[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht heute irgendwas auf der Xbox one für ein 27,6 er Titan . suche paar Leute

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Suchen für heute Abend noch 3 Leute für den Raid/ PS4. Ist unser erster Versuch also keinerlei Vorerfahrungen.
Zu uns:
Lvl 29 Hunter
Lvl 29 Titan
Lvl 28 Warlord

Gerne (falls noch nicht geschehen) adden um sich über die Zeit einig zu werden. Vermutlich heute Abend ab 20.00 Uhr mit open end.
PSN Nick = Hakkle

Gruß
Hakkle
 
Kann jemand meine Fragen aus #3960 beantworten? :)

Wäre nett!

Und nochmal: Wer Lust hat bisschen zu zocken (Level 20 @ PS4 mit Sprachchat): xSylar-GERx
Bei Freundesanfragen bitte "HWL Destiny" dazuschreiben...:)

Ich will jetzt mal den 3. Strike angehen...
 
1. Schaden pro Kugel gemessen am Gesamtschaden vom Magazin
2. Der Grundatz wechselt nicht; nur die Mission/Playlist ist mal ne andere
3. Kannst hier einfach immer Strikes machen. Eine Playlist eben.
4. Nicht immer.
 
Ich bräuchte auf der Xbox One noch Atheon. Würden sich ein paar Leute bereit erklären mir noch zu helfen? Die letzte Gruppe war einfach so mies gewesen....
 
Ich bräuchte auf der Xbox One noch Atheon. Würden sich ein paar Leute bereit erklären mir noch zu helfen? Die letzte Gruppe war einfach so mies gewesen....

Wenn du auf ne gescheite Platform wechselst, gerne. :fresse:
 
Die haben mit dem LVL nichts zu tun.

Angeblich hilft es, alle abgeschlossenen Beutezüge auf einemal abzugeben, ich hatte bisher trotzdem noch keinen einzigen, Andere dafür schon 5.

Egal...so toll sind die eh nicht
 
Die haben mit dem LVL nichts zu tun.

Angeblich hilft es, alle abgeschlossenen Beutezüge auf einemal abzugeben, ich hatte bisher trotzdem noch keinen einzigen, Andere dafür schon 5.

Egal...so toll sind die eh nicht

ich hab mal 5 abgegeben, gab exotic bounty. letzte Woche einen, direkt Exotic Bounty. Würde es also nicht zwangsläufig daran fest machen....eher zufallsgeneriert mMn
 
ich hab mal 5 abgegeben, gab exotic bounty. letzte Woche einen, direkt Exotic Bounty. Würde es also nicht zwangsläufig daran fest machen....eher zufallsgeneriert mMn

Drum schrieb ich ja. ANGEBLICH! ;)

Hab es aufgegeben, vllt ist mein Account broken, was weiß ich. Mir egal, spiel bis zum nächsten Content eh nicht mehr wirklich.
 
Ich habe jetzt drei Wochen nicht gespielt und dafür gestern mal richtig Spaß gehabt... War alleine unterwegs, habe daher beutezüge und pvp gemacht usw... Hatte also viel Spaß damit.. Vielleicht sollten manche einfach mal ein paar Tage Pause einlegen
 
Nachdem ich schon ALLES gesehen habe, was es derzeit in Destiny gibt, gibt es auch keinen Grund für mich weiterzupielen, ob ich nun 29 1/2, oder 30 bin, ändert am Content nix.

Hab momentan eh andere Dinge zu tun, mit neuem Content geh ichs wieder an, vor allem der Raid interessiert mich.
 
Zudem sind eig. alle Exotics aus den Bounties ihren "Exotic"-Zusatz nicht Wert. Bad Juju sollte man direkt auf "rare" runtersetzen.

