[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey suche noch 2 leute am besten Level 28 die Lust haben den wöchentlichen Strike auf Level 26 und Level 28 zu machen für die Münzen. Schreibt mir einfach ne msg im PSN.

PSN ID: rautinski11

Lese das dann über die PSN App.
 
Was ist eigentlich die beste Auto-Rifle für PvP/PvE?
1. Niedriger Impact und maximale Feuerrate + maximale Stabilität (Doctor Nope)
2. Mittlerer Impact und hohe Feuerrate + hohe Stabilität (Shadow Price)
3. Hoher Impact und mittlere Feuerrate + hohe Stabilität (Suros Regime - mit Focused Fire Upgrade)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Niedriger Impact und maximale Feuerrate + maximale Stabilität (Doctor Nope)

Die hab ich gestern bekommen und bin total enttäuscht davon. Damit bekommt man nix down...
 
Was ist dieses komische Impact ?
 
Schlagkraft

@Vorposter

Es gibt auch Leute, die schreiben englisch, weil sie das Spiel in Englisch spielen, ob du das verstehst, weiß ich zwar nicht, aber ich dachte, ich schreibs trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Spiel sieht da schlagkraft, der schaden, den eine einzelne Kugel verursacht..

Stimmt, die coolen Leute schaffen es nämlich, einen Satz mit 12 Wörtern korrekt zu verfassen. Wir fassen zusammen: Du kannst kein deutsch, du "magst" kein Englisch und du provozierst/trollst nur rum.
Geh doch einfach aus dem Thread und belästige die Leute nicht, welche hier übers Spiel diskutieren.
 
Das ist kein Ton, das ist präpotent

OT: Hab jetzt Königinnen Rang 1 und frag mich, ob ich weitermachen soll, oder nicht, wie hält ihr das?
 
ich meine damit auch deine scharfen angriffe auf alle möglichen leute/meinungen hier elchu, das nervt, genauso wie irgendwelche doofen kommentare von anderen.
Im grunde soll es doch ein thread zum austausch von meinungen,infirmationen und um austausch von hilfe sowie wissen sein....

wenn jemand eine bestimmte meinung hat, kann ich meine natürlich dazu äußern,aber das sollte alles respektvoll ablaufen.... klärt mich auf wenn ihr anderer meinung seid ;)
 
scharfe Angriffe?

Ich denke, es hält sich im Rahmen, aber wenn ihr so zart besaitet seid, werd ich natürlich etwas weicher agieren....
 
Wenn Zeit da ist, warum nicht? Ich werde mir durch die Legs noch einen schönen Vorrat an Shards und Energy anlegen. Globale XP gibts auch, wieso nicht. Die nervigen Bounties lasse ich aber aus, das ists mir nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich hab bis jetzt auch nur die "angenehmen" Bounties(Beutezüge) gemacht, ging ganz gut, die Missionen klappen allein auch gut.

Weiß jetzt noch nicht, wie ich weiter machen werden, PVP (Spieler gegen Spieler) reizt mich nicht so, nur bräuchte ich wohl die Marken, obwohl, bin ohne auch 29 geworden
 
PVP hab ich bis jetzt komplett rausgelassen. Ich bin ein PVE Spieler und hab keine Lust zu irgendeinem Gamemodus gezwungenen zu werden.
 
Warum gezwungen, ist doch freiwillig, ich hab bis jetzt auch kaum Spieler gegen Spieler gemacht, obwohl es mit einer guten Gruppe durchaus Spass macht
 
Manche Bounties verlangen explizit PVP (zB Thorn) und genau darauf hab ich eben keine Lust.
 
Naja, du musst ja nix machen, wenn du es willst, dann schon, also die Entscheidung liegt allein bei dir. Seh darin wenig Probleme.
 
Ich seh darin auch keines, ich hab lediglich meine Meinung geäußert - ich finde es ziemlich nice das man so ziemlich alles, bis auf den Raid, Solo machen kann.
 
Naja, ist für mich in einem reinem Onlinespiel nicht so wichtig, aber für manche durchaus praktisch.

Wenn du zb. immer Nachtschicht hast und halt unter Tags eher spielst, wo deine Kumpels in der Arbeit sind, hättest du sonst ein Problem, dann hätten sie überall Matchmaking machen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre wünschenswert, wenn es bald mal eine Möglichkeit gibt im Tower miteinander zu chatten, so könnte man manche Dinge schneller koordinieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh