[Sammelthread] Destiny

Brauchen noch 2 für VoG Normal auf der Box...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts irgendwelche Tipps, um über Lvl26 zu kommen? Stecke irgendwie fest, bin komplett epic/exotic equipped mit 2x20, 1x22, 1x23...

Falls jemand jetzt lust auf den weekly Strike hat - ich stehe zur Verfügung @ PS4 :d

Kann man sich mit Lichtpartikeln Ausrüstung kaufen oder nur das, was der Reisende im Sortiment hat, also zB einen Umhang?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach dein Equip aufwerten. Dann steigen auch die Licht Punkte. Non Raid Items gehen bis 27. Raiditems bis 30.

Level 21 - 20 Licht
Level 22 - 32 Licht
Level 23 - 43 Licht
Level 24 - 54 Licht
Level 25 - 65 Licht
Level 26 - 76 Licht
Level 27 - 87 Licht
Level 28 - 98 Licht
Level 29 - 109 Licht
Level 30 - 120 Licht
 
Hat schon jemand den exotic Bounty gemacht, wo man im PvP 500Pkt mit Leere-Kills machen muss? Irgendwelche Tricks/Tipps?
Das ist grausam! -.-
 
Ich habe mal gehört das eine Fusion Rifle mit Void Schadensmodifier helfen soll.
 
Hab leider keine Fusion-Rifle mit Void-Schaden. Muss mir erst eine besorgen...
 
Hat schon jemand den exotic Bounty gemacht, wo man im PvP 500Pkt mit Leere-Kills machen muss? Irgendwelche Tricks/Tipps?

Ich verstehe deine Tipps/Tricks fragen ehrlich gesagt nicht. Einfach das machen, was da steht. Es gibt keine Wunderwaffe die mit einem Kill die Bounty erfüllt oder ein speziellen Gegenstand, der dein Level auf 30 pumpt. Spielen und gut ist.
 
Einfach dein Equip aufwerten. Dann steigen auch die Licht Punkte. Non Raid Items gehen bis 27. Raiditems bis 30.

Level 21 - 20 Licht
Level 22 - 32 Licht
Level 23 - 43 Licht
Level 24 - 54 Licht
Level 25 - 65 Licht
Level 26 - 76 Licht
Level 27 - 87 Licht
Level 28 - 98 Licht
Level 29 - 109 Licht
Level 30 - 120 Licht

Wie kann man denn items aufwerten? MEine items haben derzeit maximal 18 licht

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Erfahrung sammeln und dann Materialien und glimmer reinstecken.


Jemand ab ca 17 uhr hard mode vog?
 
Ich verstehe dich nicht ganz, immerhin ist ein Forum da, um sich gegenseitig auszutauschen und Erfahrungen zu teilen.

Ich verstehe deine Tipps/Tricks fragen ehrlich gesagt nicht. Einfach das machen, was da steht. Es gibt keine Wunderwaffe die mit einem Kill die Bounty erfüllt oder ein speziellen Gegenstand, der dein Level auf 30 pumpt. Spielen und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrung sammeln und dann Materialien und glimmer reinstecken.


Jemand ab ca 17 uhr hard mode vog?

Ach so, dachte da gibt es noch was spezielles

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Boah schwere Geburt mit Hardmode gestern, aber wenigstens muss es mit dem Titan nicht mehr wirklich...

Mit Warlock hatten wir auch nicht mehr Gjallarhorns und haben's im 3. Anlauf geschafft, gestern grmpf 2h nur Atheon.
Ich werd mir wohl doch erst noch nen 2. Wl hochziehen, bevor ich mit Hunter was Anfang. Sorry auch nochmal für die dann irgendwann Konzentrationsbedingten Fails von mir gestern. Wenn dann noch der Super 0 bringt (weil Titan) kommt man sich schon ultra nutzlos vor...
 
Warum doppelt?
Damit ich bei beiden immer nur die drecks Schuhe raus zieh? Mein WL wird wohl auf 29 bleiben bei meinem Lootluck, Hunter is kurz vor 27, Titan kurz vor 19 aber für den liegen schon ein paar Legs ready auf der Bank.

Das einzige das mich wirklich wirklich ankotzt ist das Ruf System. Auf allen Chars die scheise neu rauf grinden geht gar nicht. Also entweder machen sie es möglich als Warlock auch Items für andere Klassen kaufen zu können, oder sie handeln es wie mit dem Glimmer(der is ja auch auf allen Chars geteilt). Vor allem wenn man frisch 20 wird und sich direkt die Items holen könnt beim Vanguard Händler aber nein . . .

Ich glaube es ist besser jede Klasse zu haben als eine drei mal. Wer weiß wie's zukünftig aussehen wird ala <sarkasmus>"bring the Player, not the class" :) </sarkasmus>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab echt grandios Glück im Raid, wieder mal Shader... Hab bis kein einziges Raid Rüstungsteil... :/
 
Mein erster Hardmode wart loot technisch, 13 shards + Mount :) ne Punktlandung sozusagen
 
Atheon war echt nervenaufreibend.
Hoffe es wird nächste Woche besser
Wollte heute vllt noch Atheon auf 26 machen oder Event vor Atheon & Atheon
Danke für den Raid gestern auch wenn es sehr langwierig war.
 
Naja du kriegst mit jeder Rufstufe ein Paket als Belohnung mit Engrammen. Kann auch mal Episches sein. Außerdem soll man angeblich auch Shader bekommen können. Das Glück hatte ich bisher beim Toten orbit leider nicht. Ich brauch irgendwas dunkles. Die paar die ich habe sind alle potthässlich.
 
Warum doppelt?
Damit ich bei beiden immer nur die drecks Schuhe raus zieh? Mein WL wird wohl auf 29 bleiben bei meinem Lootluck, Hunter is kurz vor 27, Titan kurz vor 19 aber für den liegen schon ein paar Legs ready auf der Bank.

Hab mit meinem WL nun schon 8-9 Raids durch, mit meinem Twink 3 (2 mal NM, 1 mal HM) und nun hab ich nun full raidgear titan... und ja es nervt mich weil ich meinen wl VIEL VIEL VIEL lieber spiele...

Aufm WL hab ich in der Zeit 3 mal die selbe Brust bekommen, die ich als einziges Raid Item gar nicht brauche ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon mal einen Exotic Bounty gemacht? Ich verzweifle daran überhaupt mal einen zu bekommen. Gibt es da Tipps dazu?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh