bekommen =(
 
Bekommt man eigentlich noch nen Beta Key wenn man jetzt bei Amazon bestellt oder hätte ich da früher bestellen müssen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh