[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr schon ne Vorstellung um wieviel uhr?

Ich denke mal so in Richtung 20 Uhr.

Destiny in irgendeiner Form down? Komm nur bis zur Charauswahl.

Das ist meistens dann ein PSN Problem.

Hey wie ist das denn wenn ich nur noch den letzten Boss brauche kann ich dann trotzdem bei euch mit und bekomme den loot?

Du kannst alles einmal pro Woche looten. Du würdest also den Loot der 5. Truhe (wenn nicht gemacht) und vom Endboss bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche haben wir bereits am Dienstag eingesammelt ?? Mir müssten sonst noch 1-2 Kisten fehlen.
Gibt es eine Anleitung wo diese zu finden sind ?
 
Freispielen triffts eher als finden. Es geht im Prinzip nur um eine Kiste. In Kiste 4 ist quasi nichts drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plan bei mir mal 2 Kumpel mit ein die neu sind und razor würde auch mit. Der eine ist sicher dabei der andere versucht zeitig da zu sein.
 
Bin stark am überlegen mir den Hunter Helm zu holen aber hab den jetzt sicher schon einige wochen ned angegriffen aber wie hoch sind chancen das ich den wo anders mal abstaube, der helm fürn wl reizt mich halt überhaupt ned mit dem schneller rezzen.

Andereseits twink ich grad nen Titan hoch und die rüssi is ja ned so schlecht.

Ich bin im zwiespalt
 
Beide Sachen sind jeweils BiS für beide Klassen. Nimm das Item, wo du eher den Twink spielst.
 
Was isn beim wl eigentlich bis?

Und ne Logik frage,ich hab ein Exotic und sonst nicht raid legs, wenn ich die leg's maxe komm ich da auf 29 oder komm ich da nur mit raid items drüber? Weil dann zahlt sich in die items zu investieren ja nimmer aus

Bin jetzt frisch 28 geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, was du spielst. Beim WL gibts da viele Möglichkeiten.

Auf 29 kommst du ohne Raidgear, du brauchst item mit Light: 1x30 (exo); 2x27; 1x25
 
Und ein Upgrade is ein Licht lvl? Am item? Woher weis ich welches max licht lvl mei item hat?
 
Falls noch Platz ist mein PSN : Ramb0tn1c
Hinter dem b ist eine null
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso findet ihr, dass der aktuelle Hunter Helm bei Xûr BiS ist? Mir taugt der überhaupt nicht. Ich finde da "Mask of the Third Man" viel besser, oder der andere wo man zumindest noch Radar beim Zielen hat. Der zusätzliche Schuss mit der golden Gun reißt es für mich nicht raus.

Es vermutlich einfach abhängig von der Spielweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Radar finde ich unwichtig, teilweise haben das Waffen selbst drauf. Mask of the Third Man ist gut für Bladedancer, finde den Spec aber derzeit maximal fürn PVP brauchbar.
 
Der Radar kann wirklich praktisch sein, vor allem kurz vor dem Atheon Kampf. Wie gesagt, ist abhängig wie man halt spielt. Für mich ist der aktuelle Helm kein burner.
 
Ich möchte den Radar nichtmehr missen. Total wichtig, wie ich finde.
 
Falls noch nicht gesehen, hier die aktuellen News Bungie : News

Unter anderem mit der Ankündigung, dass der Atheon Kampf geändert wird, damit:

- er nicht mehr den Abgrund runterfallen kann

- nicht mehr die drei hintersten Spieler teleportiert werden, sondern drei Randoms

Schön ist auch, dass sie erklären warum sie welche Waffe wie angepasst haben und das man nochmal an der Mytho rumschrauben wird.

------------

Ich hatte gestern einen komischen Bug im Kampf - ich wollte durch das Portal durch, bin aber nicht gewarpt worden sondern quasi durchgelaufen und war dann auf der Rückseite, als wäre es nicht aktiv.

Irgendwie geht die Tapatalk App gerade nicht so richtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich bin jetzt Level 18...

Paar kleine Fragen:

1. Was ist den eigentlich der Maximal-Level?

2. Auf welche Ausrüstung sollte ich für PvE als Warlock gehen (Stärke oder Disziplin oder was)?

3. Ich habe schon mal was von "Licht-Stufen" oder sowas ähnliches gelesen... was ist das?

4. Gibt es etwas das ich jetzt schon machen sollte wie zB den 2. Skillbaum zu leveln?

5. Gibt es sowas wie "Gilden" und wenn ja, haben wir sowas hier im Luxx?

Danke euch!

PS: Wer mal mit mir zocken will (PS4): xSylar-GERx
Bitte in der Freundschaftanfrage: HWLUXX Destiny reinschreiben...:)

Grüße,
Joerg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. 20

2. Vollkommen egal. Lies dir durch was sie machen und Push das was deinem Spielstil am nächsten kommt.

3. Ab 20 erhälst du Ausrüstung mit + Licht Attribut. Damit kannst du dein Level höher als 20 bringen was du für schwere Missionen brauchst da du wenn du niedriger als die Gegner bist weniger Schaden verursachst. Ein Level drunter waren glaub ich 20%. Bei 2 Leveln bereits 50%.

4. Spontan eigentlich nicht. Bring dich möglichst schnell auf 20. Vielleicht per Beutezüge um schonmal ein bisschen Ruf zu sammeln.

5. Ja aber die bringen bisher noch gar nichts außer dem Clantag unter dem Namen.
 
5. Ja aber die bringen bisher noch gar nichts außer dem Clantag unter dem Namen.
Kann ich den in den HWLuxx-Clan rein? :)

Noch paar Fragen:

1. Wie Waffen haben ja "Schlagkraft"... was sagt das aus?

2. In der Übersicht wo man aussucht wo man hinreisen will sind 3 Symbole links:
- PvP
- täglich Story
- wöchentlich Strike

Wechselt das auch man nach zB täglich Strike?

3. Was ist nochmal die Strike-Playlist? Ich kann da Strikes spielen, aber kann ich die nicht einfach auch auf dem Planeten starten?

4. Bin jetzt Level 20... auf was sollte ich jetzt sparen? Besondere Marken (bzw. für was die Marken benutzten)?

5. Kann es sein das Loot auf das Level des Spielers abgestimmt ist? Ich hab bei dem Level 8 Strike jetzt eine Rüstung gefunden für Level 16... das würde ja bedeuten das sich auch die "kleinen" Strikes noch lohnen können?!?

Danke euch nochmal...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh