[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh
Ihr seid ja schnell hier. Ihr Suchtels :d
 
Ich frag mich nur, wo jetzt der Reiz der Queen Missions (Königin Missionen) liegt, wenn es keine Shards (Bruchstücke) mehr gibt.
 
Vielleicht darin, die Sniper und das Schiff zu bekommen, falls man es noch nicht hat.
 
Gibt eigentlich irgendwo ne gute Auflistung mit Stats aller Waffen ab legendary? Finde nur Sachen wo teilweise Sachen aus der Alpha mit drin sind...
 
Morgen ist Xur wieder da ;)

Wusstet ihr, dass wenn man mehrere Kills (Tötungen) auf einem Planeten macht, man auch mehr Materialien findet ? Also, man öffnet bspw. eine Truhe und erhält sofort zwei Materialien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, haben jetzt zu dritt 2 Stunden lang 320 Relikteisen auf dem Mars gefarmt.
Das mit den Gegnerkills wusste ich allerdings nicht, gibt es da eine Quelle dazu?
 
Schade dass man keine Shards mehr aus den Queen Missionen bekommt, konnte man so schön Farmen.
Macht ihr trotzdem noch die Bountys um auf höheren Rang zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich nur, wo jetzt der Reiz der Queen Missions (Königin Missionen) liegt, wenn es keine Shards (Bruchstücke) mehr gibt.

Stimmt es das man per Glück eine Exotische Waffe und ein Legendary Schiff rausbekommen kann? Wir testen das gerade. Aber noch kein erfolg :(

- - - Updated - - -

Bungie: Neuigkeiten

Na dann... Bad Juju wird fetter... Automatik wird schwächer... Und Scout stärker... Nice... :bigok:

Jo wird auch mal Zeit ;)

Tolle änderungen
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wann heute Xur kommt? Ich hoffe auf einen Exotischen Helm =)

Dann sollte LVL 27 nichts mehr im Wege stehen.
 
11 Uhr. Helm wirds wohl fürn Titan nicht geben, da es immer wechselt in Bezug auf den Slot. Helm gabs ja erst diese Woche fürn Titan.

Versuch zur Not dein Glück mit einem Engramm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In erster Linie hoffe ich, dass es ein Hunter-Item gibt, welches für den Gunslinger geeignet ist, damit der auch einen Bonus hat. Als Waffe würde ich auch gern Hawkmoon oder die Sniper mit invis-Perk sehen. Würde es zudem cool finden, wenn man von Strange Coins auch Mats kaufen könnte.

- - - Updated - - -

Na dann... Bad Juju wird fetter... Automatik wird schwächer... Und Scout stärker... Nice... :bigok:

Lustige fixes. Schon jetzt ist mit Thorn fast alles one shot, buffs nehme ich aber trotzdem gern :d
 
Hoffe das auch paar Klassen Skills änderungen kommen.

Beim Warlock ist soviel Broken. Keiner nimmt "DoT" oder "beim zielen schweben" als ersatz gegen zwei Granaten. Der DoT macht null damage und das schweben ist viel zu kurz.

Das dürfte wohl auf alle Klassen zutreffen. Dejavu Diablo3 -.-
 
Könnte mir vorstellen, dass Xur diesmal Stiefel für den Hunter hat.
 
Ich hoffe auf den dritten skillBaum! XD

Sind doch nichtmal die derzeitigen sechs richtig Balanced. Viele Skills ergeben im moment kaum einen sinn. Besonders balance technisch ist es jetzt schon sehr schwer durchschaubar. Besonders im PvP - da muss dringend eine art Arenamodus rein wie in WoW wo man nur festes Equip tragen kann das man sich mit Marken dann eben kaufen kann.
 
Ist doch eigentlich ganz gut? o_O hab im pvp keine Probleme...Kollegen mit warlock und dem Master chief auch nicht :d

Jede klasse hat einen pve baum und pvp Baum...
 
Sind doch nichtmal die derzeitigen sechs richtig Balanced. Viele Skills ergeben im moment kaum einen sinn. Besonders balance technisch ist es jetzt schon sehr schwer durchschaubar. Besonders im PvP - da muss dringend eine art Arenamodus rein wie in WoW wo man nur festes Equip tragen kann das man sich mit Marken dann eben kaufen kann.

Arenamodus und Rating gern. Balanceprobleme oder sinnlose Skills sehe ich beim Hunter aktuell absolut nicht. Beim Bladedance ist für jeden Spielstil was dabei. Gunslinger ist auch okay. Aus Huntersicht finde ich, dass fast jedes MMO mehr Probleme hat in Bezug aufn Skilltree.

Findest das beim Hunter auch ? denke da geht es eher Richtung Vorliebe.

Bladedancer ist im PvE oft hilfreich und gut spielbar. Allerdings ist der Super oftmals (außer zum revive & Adds) nicht sinnvoll einsetzbar. Beim Raidendboss ist Bladedancer komplett nutzlos, da man zwingend einen Ranger-Super benötigt. Ich finde beide Specs haben ihre Einsatzgebiete, im PvE und PvP.

Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre Gunslinger für mich PvE (sieht man schon an den ganzen stackenden Boni auf reload und stability, die im PvP keinen Sinn ergeben). Spiele aber auch 80% Bladedancer im PvE und 100% Bladedancer im PvP :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nen legendäres Schiff kann man in den Queen Missionen bekommen, hab ich vorgestern gehabt.
 
PvE Baum und PvP Baum? Öhm, nö nicht wirklich. Der Void Baum beim Warlock ist totaler schrott und bringt gar nix. Sonne ist in jedem belangen ...egal, ob PvE und PvP... besser.
Aber da kommen eh noch genügend Patches.

Bzw.
Kollege hat bei einer Queen Quest eben eine Seltene Lila Sniper rausgezogen. Also gibt es doch auch andere Items die man bekommen kann.
 
Muss ich heute abend schauen wenn ich daheim bin.

Edit: konnte über die app nachschauen, das Schiff heißt "Jagd auf die Unendlichkeit".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh