[Sammelthread] Destiny

ich habe für die one nun den key bekommen. doch der ist ja elendig lang mit was weiss ich 50stellen. muss man den key nun echt in der xbox eingeben? da wird man ja alt. direkt auf xbox.de und code einlösen kam ich nicht weiter, da der beta code deutlich länger ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr könnt auf der X1 schon spielen?! :O Wie habt ihr eure Codes bekommen?
 
Ah jetzt sehe ich auch gerade, dass welche da sind^^gleich wer Lust ne Runde zu drehen?
 
Den Code musst du im Store eingeben, das dauert nicht lange. Sieht schlimmer aus als es ist ;)
 
Meine X1 sagt mir immer: Es ist etwas schief gelaufen, bitte später erneut probieren. Hatte das auch einer von euch?
 
Da ich heute Urlaub fahre, überlasse ich euch meine Codes für die XBOX One:

2J3CC-VC339-VMQY9-27CTC-CPVKZ
67449-VC3FH-GQQDT-GQV4C-9WJKZ
J7HQP-9M4Y2-9XYHC-233F7-P7W7Z

Viel Spaß damit :)
 
wie sind den bei euch die download geschwindigkeiten?
heute nacht habe ich mit 25-30 mbit gedownloadet....
 
Also sind keine neuen Inhalte dazu gekommen?
Schade..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich kann nicht mal runterladen. Man muss doch nur den Code eingeben und dann geht es oder? Kann ich den Download auch von Internet aus anstoßen?
 
Also ich habe es jetzt offiziell von einem Supportmitarbeiter von Microsoft. Mein Code wird angeblich erst Morgen freigeschaltet?! :O :O :O
 
Habe noch 2 Codes für die Xbox One :

96JQM-QTXJG-WWM2M-CKRKQ-KTCMZ
J3MFX-FF7X2-XHKX3-6CP62-FW6WZ

Viel Spass damit ;)
 
kann es sein das man mit 1x vorbestellunf mehrere keys bekommt?
 
@ payday ja man bekommt 3 keys

@sporck mit dem kommenden xbox one update ist remote anteuerung zum start von dowloads möglich...
 
ach deshalb war mein key zu lang, kein wunder wenn er quasi 3x solang war :) heute morgen nur 1min zeit gehabt und nicht lange geguckt.

dann habe ich heute abend auch paar keys über :) hat jetzt jemand nen key für mich, dann kann ich den download schonmal starten. komme von diesen rechner ohne java leider nicht an den account ran :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DHXCJ-HJTQY-M76TV-KDPJ7-PDMPZ
JGM6C-3792V-Y4CHH-C4KTM-M4CRZ


hier sind noch zwei Codes :)
 
hab auch noch einen über für die xbox one:

R4J3M-WM477-6KR7R-73FCF-TWP9Z
 
Hat noch jemand nen Key? (PN) meine funzen auch wohl erst ab morgen :( ?

Bei mir kommt immer, "etwas ist schiefgegangen"...

Edit: Hatte kein Gold^^ jetzt mit Gold funktioniert es :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
grüße:)

hat noch jemand einen xbox code für destiny? habe destiny bereits auf ps4 gespielt...
würde gerne beide versionen vergleichen...

ausserdem hab ich destiny auf ps4 allein gespielt...

auf der xbox one sind meine ganzen leute unterwegs... würde gerne noch die letzten tage mit dene zoggn... leider habn die, die ich gefragt hab auf der box schon alle codes vergebn...

also wenn einer noch einen rumfliegen hat, ich nnehm diesen gerne:)
 
Das Spiel macht echt Spass,echt eine Überlegung wert es zu kaufen :)
 
grüße:)

hat noch jemand einen xbox code für destiny? habe destiny bereits auf ps4 gespielt...
würde gerne beide versionen vergleichen...

ausserdem hab ich destiny auf ps4 allein gespielt...

auf der xbox one sind meine ganzen leute unterwegs... würde gerne noch die letzten tage mit dene zoggn... leider habn die, die ich gefragt hab auf der box schon alle codes vergebn...

also wenn einer noch einen rumfliegen hat, ich nnehm diesen gerne:)

Kannst ja mal von den Unterschieden berichten. :)

Gibts eigentlich was Neues in der Beta seit der Off Time?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh