[Sammelthread] Destiny

Die VoC macht aber kein Void, sondern Solar Schaden - wäre doch dann eher schlechter im VoG, oder nicht?

Der Schadenbonus bringt ja nur solang etwas, wie ein Gegner ein Schild hat. Das, so bevorzuge ich es, burstet man runter mit der Secondary Waffe (Fusion, Sniper) oder bombt den Monitauren mit der Rocket oder Ulti weg. Daher ist der Schaden ganz nett (im Gegensatz zu überhaupt nichts drauf) aber auch nicht wirklich ein riesen Plus.

Hardmode heute: Wir sind schon 4 Leute, wer noch will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute leider keine Zeit beim nöchsten mal gerne!
Bis dahin sind die Waffen auch voll gelevelt
 
Diese PSN iPhone App ist so ein Graus. Nachrichten verschicken geht träge bis garnicht. Kann man den nicht als Hersteller irgendwas implementieren was funktioniert? Zum Beispiel das xmpp Protokoll. :wall:
 
OMG. Wie es immer einfacher wird [emoji28]

HOW TO BEAT ATHEON SOLO AFTER PATCH 10/28 ON HARD MODE!!!

http://youtu.be/c_Zb1Z9X_rU

Irgendjemand schafft es halt doch irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher Richtung 20 Uhr sagen. Mäuschen zaubert gleich nach Feierabend noch essen und wollte die Sportsau noch schauen :wink:

€: Könnte evtl für den Raid einen oder zwei mitschleifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich einen clan und kann ich da beitreten?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh