[Sammelthread] Destiny

Naja was bringt den ps4lern die Beta dann jetzt noch auser pvp? Ich vermute auch, dass etwas kommt.

Man konnte ja auch zusätzliche Schmelztiegel Modi freischalten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab noch einen ps4 beta key und würd den gern gegen einen xbox one key tauschen. falls jemand interesse hat pn an mich....


übrigens dem clan bin ich auch beigetreten. hab ps4 und one
 
Mir ist aufgefallen, dass beim Zocken von Destiny ständig das Mic Symbol aufleuchtet.
Da ich kein PS Headset habe, vermute ich mal, dass das Mic im Gamepad(?) dauernd anspricht.
Kann man das irgendwo ausschalten? Hören mich denn andere Spieler überhaupt ständig?
Hab weder in den PS 4, noch in den destiny Optionen etwas gefunden.
 
Ok dann vermute ich mal es geht um das Mic in der Kamera, bzw. PS4 Eye oder wie das Teil heißt!?
Weil es reagiert definitiv auf Geräusche in Raum :-D
 
Also ich hab noch nie einen anderen Player ingame gehört :)

Ja danke erstmal, denke ich finde die entsprechende Option in den Settings der Kamera, werde das bei Gelegenheit nachschauen.

Hab mich auch mal für den Luxxer Clan angemeldet, Name Bonhoe.

EDIT: Danke schon akzeptiert worden, das ging schnell :bigok:
 
Habe auch grade mal angeklopft ;)
 
Ich auch (M00schii)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das Game war erst am Abend offline... Wartungsarbeiten und Patch... Wow ist doch auch einen ganzen Tag offline nur für Wartungsarbeiten -.- die Leute bekommen etwas kostenlos und beschweren sich dennoch... Typisch deutsche Mentalität...
 
Bringt der Clan bei der Beta überhaupt schon was?
Ich wollte auch schon einen aufmachen, hab dann aber gelesen das es noch völlig sinnlos ist im Moment.

Wann es weiter geht würde mich auch interessieren^^
 
so 3 min nach miternacht habe ich als xbox one nutzer nun auch meine 3 keys bekommen.
 
Habe noch 2 Keys für die Beta auf der Xbox One abzugeben:

1. HX77M-GHKH6-DV49V-MCDH7-6WQ3Z
2. MFPR2-GV32M-D2FDJ-PF3RK-GW9GZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh