[Sammelthread] Destiny

PvE Baum und PvP Baum? Öhm, nö nicht wirklich. Der Void Baum beim Warlock ist totaler schrott und bringt gar nix. Sonne ist in jedem belangen ...egal, ob PvE und PvP... besser.
Aber da kommen eh noch genügend Patches.

Bzw.
Kollege hat bei einer Queen Quest eben eine Seltene Lila Sniper rausgezogen. Also gibt es doch auch andere Items die man bekommen kann.

Der void ist für pvp total geil! Der Sonne für pve ;)))

Im Grunde ist der zweite Baum immer für pve...Was komisch ist,den man spielt ja am Anfang pve :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein mist! Mir fehlt nur noch ein guter Helm =( Wirds halt doch der Lila von der Vorhut

Dann kauf ich mir eben eine gute Waffe, Automatikgewehr oder sowas....kann ja später mal jemand Posten was es so gibt, ich komme denke ich vor 22 Uhr nicht On.
 
Leider zu wenige Münzen, sonst hätt ich mir das Automatik Gewehr geholt, Den Helm brauch ich als Hunter (Jäger) nicht wirklich, hab eh schon die Brust.
 
Leider zu wenige Münzen, sonst hätt ich mir das Automatik Gewehr geholt, Den Helm brauch ich als Hunter (Jäger) nicht wirklich, hab eh schon die Brust.

wie viel kostet das Gewehr denn? Kostet alles 13 Münzen?
 
Die seltsamen Münzen bekommt man doch auch, wenn man heroische Missionen (also die da ganz am Rand links :d ) macht oder?
Hab nämlich gestern eine gemacht aber habe keine Münzen bekommen?
Die zweite Mission hab ich irgendwie nicht geschafft. Bin Lvl 22 Hunter. Jemand Lust die mit mir heut Nachmittag zu machen? :d

Spiele auf PS4, Azzrael85

Gesendet von meinem Xperia Z mit der Hardwareluxx App
 
Tatsächlich schon wieder einen Hunter Helm. Zum Glück habe ich die Brust gekauft, das Ding ist ja mal schlecht. Das Auto Rifle würde ich mir tatsächlich auch kaufen, mal gucken ob ich irgendwo noch 3 Münzen bekomme über die nächsten Tage. Der erste Perk vom Auto Rifle kann im PvP schon sehr geil sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all. Wenn ich online bin einfach für den Wöchentlichen Strikte einladen. Kann im Moment aber nicht mit einem Headset dienen. Warlock Level26 auf der Ps4 Nick:GodOfNemesis. Würde es auch 2oder3 mal hintereinander machen.
 
Jo,die hab ich eh noch nicht geholt am Mars, wenn mich nicht alles täuscht, werd die sowieso noch alle mal holen.

- - - Updated - - -

Yeah, endlich ne legendäre Handfeuerwaffe :)
 
Die Rifle ist ja mal Megaimba :d
Das aussehn sowas von Heavy...

Und ich hab nun die kack Exotic Mission bekommen mit 10000 PvP Kills. Da braucht man ja Wochen für -.-
 
Die Queen hat mal wieder die Walker Bounty im Gepäck D:

Irgendwie sind die blauen Flammen ja witzig, wenn man die Nightfall gemacht hat.
 
Jo, den ganzen Tag die Kack Walker :P


Edit:

Meine neue 3er schuss
Gebt euch mal die hier: dsfsdfd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
verücktes teil :d
 
Wer heute/morgen Lust & Bedarf am Weekly Heroic Strike (level egal) hat, kann heute gern noch bei mir mitkommen. Hab sie zwar schon alle durch, aber muss nochmal rein für eine Exotic Bounty.
 
Hm bin Level 21 ist das okay?
 
Ist eigentlich der Heini für die Münzen im Turm schon irgendwo wieder aufgetaucht?
 
Wenn du Xur meinst, so heisst der nämlich, ganz rechts hinten in der "Kantine" hinter dem toten Orbit, unter der Schiffsmeisterin
 
Wer heute/morgen Lust & Bedarf am Weekly Heroic Strike (level egal) hat, kann heute gern noch bei mir mitkommen. Hab sie zwar schon alle durch, aber muss nochmal rein für eine Exotic Bounty.


Sofern ich on bin kannst ja einladen, bin 24 aber nur halbwegs gut equippt. Thehassle als psn Name
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh