[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finden sich heute auf der X1 5 Leute mit 28+ für den Raid?
 
Heute ist 2x Nightfall und 2x Weekly bei uns angesagt, Raid heute nicht. Mitm Twinkraid (wo du mit kannst) könnte es entweder Donnerstag Abend, Samstag Mittag/Nachmittag oder Sonntag etwas werden. Ist noch nicht ganz klar.

/sign

Edit: wieder so gegen 19:00Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightfall ist leicht crazy heute. Den gabs ja schonmal auf dem Mond. Ich finde die Weeklys immer schwerer als die Nightfalls - liegt wohl am fehlenden Schadensmodifier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die die mich noch nicht haben einfach adden (Siehe Sig) wegen Weekly/nightfall heute
 
Ich melde mich für Weekly und NIghtfall mit an, bitte zeiten nennen
Und Raid Do Abend wäre mir auch recht.
Ich weis ich stell zuviele ansprüche :)

Nightfall machen wir meist unter uns, da sind keine Plätze frei ;). Beim Twinkrun danach manchmal, weil nicht alle Leute Twinks haben.

Zum Raid-Twinkrun kann ich noch nichts sagen. Meist sind 3-4 Plätze frei, kann aber auch weniger sein. Tage stehen oben, machen wir spontan wenn alle Lust haben. Ich tendiere zu Donnerstag 19 Uhr, da hier scheinbar einige können und Chrome und ich auch da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Server mal wieder down.. Xbox one....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Wie erwartet: Summoning Pits als Weekly.



Einfach spielen. Könnte auch 29 sein, Shards habe ich bald an die 100 auf der Bank. Allerdings gerade keine Lust die Mats zu farmen. Vielleicht leihe ich mir mal einen kleinen Chinesen oder Chrome aus.

Ich kann auch wieder 200 geistblüten mein eigen nennen :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Und ich hab die passende Auswahl an peitschen parat liegen :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Der Nightfall ist die Woche aber nicht ganz ohne. Haben es eben nicht geschafft weil der dritte Mann beim Boss zu weit hinten gestanden war.. Müssen wir morgen mal wieder versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nightfall ist die Woche aber nicht ganz ohne. Haben es eben nicht geschafft weil der dritte man beim Boss zu weit hinten gestanden war.. Müssen wir morgen mal wieder versuchen.

Kann man so sagen... War relativ anspruchsvoll! Und nur Abfall als Belohnung bekommen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Despawnen die Monster noch bei neuen Wellen? Weil dann kann man sich ja immer noch durch glitchen wenn man merkt die Gruppe schaffts net.
 
Oh, Glückwunsch :)

@Raid heute: Wir suchen für heute Abend (Start wird gegen 19:00-19.30 Uhr sein) einen Spieler, da einer aus der Stammgruppe arbeiten muss. Ist ganz normales abfarmen, probieren ein paar Dinge aus. 5. Chest wird geholt. Bevorzuge Titan oder jemanden mit aufgeleveltem Gjallarhorn/Icebreaker.

Der Twinkraid findet ganz normal morgen statt, wo auch einige mitkönnen.
 
Falls ihr niemanden findet, was ich nicht glaube, könnt ihr mich wohl einladen.

Hab aber weder Gjallarhorn, noch Icebreaker :P
 
Wer fällt denn weg? Und brauch vorher noch wer weekly und nightfall? Sonst mach ich das allein.
 
Ich brauch noch alles, wollte heute wiedermal ein wenig spielen, wer also Lust hat, kann mich gern laden.
 
Jo, chupa, wenn du Lust hast, kannst du im Raid heute mitkommen. Da wir morgen in den Twinkraid gehen, kommen sowieso alle irgendwo mit.
 
Mal sehen, denke, werd so ab 16:00 starten können, wenn ich weiß, dass erst später wer kommt, starte ich auch später...
 
Würde dann eventuell auch mitkommen für nightfall + weekly. könnte auch schon ab 17 uhr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh