[Sammelthread] Destiny

Ich mache gerade zum dritten Mal die für die Pocket Infinity - ich brauch Energy (ーー;)

Ist leider völlig random eine Bounty zu bekommen.

Ich bewundere manchen ihre Ausdauer, mit mehreren Charakteren zu spielen, mich würde das sowas von anöden. Respekt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mache gerade zum dritten Mal die für die Pocket Infinity - ich brauch Energy (ーー;)

Ist leider völlig random eine Bounty zu bekommen.

Ich bewundere manchen ihre Ausdauer, mit mehreren Charakteren zu spielen, mich würde das sowas von anöden. Respekt :bigok:

Ich hab ned vor alle drei chars auf 30 zu bringen (zumindest jetztiger Stand)
Sobald The Dark Below draußen is wirds wohl eh story items geben die dich direkt auf 30 pushen.

Aber 27/28 geht relativ einfach und das reicht um daily/weekly und VoG NormalMode zu gehen.

BTW: jemand heut Zeit für speed Run Nightfall/weekly
 
Zuletzt bearbeitet:
OK könnte passen, kann aber noch keine definitive Zusage machen.
Aber anschreiben kann man mich immer wegen Nf/Weekly/Raid, wenns net passt sag ich das schon :d
 
Ja vorne Rechts gibts nen Spot wo man sich verstecken kann
I werd einfach mit 20 heavy armor packs rein marschieren, gjallahorn wird schon regeln
 
Hab ich leider noch nicht :(
Last Word und Ice Breaker sind so die einzigen Exotics die ich wirklich haben will, der Rest is eh useless
 
Wut? Wo warst du denn als Xur die hatte? Außer Landes? ^^

edit: Wieso Last Word und nicht Hawkmoon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte zu der Zeit nicht soviele Münzen :(
Mir gefällt das Dauerfeuer mehr an der HandCannon als die Random Bullets die mehr dmg machen.
 
Last Word hab ich auf 300 und ist leider Käse, 8er Clip = KO Kriterium.

Versuch lieber ne Fatebringer oder Hawkmoon zu bekommen. Wenn dich einzel Auslösung stört dann ne Vision of Confluence oder Suros, fühlt sich ja eh dann recht ähnlich an nur deutlich präziser.
 
Suros/VoC habe ich beide schon, das mit der magazin größe stimmt allerdings.
Mal schaun so dringend brauch ich die handcannon eh nicht, im PvP wäre sie interessant gewesen aber wie oft mach ich schon pvp.

Mich würde interessieren ob die waffen von Dark Below auch nur bis max 300 gehen oder höher, weil das würde einfach so alle jetztigen Exotics unnütz machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Dauerfeuer mehr an der HandCannon als die Random Bullets die mehr dmg machen.

Ärgerlich, so gings mir mit der Suros Regime aber die kam ja nochmal. Pistole, ja ok, Geschmackssache. Aber ich seh halt immer wenn mein Kumpel teilweise sein ganzes Magazin für einen Mob braucht einfach weil er zu weit weg steht während er Wild West Style um sich ballert :fresse: ....und ich mit der High Fixer (Range/Accuracy Upgrade) nehm bestenfalls mit 11 Schuss 11 (normale) Mobs aus dem Spiel ^^

edit: omg hab ich jetzt 10min für den Post gebraucht xD
 
Is die Hawkmoon die wo mit der anderen Hand der Bolzen immer gespannt wird? ^^

Edit: Ne das is eh die Last Word :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau ;) Aber ist ja leider wie bei vielen Exos in Destiny. Sehen cool aus, sind aber nutzlos.
 
Hoffentlich kommt Last Word am Freitag. Gerüchte in die Richtung gibt es ja schon.

Ich mag einfach den Style der Waffe.


Die Patience and Time ist ja mal sowas von stabil... Was man mit der an Präzisionsschaden in Rekordzeit rausdrücken kann, ist echt nicht mehr feierlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die LastWord auch besser und ich glaub sie drückt auch mehr.
RPM Hawkmoon 65
RPM LastWord 96

Bei LastWord dauert eine komplette Salve mit reload 4,95 Sekunden :) das is halt schon übelst
 
Schwer zu sagen. Die Hawkmoon hat halt auch 13 Schuss mit 3 Kugeln, die mehr Schaden machen.
 
Jemand Lust auf Nightfall und/oder Wöchentlicher? Wäre jetzt startklar!
 
Ja join

Selecta86 is Psn

Machs grad schon allein und der Panzer geht mir hart auf die Nüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh