[Sammelthread] Destiny

Doch schon mit txcLOL , kann aber auch gern helfen wenn ich gerade nix anderes zu tun habe. Kannst mich ja adden wenn magst, Name is der gleiche wie hier.

Hier sind drölf zillionen user angemeldet von denen sechs Leute raiden ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finden sich heute vllt noch genug Leute um meine hardmode id zu Ende zu bringen? Stehe vor atheon. Auf PS4 natürlich.

PS4-Server sind heute extrem instabil.

Heute schon 5 mal rausgeflogen...

PS4-Server sind heute extrem instabil.

Waren sie denn je stabil? Gestern Abend liefs eig. wie immer, also so 15 Minuten um ne Nachricht zu öffnen. Vielleicht ist das auch ein Feature, da man die Gamer nicht zu sehr "belasten" will.

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin 3 Stunden am Stück gespielt etwa. Keine Probleme. Auch sonst eigentlich bisher nie ein Problem gehabt seit ich die PS4 habe. (Etwa 2 Monate.) Das einzige was ich habe ist das wenn ich auf der PS im Store was kaufen will er mir immer sagt das meine Anmeldedaten falsch seien. Muss dann immer über www gehen aber naja.

Bin heute auch schon x mal rausgeflogen. Ist aber Bungie bekannt. Kann man nur abwarten...

OK ist ja schonmal der halbe RAID, dann noch vllt helcion und elchupacabre wenn er mag? Dann würde nur noch einer fehlen.

Man findet doch immer welche die mitgehen, sobald man invites rausschickt und die Leute sehen, dass schon 3 oder 4 im Fireteam sind.

Was sollte ich den jetzt mit 20 machen?

PvP oder Strikes oder Beutezüge?

Oder was ganz anderes?

Tipps wäre nett damit ich keine Zeit verschwende... will schnell an gute Items kommen...:)

Wie erwartet: Summoning Pits als Weekly.

Wie habt ihr eure Twinks so schnell auf 28/29 gebracht?

Einfach spielen. Könnte auch 29 sein, Shards habe ich bald an die 100 auf der Bank. Allerdings gerade keine Lust die Mats zu farmen. Vielleicht leihe ich mir mal einen kleinen Chinesen oder Chrome aus.

Zuletzt bearbeitet:
@txcLOL wann geht ihr denn das nächste Mal raiden? Zeit ist grundsätzlich Abends da oder halt Sonntags.
Sonst hätte ich heute noch frei :shot:

Heute ist 2x Nightfall und 2x Weekly bei uns angesagt, Raid heute nicht. Mitm Twinkraid (wo du mit kannst) könnte es entweder Donnerstag Abend, Samstag Mittag/Nachmittag oder Sonntag etwas werden. Ist noch nicht ganz klar.

Ich melde mich für Weekly und NIghtfall mit an, bitte zeiten nennen

Und Raid Do Abend wäre mir auch recht.

Ich weis ich stell zuviele ansprüche :)