D
DelSol
Guest
Danke [emoji5]️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mache heute mitm Twink noch Nightfall & Weekly 28er. Wer mit will hier oder PSN bis 20 Uhr melden.
gz! die knarre hätt ich soo gerne
@Void Sniper: Warte einfach auf die ausm Raid, die droppt bei uns nicht super selten.
Meine Hoffnung bei Xûr: Hawkmoon, nochmal Gjallarhorn, nochmal Red Death, Plan C
Die Hawkmoon wird er vermutlich nicht so schnell haben, da die noch PS exklusiv ist.
Doch nur ein neuer RAID dachte da kommen 2.
Danke, aber ist doch eh nur random und luck. Nachdem Xûr ja schon die Icebreaker im Gepäck hatte, wird er bestimmt bald einen ordentlichen Revolver haben.
Ist als Belohnung am Ende eines 24er Strikes gedropt.
Mir persönlich würde es schon übelst taugen, wenn Xûr heute Patience and Time dabei hätte... ach lasst mich träumen [emoji2]
Ich brauch immer noch eine ordentliche Sniper mit Void Schaden, aber der Vanguard Händler hat nur eine mit Arc Schaden [emoji19]
Ich dachte "The Last Word" ist das Maß aller Dinge bei den Revolvern, oder liege ich da falsch?
Wer Lust hat heute Abend auf einen Raid: revive, ein kumpel von ihm und ich gehen heute nochmal auf Normal rein (mit den Main Chars) um seinem Kumpel den Raid zu zeigen und die 5. Truhe noch zu holen. Sollte alles sehr schnell gehen. Wenn ihr einmal durch den Raid wollt oder auch Interesse an der 5. Truhe habt, meldet euch.
Naja, mir ist da zu viel "hip fire" Zeug drauf, was ich eher ganz selten brauche. Und eben leider auch nur 8 Bullets. Gut sind dort die High Caliber Rounds. Besser als Thorn in jedem Fall, aber nicht die Beste.
Mein Favorit bei Hand Cannons:
oder eben Hawkmoon.