[Sammelthread] Destiny

Die kannten die Bosse waren aber zu dumm um das Relikt zu bedienen .Dienstag waren wir nur den ersten Boss mit anderen legen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat er doch gepostet oben. Warlock Voidwalker Chest für Axion Bolt und Hunter Bladedance Brust für Arc Grenades.
 
Und was hat Xur im Angebot? Evtl. eine Gjalahorn? =)
 
I sitz schon seit 7:30 in der Arbeit und muss mich mit nervigen RedHat Case Bearbeitern herum ärgern :wall:
Vielleicht is das der Grund meine Verwirrtheit
 
Naja ich mein gehört zu haben, dass wir eine der 5(?) Kisten nicht geholt haben/nicht holen konnten, wegen mir :( Das war an der Stelle wo man dieses ewig tiefe Loch runterhüpfen muss. Oder aber derjenige hat gemeint, dass ich an der Kiste vorbei gehüpft bin, was dann ja nicht so schlimm wäre ^^ Aber wie hätte er das sehen sollen, ich war ja letzter beim Springen. Dritte Möglichkeit ich hab da was falsch verstanden

Nene der Templer hatte sich teleportiert, darum war eine chest nicht da. Ist aber nicht sooo wild. Wir hatten den templer halt nicht runter gekickt sondern normal gemacht damit du siehst wies an sich geht ;)

Aber hattest du schon alles gut gemacht



Die Xur items ausser der sniper sind echt gay... Ausm engramm auch nur den wl knochenhelm bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für PvP ist sie schon ganz cool, für PvE eher useless (vor allem das exotic). Wat soll man sonst mit den ganzen Coins machen, außer Waffen kaufen? :d
 
Nene der Templer hatte sich teleportiert, darum war eine chest nicht da. Ist aber nicht sooo wild. Wir hatten den templer halt nicht runter gekickt sondern normal gemacht damit du siehst wies an sich geht ;)

Ja ich erinnere mich das du das gesagt hattest mit dem Templer, ok jetzt wird ein Schuh draus, thx :)
 
Falls ihr es noch nicht wisst, wenn ihr die fünfte Kiste macht (also templer runter werfen) verschwindet die Kiste wenn ihr zu den Gorgonen marschiert. Das ist uns nämlich passiert weil jemand am weg zu der Kiste gestorben ist und dann den normalen Weg weiter gegeangen ist.
 
Für PvP ist sie schon ganz cool, für PvE eher useless (vor allem das exotic). Wat soll man sonst mit den ganzen Coins machen, außer Waffen kaufen? :d

Zerstören und es auf Youtube Posten! :fresse:

---> Ich hab mal von einem geört, der von einem gehört hat, der wiederrum die Queen ganz gut kennt, dass wenn man 150 Marken Zerstört man ein gegenstand bekommt der einen dazu berechtigt mehr als 2 Exos auszurüsten ;)

Edit:
Ich hafte für keinerlei Schäden! Hab es wie gesagt selbst nur gehört =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder diese typischen Gerüchte, die so schlecht sind, dass sie eh keiner glaubt :d

- - - Updated - - -

Falls ihr es noch nicht wisst, wenn ihr die fünfte Kiste macht (also templer runter werfen)

Die fünfte Kiste gibts für einen Templer Kill ohne Teleport, nicht explizit dafür, dass man ihn runterwirft. Geht zudem auch schneller.
 
Wieder diese typischen Gerüchte, die so schlecht sind, dass sie eh keiner glaubt :d

- - - Updated - - -



Die fünfte Kiste gibts für einen Templer Kill ohne Teleport, nicht explizit dafür, dass man ihn runterwirft. Geht zudem auch schneller.

Ja das is klar, aber wie gesagt wir standen zu fünft vor der Truhe und auf einmal verschwand sie vor unseren Augen weil der jenige der beim Abstieg gestorben zu weit gelaufen ist.
 
Wenn jemand beim Abstieg stirbt, ist die Kiste zum Abschuss freigegeben xD dann heißt es schnell sein :d
 
Wozu? Den Schild der Minotauren schießt man mit Sniper oder Ulti weg. Oder nutzt gleich Gjallarhorn. Danach bringt der Void Schaden nichts mehr. Die Waffe ist (außer im Nightfall aktuell) brutal schlecht. Nicht so schlecht wie Monte Carlo oder Bad Juju, aber auch nicht wirklich deutlich besser. Keine Range, lange Killdauer, mittelmäßige stability.

Vergiss bitte nicht, dass Atheon's Epilogue auch Orakel schneller zerstört. Ist zwar nicht die Welt, aber für VoG, ist es dennoch eine nette Waffe.
 
Vergiss bitte nicht, dass Atheon's Epilogue auch Orakel schneller zerstört. Ist zwar nicht die Welt, aber für VoG, ist es dennoch eine nette Waffe.

Der Bonus bringt meines Erachtens fast nichts. Meine Sniper mit Orcale Damage braucht die gleiche Anzahl an Schüssen wie meine Icebreaker. Bei Atheon kann sie gut sein, auch weil man draußen schnell aus der bubble rauskommt. Dort kann man sie verwenden. Aber es gibt imo auch dort überall bessere Waffen. Daher würde ich meine Energy erst in andere Waffen stecken.


Er meint wohl Patience & Time.
 
Geht es nur mir so, oder könnt ihr auch nicht viel mit den Schiffen aus dem VoG anfangen? Hab zwei unterschiedliche die mir optisch überhaupt nicht taugen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh