Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab so einen riesigen Mangel an Energy. Ich hab zwar einen Berg an Shards aber viel zu wenig Energy. Jedes Event was ich mache dropt nur Shards [emoji46]
Ich bin sogar schon soweit, dass ich eine Exotische Bounty nochmal mache, nur um die Waffe danach zu zerlegen... [emoji24]
Haben noch 1 Platz für den Raid heute abend! Bei Interesse psn:Alkonaut89 (min lev. 27)
habt ihr schon raiderfahrung?
ich wäre für Schandtaten zu haben =)
Habe Gestern im RAID die Atheon's Epilogue bekommen. Hat Jemand erfahrungen mit dem Ding ? Brauchbar ?
Die Confluence taugt mir aber erst nach dem das Auto Perk freigeschalten ist. So ist sie mir zu lahm und macht zuwenig "bums", wenn du verstehst was ich mein.
Die Epilogue ist bei vollem Upgrade momentan, für mich, erste Wahl bei Auto Rifles.
Wenn du genaug Energy hast (50+), dann kann man sie sicher maxen. Wenn nicht, lieber auf die Vision of Confluence (Scout Rifle, droppt auch bei Atheon) warten. Aktuell mit Fatebringer imo die beste primary.
Confluence soll bei mir auch endlich mal droppen
Okay, schaff ich sogar. Count me in!Jo, läuft. Heute 19.30 Uhr gehts los . Zwei Plätze sind noch frei, wir noch mit will einfach melden.
Falls ihr besseres braucht:
Destiny: Cheats entdeckt - Hacker aktivieren Unverwundbarkeit und mehr