[Sammelthread] Destiny

Kann mir jemand sagen wo ich Gefallenen Majore finde ? Hab schon einige Storys gemacht und nirgends war einer dabei. Keine Ultras, nur die Majore.

Exotische Automatik hab ich jetzt, sehr geil ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mission auf der Venus, heroisch, Archonpriester zb.

Heroische Missionen hast du meist Ultras/Majors

Oder die Winterkell Mission zb

Hatte die Bounty noch im ersten Raum des Weekly Strikes fertig. Da sind viele gelbe Mobs die ausreichen.

Jemand Lust so ab sechs, halb sieben daylies, weeklys, queen etc zu machen?

Falls ja einfach adden bzw anschreiben, ID steht in der Sig!

Ne andere Sache, wie lange braucht man ungefähr für 7 Münzen? Würde gern die Automatik von Xur mitnehmen hab aber erst 6 von denen.

Wenn du die Weekly noch nicht gemacht hast geht es schnell, ansonsten habe ich so 3-4 Coins am Tag.

Coins hab ich noch massenweise - hab bei Xur erst einmal was gekauft.

Hat schon wer den exotischen Beutezug für die Thorn Pistole gemacht? Wie schwer ist der letzte Teil mit der Mond Mission? Problem ist die Pistole ist die einzige Waffe die mir da irgendwie zusagt von den dreien... ^^

Shader Previewer | Destiny Database

Damit kann man sich den Effekt von Shadern anschauen bevor man sie kauft, komisch das Bungie so ein Feature noch nicht in das Spiel implementiert hat.
Meine Favoriten: Broadsword, Revenant und Superblack.

Superblack sieht richtig gut aus, jetzt muss man es nur noch kriegen :d

Ein wenig aufwendigeres Endgame Equip (Spielende Ausrüstung) Design hätte ich mir auch gewunschen, nicht so bieder und allerweltsmäßig

Ein wenig aufwendigeres Endgame Equip (Spielende Ausrüstung) Design hätte ich mir auch gewunschen, nicht so bieder und allerweltsmäßig

Stimmt, die Rüstungen ähneln sich ziemlich stark, mit Ausnahme der exotischen Rüstungen/Waffen.
Leider kann man nur jeweils eine exotische Waffe und Rüstung tragen...

Boa kann mich net entscheiden. Bad Juju oder Thorn was würdet ihr nehmen? ^^ Eigentlich mehr Bock auf Thorn aber taugt die auch im PvE mit ihrem kleinen Mag? Optisch ist Bad Juju halt OP ^^

Kennt ihr eigentlich den "Trick" für den 28er Strike beim Nexus ? Ohne den ist der mit drei Leuten richtig extrem. Da gibts eine Art Versteck, von wo man schießen kann, zwei schießen und einer belebt immer wieder. Gibt am Ende 9 Münzen.

Wir hatten den 28er einige Male versucht und sind dann maximal bis zur letzten Welle gekommen, wo wir dann irgendwann aufgegeben haben.
Die 26er Weekly war allerdings überhaupt kein Problem, lag wohl daran dass wir alle 32-42% weniger Damage machten bzw. mehr Damage bekamen.

Haben die mit dem neusten Patch die Farm Orte auf der Erde in der Höhle und den auf dem Mond gefixt?
Auf der Erde kamen zumindest keine mehr und es standen auch keine Leute mehr zum Farmen davor :hmm: :(

Da es kein Bug war, konnte man den auch nicht 'fixen' ;)

Unterm Strich war/ist mir das so oder so Rinde - wenn jemand meint, er müsse seine Spielzeit damit verbringen stundenlang auf eine Höhle zu ballern, soll mir das recht sein. Das ganze gewhine zu der Stelle war völlig überflüssig.

Fast nichts in dem Game ist hart erarbeitet, ziemlich alles ist von RNGesus abhängig.

Zuletzt bearbeitet:
Hau raus :) lass uns teilhaben.

Wenn man beim Nexus von oben runter springt, quasi gerade nach unten, dann muss man sich nur umdrehen und da ist eine Art "kleine Höhle", also man kann hinter den Felsen gehen. Dort kommen keine Gegner hin. Die Taktik ist nun das einer lediglich in der Ecke steht und wiederbelebt, einer kniet immer vorne und schießt auf den Nexus, einer steht dahinter und schießt ebenfalls. Wenn jemand stirbt, wird er wiederbelebt und hat auch Munition.

Ich habe gerade nochmal das neue Titanfall DLC gezockt und bin wirklich geflashed wieviel flüssiger die 60 FPS sind.
Wenn man Titanfall direkt mit Destiny vergleicht ist das wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hätte lieber 900p mit 60 FPS gehabt.

Das Exotische Automatik gewehr ist so lächerlich. Sehe im moment kein grund irgendetwas anderes zu spielen solange kein Balance patch da ist. Hoffentlich kommt er nächste Woche

Jo ist schon extrem gut das Teil, zumindest im PvE, PvP habe ich noch gar nicht getestet.

Im PvP ist es noch extremer. Da brauchst keine Scout oder Impulsgewehr im moment.
Allgemein ist die balance bischen merkwürdig. Primärwaffen verursaschen mmn mehr schaden als Special Waffen. Warum sollte man eine Pumpe oder Fusion spielen wenn ein Automatik gewehr vom Nahkampf bis middlerange alles zerlegt?
Auch die dicken Maschineguns sind nicht der Hit. Die Exotische Rifle hat so einen abartig Damageoutput das man schon gar nicht mehr wechseln brauch

Das Spiel wird sehr schwer zu balancen. Besonders wenn wirklich jede Woche bzw. bei events immer neue Waffen hinzugefügt werden. Aber noch ist Bungie ja gut im Rennen mit patches.

Edit:
Ich hab schon wieder nen exotisches rausgezogen:
http://abload.de/img/hhhhhhhht8u7e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auch die dicken Maschineguns sind nicht der Hit. Die Exotische Rifle hat so einen abartig Damageoutput das man schon gar nicht mehr wechseln brauch

Welche MG's hast du denn getestet? Ich nutze folgendes MG im PVP:
The Swarm - Destinypedia, the Destiny Wiki - Destiny, Bungie, Activision, Fallen, Cabal, Hive, and more!

Das Teil frisst das HP eines full-HP Spielers in knapp einer Sekunde auf.
Man muss einfach nur darauf achten das man eine MG nutzt die einen hohen "Impact" besitzt.
Ich nutzte zwar auch Suros Regime im PvP, die Waffe ist aber bei weitem nicht so Effizient wie mein MG.

...anders als viele andere Auto-Rifles ist Suros Regime eher auf Mid-/Far Range(mit Upgrade) ausgelegt.
Die Feuerrate im Focused Fire ist ziemlich niedrig und Gefechte auf kurze Distanz gegen z.B. eine Doctor Nope sind nur schwer zu gewinnen.

Ich finde es aber schade das nun jeder zweite mit dieser Waffe rumrennt, zumindest kommt es mir so vor wenn ich mich im Tower umsehe.
Exotische Waffen sollten eigentlich etwas besonderes sein, aber Strange Coins findet man an jeder Ecke.

Zuletzt bearbeitet: