[Sammelthread] Destiny

Mag auch keine Glitches, aber bevor es gepatched wurde, wusste ich ja nicht, dass das von den Entwicklern nicht so gedacht war, oder?

Du hast immer garantiert ein Leg bekommen, aber Anfangs beim zerlegen eben Bruchstücke, nach dem Patch nur mehr minimal Materialien.

Per Definition ist es für mich trotzdem kein Glitch gewesen. Sondern die wussten einfach nicht, was sie tun^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ist letztendlich auch egal da wie schon gesagt Definitionssache. Ich liebe es zb zu glitchen wenn dadurch ungeliebte Aspekte eines Spiels vereinfacht oder abgekürzt werden.

PS: aber nur um das klar zu stellen, das gilt nur für PvE, hab noch nie in einem PvP Game geglitcht oder gecheatet und ich zock online seit cs beta 5 ^^

Ach so, dass man Aszendenten Bruchstücke bekommt beim Zerlegen ist der Glitch, nicht das man bei der Queen Mission viele Legs bekommen hat?

eigentlich ist/war daran garnix ein glitch. man bekommt bruchstücke aus legs, immer, soviel ich weiß. bei den queen missionen gabs am ende immer ein legendary. die entwickler haben einfach nicht dran gedacht, dass man dadurch sehr schnell an viele bruchstücke kommen kann, weil die queens missions (grade die mission auf der erde) teilweise in 15-30 min erledigt waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja gestern Vision of Confluence abgestaubt, jetzt seh ich erst "Deals bonus dmg to oracle's in Vault of Glass"
Jetzt stellt sich die Frage, mats investieren in das Ding oder doch noch sparen auf ne gute auto rifle
Verdammt, da kommt etwas Neid auf. Ist definitiv meine most wanted Waffe :)
 
Hab mittlerweile 3 Waffen aus dem RAID, bzw mehr aber nur die wurden aufgehoben (scout, auto, fusion) nur die rotz Handschuhe wollen nicht droppen. Shards hab ich auch in guter Menge über nur an Energie wirds knapp.
 
Im Twinkraid gabs echt Loot ohne Ende gestern. Die Handschuhe bekommt Chrome natürlich gestern mitm Huntertwink. Am liebsten hätte ich ihm den Arm abgesägt und die Handschuhe gelootet :d

Habe and Raidwaffen nun Scout, Sniper, MG und Rocket. Ich brauch Energy und XP :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Twinkraid gabs echt Loot ohne Ende gestern. Die Handschuhe bekommt Chrome natürlich gestern mitm Huntertwink. Am liebsten hätte ich ihm den Arm abgesägt und die Handschuhe gelootet :d

Habe and Raidwaffen nun Scout, Sniper, MG und Rocket. Ich brauch Energy und XP :(

Was sind denn das für ach so tolle Handschuhe? Haste nen Link? Weiß ich ja garnix von ^^
 
Würd mich auch mal intressieren, was mich aber mehr geschockt hat gestern war, das sofort jeder wusste anhand vom Namen was jeder einzelen gelootet hat.
Habt ihr destinyDB auswendig gelernt?
 
Sind die normalen RAID Handschuhe, aber das is das einzige was noch fehlt damit ich Level 30 werd.
 
droppen im Raid andere/bessere Handschuhe als die Vendor Handschuhe?
Haben die nicht alle den selben Licht Level?
 
Es gibt je Slot ein Raiditem, was du auf +30 Light bringen kannst, statt 27. Wenn du ein Exotic hast, brauchst du also drei Raidteile um auf Level 30 zu kommen.
 
shit hab gestern stiefel gedroppt bekommen ausn Raid, allerdings hatten die nur Stärke oben mit dem ich halt nix anfange. Hab die gedisst war das ein Fehler?
Oder können die auch mit unterschiedlichen Stats droppen? Also auch mit Int/Dis
 
Die können mit allen Stats droppen, aber diese Stats sind in einem ernsthaften Fight sowas von egal, da du selten wie ein Bekloppter Melee, Granate und Super auf Cooldown hälst. In 95% aller Fights setzt du deine Fähigkeit nach Bedarf ein, außer vllt. beim Templer im Hardmode, wo du wirklich alles auf Cooldown halten solltest. Also ja, war eig. ein riesen Fehler ;).

Ich habe auch auf fast allem Discipline und kein Int. Bin mit 400+ Disc total über dem Cap, aber letztendlich kann ich nix dran ändern und es ist mir auch egal. Meine Golden Gun ist immer dann rdy wenn ich sie brauchen.