Ich nutze gerade nur zwei meiner Exotics aktiv im PvE, wo ich auch finde, dass sie wirklich den Exotic Zusatz verdienen: Icebreaker und Gjallarhorn. Alle anderen (leider die Mythoclast auch derzeit) sind nur bessere Legs in meinen Augen. Manchmal ganz hilfreich aber die Kinnlade knallt nun nicht auf den Boden. Am Anfang habe ich auch oft auf primary beim exotic gesetzt, was ich nun als Fehler ansehe. Alles ganz nett zum Adds killen, aber in wirklichen kritischen Phasen (z.B. Atheon P1 hardmode) absolut nicht hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich schon ALLES gesehen habe, was es derzeit in Destiny gibt, gibt es auch keinen Grund für mich weiterzupielen, ob ich nun 29 1/2, oder 30 bin, ändert am Content nix.

Hab momentan eh andere Dinge zu tun, mit neuem Content geh ichs wieder an, vor allem der Raid interessiert mich.

sehe ich ähnlich!
 
du hast eine 2% chance eine exotic bounty zu bekommen beim Abgeben.

Abpropo Raid:
@ txclol, da du hier ja quasi der Raid organisator bist, wie schauts diese Woche aus? Kann das leider nicht so spontan angehen wie so mancher hier und bräuchte ungefähre Zeiten wann wieder einer wäre wo ich mit kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich ähnlich!

Naja mit dem Unterschied, dass er den hardmode kennt ;)

@ txclol, da du hier ja quasi der Raid organisator bist, wie schauts diese Woche aus? Kann das leider nicht so spontan angehen wie so mancher hier und bräuchte ungefähre Zeiten wann wieder einer wäre wo ich mit kann.

Wir machen in Richtung Wochenende einen Twinkraid. Wir halten das da relativ spontan. Die Stammgruppe mit den normalen Chars ist leider voll, da haben wir keinen Platz. Wann kannst du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
aber im Hardmode sehe ich ja nix neues, die Gegner sind nur härter? falls mal einer ausfällt kannste mich ja adden :d
 
Hab mittlerweile 4 von 6 Exo Bounties gemacht und irgendwie sind alle dieser Waffen bisher crap. Das Juju eignet sich allenfalls noch dazu Low Level Gegner zu farmen zb auf Patroullie weil man damit halt echt fast nie mehr nachladen muss aber sonst... Wenn man wenigstens alle Slots mit Exos voll machen könnte aber es macht keinen Sinn seinen einzigen Exo-Platz mit einem dieser Beutezug Exos zu "verschwenden". Sollte ich die letzten beiden noch kriegen werd ich sie denke ich ablehnen.
 
Es wurde doch schon angekündigt das diese Waffe gebuffed werden sollen.
 
Naja mit dem Unterschied, dass er den hardmode kennt ;)



Wir machen in Richtung Wochenende einen Twinkraid. Wir halten das da relativ spontan. Die Stammgruppe mit den normalen Chars ist leider voll, da haben wir keinen Platz. Wann kannst du denn?

We is eher schlecht bei mir, unter der Woche siehts besser aus.

Aber gibts hier im Forum niemand anderen der Raiden geht?
 
Doch schon mit txcLOL 😜, kann aber auch gern helfen wenn ich gerade nix anderes zu tun habe. Kannst mich ja adden wenn magst, Name is der gleiche wie hier.
 
Es wurde doch schon angekündigt das diese Waffe gebuffed werden sollen.

Ankündigungen bringen nur nichts, bisher nichts in Aussicht. Und solang bleiben sie eben nutzlos.

We is eher schlecht bei mir, unter der Woche siehts besser aus.

Gib mal genaue Daten raus, dann schauen wir ;)

aber im Hardmode sehe ich ja nix neues, die Gegner sind nur härter? falls mal einer ausfällt kannste mich ja adden :d

Was du siehst bleibt natürlich zum großem Teil gleich, war auch bei WoW nie anders (zu 90%). Es geht ums Gameplay, das umstellen der Taktik, das Teamplay etc. Klar ist der erste Destiny Raid in Sachen Spielmechanik viel zu einfach, da viel nur über Schaden und nicht über neuen Spielelemente geregelt wird. Jeder kann natürlich entscheiden, wann für ihn Schluss ist, besonders weil der Hardmode (legit) mit 29 dann auch nicht mehr so einfach wie der normal mode ist. Aber man darf sich dann nicht beschweren, dass Destiny keinen Content mehr hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh