namealwaysinuse
MrBitspower
Mehr randomevents aber sonst konnte ich nichts finden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde Destiny gerne auf Englisch spielen aber sehe in den Optionen keine Einstellung dafür.
Muss man die XBOX One auf Englisch stellen? Das fand ich schon bei Ryse nervig...
Warum haben XB1-Spiele keine separate Spracheinstellung?
Noch etwas anderes:
Ich spiele ja im Moment auf der PS4 und habe im Multiplayer oftmals extreme Verzögerungen bei einem Kill, ist das bei euch auch so?
Das ist teilweise so extrem, dass der Gegner erst nach 3 Sekunden umfällt und mich in dem Zeitfenster dann auch noch töten kann...
PS: würde mich auch über ein paar Anfragen auf Xbox Live freuen! Tag: GnG Locklear
Also ich hab es jetzt auf beiden Consolen gespielt und finde auf der One gibts mehr Treppchenbildung.
Ich finde auf der PS4 sieht es besser aus aber jetzt keine extremen Unterschiede.
Ich weiss nicht obs an mir liegt aber die Steuerung ist auf der PS4 100 Mal besser.
Auf der One hab ich sowas von Probleme teilweise zu treffen das ist nicht normal.
Wündert mich nur da ich auf der One eigentlich besser mit dem Controller klar komme...
Vorbestellt hab ich es für die PS4 und bleib auch dabei.
kauft euch mal vernünftige fernseher...Ja konnt meinen Augen auch nicht trauen wo ich von meinen TV zu meinem PC Bildschirm gewechselt bin....auch wenn der PC-Bildschirm nur 24 Zoll hat hat der viel Bessere Farben und viel schärferes Bild....
Ich spiele beide Konsolen über den selben LED.
Wie gesagt ich find das Anti-Aliasing bei der Xbox schlechter.
Könnte man aber mit leben. Nur wie gesagt die Steuerung ist so rein überhaupt nicht meins.
Auf der PS4 recht gut eingeschossen. Auf der One indirekt und irgendwie passt die Beschleunigung nicht...
Hätte ich jetzt nur auf der One die Beta gespielt hätte ich mir das Game wohl nicht gekauft.
kauft euch mal vernünftige fernseher...
ich habe das spiel gestern ne stunde an der x1 gespielt. so richtig warm bin ich nicht geworden, einfach weil das zielen mit den pads einfach mal wieder grütze ist. dasn rennen durch runterdrücken des linken sticks finde ich auch immer unglücklich, zumal er durchs rennen kaum schneller unterwegs ist. da es ein online spiel ist wirds am ende wieder auf pvp hinauslaufen und ich werde nie warm werden mit der pad shootersteuerung. bleibe ich lieber bei gta, watch dogs oder a creed.
kauft euch mal vernünftige fernseher...
ich habe das spiel gestern ne stunde an der x1 gespielt. so richtig warm bin ich nicht geworden, einfach weil das zielen mit den pads einfach mal wieder grütze ist. dasn rennen durch runterdrücken des linken sticks finde ich auch immer unglücklich, zumal er durchs rennen kaum schneller unterwegs ist. da es ein online spiel ist wirds am ende wieder auf pvp hinauslaufen und ich werde nie warm werden mit der pad shootersteuerung. bleibe ich lieber bei gta, watch dogs oder a creed.