Das wirklich Wichtige sind die Boni und Perks (Munition).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärgerlich, aber die kommen wieder - zumindest wenn RNGesus gnädig ist [emoji2]
 
Mal eine Frage an die Pro's hier...:)

Ich bin jetzt Level 15 (Warlock) und im PvP stink ich ziemlich ab...
Sehe ich das Richtig das im PvP zwar das Level angepasst wird, die Items aber nicht?!?

Und der 2. Strike (Mond glaube ich mit dem angeketteten Endboss) ist scheinbar mit 3 Level 15 nicht machbar oder?
Selbst nach über 10 Raketen (nur von mir) hat der noch 90%... gibts da nen Trick oder sollte man die Strikes erst mit 20+ machen?
 
Die Strikes haben genauso ein LVL wie alles andere. Wenn der Strike zb. LVL 18 ist, wirst du mit LVL15 nicht weit kommen.

Ist der Strike jedoch LVL 16, solltet ihr das durchaus schaffen.

Mein Tipp, stellt euch beim Unzähmbaren einfach ganz nach links hinten, hinter den Felsen, das ist schonmal ein guter Ausgangspunkt. Hinten kommen immer Schiffe mit Adds, auf diese aufpassen und über euch auf dem Podest kommen dann auch Ritter und auf die Hexen gut aufpassen, am besten mit Headshots erledigen.
 
Doofe Frage, wir haben ja gestern den Raid abgeschlossen.
Mir werden allerdings im Orbit noch immer die Belohnungen angezeigt wenn ich auf Vault of Glass gehe.

+ hbe ich keinen Erfolg bekommen für "schließe einen Raid ab"

Hat der das nicht gezählt?
 
Ist der Strike jedoch LVL 16, solltet ihr das durchaus schaffen.

Der ist Level 12 :d.

Selbst nach über 10 Raketen (nur von mir) hat der noch 90%... gibts da nen Trick oder sollte man die Strikes erst mit 20+ machen?

Ganz normal, wäre ja sonst auch ein wenig easy Mode. In Destiny bringt dir ein höheres Level kein extra Damage. Ich mache mit Level 29 (in der Annahme wir nutzen die gleiche Waffe) nicht mehr Schaden wie du. Wenn ihr den Strike zu dritt macht, skaliert die KI auch auf 3x HP hoch. Deine Kollegen müssen also auch was machen.

Mir werden allerdings im Orbit noch immer die Belohnungen angezeigt wenn ich auf Vault of Glass gehe.

+ hbe ich keinen Erfolg bekommen für "schließe einen Raid ab"

Das Erste ist normal, solang wir nicht alle Chests gelootet haben. Da die fünfte nicht gespawned ist bzw. wir nicht drauf gespielt haben, zeigts dir weiterhin Belohnungen an. Das Zweite kann ich dir nicht beantworten, evtl. PSN Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, mir ist dann nicht klar wie der Strike machbar sein soll...
Ich habe es jetzt 7 mal versucht (immer zu 3. Level 14-15).
Irgendwann kommen 10 Ritter und 10 Hexen... dazu der Oneshotkill vom Boss...
Und es war niemals knapp... der Boss hatte jedes Mal bestimmt noch 70% Leben...

Also entweder gibts da nen Trick oder ich/wir sind zu schlecht (was wahrscheinlich das Problem ist)...:)
 
Habt ihr den Fight mit einer Random-Gruppe geschafft?
 
Natürlich. Ich will jetzt nicht überheblich oder arrogant kommen, aber das ist scheiße einfach und kein Vergleich zu dem, was dich noch erwartet. Du musst dich in erster Linie auf die Adds konzentrieren, den Boss kannst du komplett in Ruhe lassen. Nur wenn mal keine Adds kommen, dann auf den Boss.
 
Ok, ich versuchs nachher/morgen nochmal... muss ja gehen...;)
 
Und immer schön darauf achten auf was die Adds empfindlich reagieren, also fleißig Waffen switchen. Ne Fusion ist z.B. für die Schilde immer ganz wertvoll.

Wenn man mit ner Hangun/Scout/etc. ohne Elementschadem die Schilde wegkriegen will wirds natürlich schwieriger.
 
Wie lauten eigentlich die deutschen Übersetzungen für Solar, Void und Arc?
 
Solar, Leere und Arkan wahrscheinlich. Aber keine Ahnung, spiele es nicht auf Deutsch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh