[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Codes für die Destiny XB1 Beta:
KRQW6-Q9GMD-WG2JP-CT43F-Q9P9Z
J6HD9-RXP7T-MKJV6-QRJ7H-VT2TZ
 
heute abend ne runde zocken? hätte noch n lvl3 titan den ich aufpeppeln möchte
 
Würde Destiny gerne auf Englisch spielen aber sehe in den Optionen keine Einstellung dafür.
Muss man die XBOX One auf Englisch stellen? Das fand ich schon bei Ryse nervig...
Warum haben XB1-Spiele keine separate Spracheinstellung?
 
Würde Destiny gerne auf Englisch spielen aber sehe in den Optionen keine Einstellung dafür.
Muss man die XBOX One auf Englisch stellen? Das fand ich schon bei Ryse nervig...
Warum haben XB1-Spiele keine separate Spracheinstellung?

ja geht nur über system, einstellungen...
 
Kann es sein dass das Clan Feature ingame überhaupt nichts bringt? Sehe da irgendwie garnix von!?
 
Mag mich mal wer auf der x1 in seinen Trupp einladen ? Di0g3n3s84
 
Hey Leute, hat von euch noch jemand einen Code über? Die ganzen auf der letzten Seite wurde schon verwendet.
Habs bis jetzt auch auf der PS4 gespielt, ich möchte mirs aber auf der One auch noch mal anschauen, da ichs mir da kaufen werde.

Noch etwas anderes:
Ich spiele ja im Moment auf der PS4 und habe im Multiplayer oftmals extreme Verzögerungen bei einem Kill, ist das bei euch auch so?
Das ist teilweise so extrem, dass der Gegner erst nach 3 Sekunden umfällt und mich in dem Zeitfenster dann auch noch töten kann...

PS: würde mich auch über ein paar Anfragen auf Xbox Live freuen! Tag: GnG Locklear
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas anderes:
Ich spiele ja im Moment auf der PS4 und habe im Multiplayer oftmals extreme Verzögerungen bei einem Kill, ist das bei euch auch so?
Das ist teilweise so extrem, dass der Gegner erst nach 3 Sekunden umfällt und mich in dem Zeitfenster dann auch noch töten kann...

PS: würde mich auch über ein paar Anfragen auf Xbox Live freuen! Tag: GnG Locklear


So ganz krass ist das bei mir nicht. Aber ne halbe Sekunde Delay ist durchaus möglich. Naja Beta halt :)
 
Okay, ich brauch doch keinen Code...
Ich dachte, dass mein Code net funktioniert, habe den anscheinend mit dem Facebook-Account auf Bungie.com verifiziert und dann konnte ich den nicht mit meinem Xbox-Konto abrufen.

So, hier habe ich auch noch 2 Stck.
HFGCK-XPWFR-4HT3C-KFGVT-7F2FZ
2HPJQ-M33FP-C4TPJ-YCTTH-7GTDZ
 
So, gerade noch mal reingeschaut aber so richtig motivieren kann ich mich nicht, wo ich doch weiß, dass alles für die Katz ist, sozusagen.

Freue mich aber drauf, denke ich werde nicht nein sagen können...
 
Habe mir den ersten Key geholt, Danke!
Mal vergleichen ob mir grafische Unterschiede im Vergleich zur PS4 Version ausfallen.
 
Grafisch sind doch beide gleich laut den Entwicklern?

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich hab es jetzt auf beiden Consolen gespielt und finde auf der One gibts mehr Treppchenbildung.
Ich finde auf der PS4 sieht es besser aus aber jetzt keine extremen Unterschiede.

Ich weiss nicht obs an mir liegt aber die Steuerung ist auf der PS4 100 Mal besser.
Auf der One hab ich sowas von Probleme teilweise zu treffen das ist nicht normal.
Wündert mich nur da ich auf der One eigentlich besser mit dem Controller klar komme...

Vorbestellt hab ich es für die PS4 und bleib auch dabei.
 
Also ich hab es jetzt auf beiden Consolen gespielt und finde auf der One gibts mehr Treppchenbildung.
Ich finde auf der PS4 sieht es besser aus aber jetzt keine extremen Unterschiede.

Ich weiss nicht obs an mir liegt aber die Steuerung ist auf der PS4 100 Mal besser.
Auf der One hab ich sowas von Probleme teilweise zu treffen das ist nicht normal.
Wündert mich nur da ich auf der One eigentlich besser mit dem Controller klar komme...

Vorbestellt hab ich es für die PS4 und bleib auch dabei.


Die Beta läuft auf der One auch nur mit 900p. Die Finale Version soll dann ja mit 1080p laufen....mal sehen ob es was änder an der Optik bzw. den leichten Aliasing was mir auch aufgefallen ist. Einige Texturen sind auch sehr matschig und sehen keinesfalls "next gen" aus, was auf der PS4 sicher auch so ist. Was mich beeindruckt sind die Lichteffekte mit den Schatten teilweise.
Ab welchen LVL kann man denn nun ein Capture the Flag starten?? Bin im moment nur LVL4.
 
Jemand nochn beta key für die xbox one übrig ?
Bin heut zu früh aufgestanden und brauch was neues zum zocken :fresse:
 
Wenn jemand noch einen Beta key für die XBOX 360 übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
 
Hoffe auch das die Unschärfe und das FLimmern der One auf die 900p zurückzuführen ist.
Sicherlich hat die PS4 Version bei 1080p auch noch etwas AA. Das sah mir für reines 1080p zu gut aus. Aber die Steuerung auf der One ist wenigstens schön arcadig. Nicht so wie bei BF4, wo ich mit den weicheren Sticks Probleme habe/hatte.

Kann man eigentlich von Beginn an im Coop zocken, oder muss man erst dieses kleine Einführungslevel zu Beginn allein beenden, bevor MP Komponenten verfügbar sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert gerade das soviele Probleme haben, bei mir auf der ps4 läuft alles perfekt.
Keine verbindungprobleme oder Verzögerungen.
Man könnte meinen das es sich um die final handelt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich denke mal im Endeffekt kommts eher drauf an wie gut das TV Panel ist statt auf 1080/900p. Hatte Destiny jetzt schon an 3 TV dran, da liegen teilweise echt Welten dazwischen, grade was LCDs betrifft die schon paar Jahre alt sind.
 
Ja konnt meinen Augen auch nicht trauen wo ich von meinen TV zu meinem PC Bildschirm gewechselt bin....auch wenn der PC-Bildschirm nur 24 Zoll hat hat der viel Bessere Farben und viel schärferes Bild....
 
Ich spiele beide Konsolen über den selben LED.
Wie gesagt ich find das Anti-Aliasing bei der Xbox schlechter.
Könnte man aber mit leben. Nur wie gesagt die Steuerung ist so rein überhaupt nicht meins.
Auf der PS4 recht gut eingeschossen. Auf der One indirekt und irgendwie passt die Beschleunigung nicht...
Hätte ich jetzt nur auf der One die Beta gespielt hätte ich mir das Game wohl nicht gekauft.
 
Ja konnt meinen Augen auch nicht trauen wo ich von meinen TV zu meinem PC Bildschirm gewechselt bin....auch wenn der PC-Bildschirm nur 24 Zoll hat hat der viel Bessere Farben und viel schärferes Bild....
kauft euch mal vernünftige fernseher...

ich habe das spiel gestern ne stunde an der x1 gespielt. so richtig warm bin ich nicht geworden, einfach weil das zielen mit den pads einfach mal wieder grütze ist. dasn rennen durch runterdrücken des linken sticks finde ich auch immer unglücklich, zumal er durchs rennen kaum schneller unterwegs ist. da es ein online spiel ist wirds am ende wieder auf pvp hinauslaufen und ich werde nie warm werden mit der pad shootersteuerung. bleibe ich lieber bei gta, watch dogs oder a creed.
 
Ich spiele beide Konsolen über den selben LED.
Wie gesagt ich find das Anti-Aliasing bei der Xbox schlechter.
Könnte man aber mit leben. Nur wie gesagt die Steuerung ist so rein überhaupt nicht meins.
Auf der PS4 recht gut eingeschossen. Auf der One indirekt und irgendwie passt die Beschleunigung nicht...
Hätte ich jetzt nur auf der One die Beta gespielt hätte ich mir das Game wohl nicht gekauft.

Mal sehen ob sich das mit der Final noch bessern wird mit der Steuerung...

- - - Updated - - -

kauft euch mal vernünftige fernseher...

ich habe das spiel gestern ne stunde an der x1 gespielt. so richtig warm bin ich nicht geworden, einfach weil das zielen mit den pads einfach mal wieder grütze ist. dasn rennen durch runterdrücken des linken sticks finde ich auch immer unglücklich, zumal er durchs rennen kaum schneller unterwegs ist. da es ein online spiel ist wirds am ende wieder auf pvp hinauslaufen und ich werde nie warm werden mit der pad shootersteuerung. bleibe ich lieber bei gta, watch dogs oder a creed.

Der Fernseher macht gute Bilder bei BluRay oder anderen....jedoch sieht es mit der One auf meinem kleinen PC-Screen besser aus.
Ich finde die Steuerung besser als bei BF4 z.B.
 
kauft euch mal vernünftige fernseher...

ich habe das spiel gestern ne stunde an der x1 gespielt. so richtig warm bin ich nicht geworden, einfach weil das zielen mit den pads einfach mal wieder grütze ist. dasn rennen durch runterdrücken des linken sticks finde ich auch immer unglücklich, zumal er durchs rennen kaum schneller unterwegs ist. da es ein online spiel ist wirds am ende wieder auf pvp hinauslaufen und ich werde nie warm werden mit der pad shootersteuerung. bleibe ich lieber bei gta, watch dogs oder a creed.

Wie wär es mal mit Trainieren anstatt zu Jammern? Von nix kommt nix!
 
Hab gestern knapp 3 std. Destiny als Warlock angespielt.
Die Grafik ist ziemlich gut, selbst auf 900p.... manchmal sehe ich leichtes Kantenflimmern bei entfernten Texturen.
Farbe, Schatten usw. sind meiner Ansicht nach sehr gut, das ist aber auch eher abhängig vom TV-Panel.

Die Story hat mich bisher nicht wirklich gepackt... Peter Dinklage als Ghost klingt irgendwie ziemlich gelangweilt.
Bisher ist zumindest noch keine spürbare Atmosphäre aufgekommen. Der Sinn der Guardians erschließt sich mir auch nicht, wenn ohne den Traveler die Menscheit doch sowieso untergeht.
Was ich definitiv jetzt schon vermisse ist Open World PVP, schade das es keine Fraktionen gibt und abseits von PvP-Schlachtfeldern nur Duelle möglich sind.
 
Die Frage ist, ob man in diesem Teil der Reihe überhaupt schon nennenswerte Infos über das Universum bekommen wird. Das war bei Halo auch nicht viel anders.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh