namealwaysinuse
MrBitspower
Kann ich den in den HWLuxx-Clan rein?
Wenn ich gnädig bin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich den in den HWLuxx-Clan rein?
Ich bräuchte auf der Xbox One noch Atheon. Würden sich ein paar Leute bereit erklären mir noch zu helfen? Die letzte Gruppe war einfach so mies gewesen....
Die haben mit dem LVL nichts zu tun.
Angeblich hilft es, alle abgeschlossenen Beutezüge auf einemal abzugeben, ich hatte bisher trotzdem noch keinen einzigen, Andere dafür schon 5.
Egal...so toll sind die eh nicht
ich hab mal 5 abgegeben, gab exotic bounty. letzte Woche einen, direkt Exotic Bounty. Würde es also nicht zwangsläufig daran fest machen....eher zufallsgeneriert mMn
Nachdem ich schon ALLES gesehen habe, was es derzeit in Destiny gibt, gibt es auch keinen Grund für mich weiterzupielen, ob ich nun 29 1/2, oder 30 bin, ändert am Content nix.
Hab momentan eh andere Dinge zu tun, mit neuem Content geh ichs wieder an, vor allem der Raid interessiert mich.
sehe ich ähnlich!
@ txclol, da du hier ja quasi der Raid organisator bist, wie schauts diese Woche aus? Kann das leider nicht so spontan angehen wie so mancher hier und bräuchte ungefähre Zeiten wann wieder einer wäre wo ich mit kann.
Naja mit dem Unterschied, dass er den hardmode kennt
Wir machen in Richtung Wochenende einen Twinkraid. Wir halten das da relativ spontan. Die Stammgruppe mit den normalen Chars ist leider voll, da haben wir keinen Platz. Wann kannst du denn?
Es wurde doch schon angekündigt das diese Waffe gebuffed werden sollen.
We is eher schlecht bei mir, unter der Woche siehts besser aus.
aber im Hardmode sehe ich ja nix neues, die Gegner sind nur härter? falls mal einer ausfällt kannste mich ja adden