[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab so einen riesigen Mangel an Energy. Ich hab zwar einen Berg an Shards aber viel zu wenig Energy. Jedes Event was ich mache dropt nur Shards [emoji46]

Ich bin sogar schon soweit, dass ich eine Exotische Bounty nochmal mache, nur um die Waffe danach zu zerlegen... [emoji24]
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab so einen riesigen Mangel an Energy. Ich hab zwar einen Berg an Shards aber viel zu wenig Energy. Jedes Event was ich mache dropt nur Shards [emoji46]

Ich bin sogar schon soweit, dass ich eine Exotische Bounty nochmal mache, nur um die Waffe danach zu zerlegen... [emoji24]

100% agree. Ich mach immer die Invective Shotgun, wenn ich sie bekomme. :d
 
Haben noch 1 Platz für den Raid heute abend! Bei Interesse psn:Alkonaut89 (min lev. 27)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute seit 16 Uhr bei der One verbindungsabrüche, ist da noch jemand von betroffen?
 
Jo, läuft. Heute 19.30 Uhr gehts los ;). Zwei Plätze sind noch frei, wir noch mit will einfach melden.
 
Habe Gestern im RAID die Atheon's Epilogue bekommen. Hat Jemand erfahrungen mit dem Ding ? Brauchbar ?




habt ihr schon raiderfahrung?

ich wäre für Schandtaten zu haben =)


Hatte sich überschnitten war jemand schneller gewesen ;)
 
Brauchbar in nightfall strikes wenn void dmg gebufft ist, oder gegen minitauren wegen dem Schild. Sonst eher weniger zu gebrauchen.
 
Habe Gestern im RAID die Atheon's Epilogue bekommen. Hat Jemand erfahrungen mit dem Ding ? Brauchbar ?

Wenn du genaug Energy hast (50+), dann kann man sie sicher maxen. Wenn nicht, lieber auf die Vision of Confluence (Scout Rifle, droppt auch bei Atheon) warten. Aktuell mit Fatebringer imo die beste primary.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Confluence taugt mir aber erst nach dem das Auto Perk freigeschalten ist. So ist sie mir zu lahm und macht zuwenig "bums", wenn du verstehst was ich mein.

Die Epilogue ist bei vollem Upgrade momentan, für mich, erste Wahl bei Auto Rifles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das kommt auf die Spielweise an. Ich bin kein automatic fan (eher scout & hand cannon) und hätte lieber einen anderen Bonus auf der Waffe (explodieren, healen, mehr damage...). Für PvP ist es aber ganz cool, wenn man die stability voll hochdrückt.
 
Ich bin vermutlich nicht so der Scout Fan - ich denk mir, wenn ich schon die ganze Zeit manuell abdrücken muss, dann soll das auch ordentlich einschlagen. Das trifft so eigentlich nur für die Handcannon zu (oder den Rocketlauncher [emoji38]).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Confluence taugt mir aber erst nach dem das Auto Perk freigeschalten ist. So ist sie mir zu lahm und macht zuwenig "bums", wenn du verstehst was ich mein.

Die Epilogue ist bei vollem Upgrade momentan, für mich, erste Wahl bei Auto Rifles.

die schussgeschwindigkeit ändert sich doch bei der confluence durch den auto perk überhaupt nicht :eek: der automodus machts deutlich angenehmer und ändert ein wenig das feeling ja das stimmt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du genaug Energy hast (50+), dann kann man sie sicher maxen. Wenn nicht, lieber auf die Vision of Confluence (Scout Rifle, droppt auch bei Atheon) warten. Aktuell mit Fatebringer imo die beste primary.

die Vision of Confluence hab ich auch! Bin die aktuell am maxen! Dann wird danach die Atheon gemacht könnte ja ganz hilfreich für den Raid sein.
Welche waffe mit "blauem" Schaden ist denn empfehlenswert? gibt es einen Primär mit blauem schaden ??würde mir noch fehlen
 
Nur im Hardmode, z.B. Fatebringer. Aber ich finde diese Schadenselemente jetzt nicht wirklich wichtig. Ist mal nice to have für ein paar Mobs zwischendurch oder beim Nightfall, aber bei richtigen Gegnern mit Schild (Minotauren Hardmode) packe ich dann sowieso andere Waffen aus, da eine Fusion Rifle oder Heavy das Schild deutlich schneller auf burst runterzieht als eine Atheons Epilogue. Oder eben gleich mit Gjallarhorn rein und aufs Schild scheißen, stribt es alles :d

Allgemein zu aufleveln: Ich rate dir, nicht 2 primary hintereinander mit Energy aufzuleveln, sondern dich temporär für eine zu entscheiden. Bringt dir nämlich nichts, wenn du dann 4x 300 als primary und keine im Special Slot/Heavy Slot hast.

Grundsätzlich würde ich in der Reihenfolge upgraden:
1x primary 300
1x Void Fusion 300
1x MG/Rocket Void oder Hezen Vengeance/Gjallarhorn auf 300
1x Sniper auf 300

Danach fängste dann erst deine 2. primary an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die letzten Tage auch ordentliche drops, Mida Multi tool, Vision of Confluence, die insgesamt 4. Void damage sniper und dank helmet drop nun auch meinen twink auf full legendary.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon dabei sind nehmen ich direkt noch RAID Handschuhe + Helm :d
 
Geht jetzt aber nur bei LastGen oder? ...weil von gemoddeten Konsolen die Rede ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh